Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

PS: Seit wann bin ich hier die Ruhige?

5 „Gefällt mir“

((Message hidden from @Spectre: Von dem Gedächtnisverlust-Zeug haben wir nichts mehr, oder? Das hattet ihr nur passend geholt, richtig?))

6 „Gefällt mir“

((Message hidden from @spectre: @mara Mäuschen? Du hast doch die Zugänge zum Club und bestimmt zu Keziahs Drogenvorrat oder?))

6 „Gefällt mir“

Das ist alles sehr nett von dir Nayad. Du hast ja recht, aber mir geht es primär um Shadex nicht um Spectre. Wenn man schon weiß dass jemand fremdes…

Ich hab einfach KEINEN BOCK mehr erwachsenen Leuten die den Job VIEL LÄNGER MACHEN ALS ICH zu erklären wie Sicherheit als Runner funktioniert.

Und ich verstehe nicht wie man sich nen grünen total trottligen Journalisten mit in die Gruppe holen kann. [ich schon]
Der einen an sonst wen verraten kann!

Die Notfall Kontakt Sache von meinem Dad klingt nicht schlecht. Falls Mary mal bemerkt dass im Stockwerk über ihr der Bürgerkrieg ausgebrochen ist und alle ohnmächtig sind.
Vielleicht etwas was an die Praxis in Chelsea linkt.

Ich dachte einfach sowas würde man bei Runnern auf eurem Niveau nicht mehr brauchen.

6 „Gefällt mir“

((Message Hidden from Spectre: Also. Find ich jetzt nicht die schlechteste Idee. Sunny kannst du Spectre die berechtigung nehmen alles zu lesen? Vielleicht nur Nachrichten wo man ihn anpingt? Zumindest bis er sein Komlink wieder selbst in der Hand hat.))

Ich weiß, Sunny.
Du hast ja auch Recht.
Ich will nur Shadex lieber in Person anschreien. :upside_down_face: Die Kubanerin in mir will das so.

Frag Jazz mal wie ich geguckt habe als mir Spectre vorgestellt wurde mit „Hi ich bin Journalist.“ Hab echt überlegt sie am Strand stehen zu lassen :see_no_evil:

Ich bin auch für Notfallkommunikation. Ich hab aber auch ein Burnerphone zu Hause deponiert.

6 „Gefällt mir“

Ist eingerichtet! Er kriegt nur was ich explizit als Safe pinge

Edle Angewohnheit!

Hätte ich vermutlich :joy:
Ehrenhaft es nicht getan zu haben.
Was meinte denn die Mafia dazu?

6 „Gefällt mir“

Was die Mafia nicht weiß macht die Mafia nicht heiß.
Wobei, als er sich als meinen Freund ausgegeben hat war ich kurz davor… naja.
Ich hab’s rausgehalten.
Er hing an Holli und ich musste Javier schon dazu kriegen ihn nicht in ein Loch zu sperren. Da war das Kleinkram

6 „Gefällt mir“

Sehr gut. Macht es gerade für uns einfacher.

Uh danke! Ich arbeite an meinen Kommunikationsskills. Ich lerne viel hier :innocent:

Also ich hab geguckt wie eine Kuh wenns Donnert und danach wurden wir angegriffen. Ungefähr so. Ist zu lange her. Es war ein Job, und ich wurde ja von Jazz bezahlt. Ich war ja angeheuert, hab ja nicht erwartet, dass ich danach eine Fußfessel von der Mafia bekomme. :sweat_smile: Und dann hing ich irgendwie drin.

6 „Gefällt mir“

Ay sonst wärst du ja immer noch in deinem Wald! Das wäre doch furchtbar schade!

6 „Gefällt mir“

Si, hat sich viel getan seit März :kissing_heart::innocent:

5 „Gefällt mir“

@Nayad dein Kleid ist fertig!
Ich bringe es morgen mit zum Hub zur Anprobe!

Ich wollte das Mara mir ein paar Perlen sortiert, die sind runtergefallen und jetzt sammle ich sie in der ganzen Wohnung auf.

Was treibt ihr so?

6 „Gefällt mir“

Sunny grummelt noch wütend über die Jackpoint und Hub Sicherheit. Irgendwas von „absolute Dilletanten“ und schreibt verstärkte Sicherheitsprotokolle.
Keine Chance sie für was anderes zu begeistern.

6 „Gefällt mir“

Nicht zu allen, aber oft war’s ja mein Job, die Spender auf den Toiletten nachzufüllen oder bei den Ghulen neue zu kaufen und so!
Die die sie in ihrem Ausschnitt versteckt, waren für mich aber tabu! Da war aber glaub’ ich nur MDMA.

Das Laés liegt… ähm… unter ihrem Sessel? Oder ganz oben im Regal, wo Jake nich’ ran kommt. Oder war das im Spülkasten der Damentoilette? Neee, da hatten wir das Kamikaze glaub’ ich…
Ich kann gucken! :blush:

ABER VORHER WARN DIE SORTIERT!
… tut mir leid :confused:

Das ist super geworden!!! :scream:

Oh, und ich fänd’s auch gut, wenn hier nich’ so viel raussickert. Immerhin haben wir ja gestern rausgefunden dass diese Gildentypen Nayad und Jazz suchen weil sie mich umbringen wollen und ihr mir das Leben gerettet habt und so. Wär suuuuper doof wenn das plötzlich in der ganzen Stadt die Runden macht. Keziah will nicht noch eine Atlanta-Situation!

6 „Gefällt mir“

Juhu! Ohhhh ich bin so gespannt! Ich glaub ich war selten so begeistert wenn es um ein Kleid ging. :heart_eyes:

Lass sie, Aiden. Der Jackpoint ist ihr Baby und wir wurden ja schon gehackt und so weiter. Sunny ist berechtigt wütend und wenn sie dadurch die Sicherheit hier anzieht macht sie was positives mit ihrer Wut. So wie Mara, die mir hilft Schwachstellen in meinen Ranken zu finden und sich dabei auslassen kann.

Ich war vorhin kurz bei ihr als ich die Farben und die Staffelei holen war. Habe ihr Angeboten, dass wenn sie es braucht sie sich bei mir ausscheien kann. Solange male ich in einer freien Ecke

5 „Gefällt mir“

Jaaa ein
„neulich hab ich die Freunde meines… wie heißt das auf dieser Sprache… Bums-Kumpels? getroffen und die eine war Schnitterin und Sängerin einer Rockband.“ wäre ziemlich uncool.

Supi! Ich wollte morgen sowieso im Club vorbei und ein paar Sachen checken und gucken dass da niemand Mist macht. Bevor wir wieder zu unserem festgehaltenen Freund fahren.

Alles gut, du hast ja beim aufheben geholfen :blush:

6 „Gefällt mir“

Wir nähen hier und Holliday macht den coolen Doktor Kram. Das ist irgendwie sexisistisch.
Können wir das nicht tauschen?!
Oder was machen was… Spaß macht? Jetzt wo Nayad nicht nackig zum Ball muss!

6 „Gefällt mir“

Es hört sich witzig an wie du es schreibst, aber ja. Keine weiteren Einbrüche, Entführungen, etc. Es reicht mal wieder für zwei ein halb Monate. Ich bin auch nicht scharf darauf mich mit noch mehr Leuten anzulegen als wir es eh schon getan haben

Sunny hätte einen Herzinfarkt bekommen. Ich wäre klar gekommen. Physische Maske regelt und du würdest es niemals wissen. :smirk: Aber das Problem mit Physischer Maske ist deine… Fantasie. Bei Kleidern schaltet mein Hirn irgendwie um auf Dumm. „Das ist ein Kleid. Oh… sieht aus wie das Frau Pictogramm fürs Klo. Fuck“

5 „Gefällt mir“

Ich hab Fieber gemessen, ihm ein Slap-Patch verpasst und Blut abgenommen. Das ist jetzt nicht unbedingt das große Ziel hinter meinem Studium gewesen.

Wie wäre Folgendes: KISSENSCHLACHT RELOADED
[Daisy kriegt noch bevor sie die Nachricht fertig gelesen hat so ein halb-hartes Seitenschläfer-Nackenrollen-Kissen von Oben über das Geländer des Maisonette-Balkons in die Fresse geschmissen.]

5 „Gefällt mir“

Was für eine Kissenschlacht gab es denn…? Da hat Nayad mein Kissen einfach ange… AUA

6 „Gefällt mir“

Kissenschlacht!!!

WO IST MEIN KISSENSCHLACHT VAMPIR!?

6 „Gefällt mir“