Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Alles klar, danke Shadex.

:face_with_raised_eyebrow:
Ich wünsche mir den Tag zurück, wo mich das überrascht hätte.

Bereite im Hub kleine Notfall-Sets vor, damit wir einfach greifen und rennen können wenn irgendwas wieder ist.

6 „Gefällt mir“

Nichts zu danken, auch wenn er manchmal ein Tollpatsch ist und Mist gebaut hat gehört er zu unserem Team.
Habe außerdem noch Unterstützung mit dabei für den Fall der Fälle.

7 „Gefällt mir“

Danke das ihr da bleibt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tuen soll. Ich hab bis jetzt nur so klein scheiß gemacht. Rein Stick schnappen raus. Ich werde das um gottes willen nie wieder tun.

6 „Gefällt mir“

Schon gut, wir haben schon schlimmeres durch. Das wird wieder, wenn wir es schaffen gegen Shedim zu überleben und den Weltuntergang zu verhindern, dann bekommen wir es ja wohl hin Spectre den Arsch zu retten.

7 „Gefällt mir“

Muss man damit so vor fremden rumtönen?! Das geht doch keine Taxifahrerin was an?!

6 „Gefällt mir“

Also wirklich. Die Hälfte von uns ist auf der Flucht.

Schlimm genug dass Spectre offensichtlich sein scheiss Komlink nicht gesichert hat das jede X Beliebige Person in seiner Wohnung da ran kann!

Was wenn er das im Globe genauso gemacht hat?!

[ist off Char natürlich kein Problem aber Sunnys oberste Priorität ist immer Sicherheit]

6 „Gefällt mir“

Kann sunny nur zustimmen. Das geht echt Niemanden was an.

6 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen dass das mit Pech auf Alyza zurückzuführen ist die vermutlich ihre Spuren im Astralraum hinterlassen hat.

ich dachte Runner hätten ein Gentlemans agreement die Klappe zu halten.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir einen Notfallkommunikationsplan einrichten. Der nicht dieses Netzwerk gefährdet aber der eure nicht Schatten Kontakte irgendwie einbindet.

Bis Mr. Spectre sein Komlink zurückgewonnen hat sollten wir hier die gleiche Gesprächskultur pflegen wie wenn „Besuch“ nimm Hub ist.

Mr. Holliday und ich sind zurück im Hub

6 „Gefällt mir“

Haben wir dafür wirklich Ressourcen? Ist noch genug da? Wirkt mir irgendwie wie „Luxus“ oder nicht? Hab den Überblick verloren

6 „Gefällt mir“

No no, girl. Ich habe zwei kleine Sets gemacht. Wie ein Notfallrucksack an der Garage und an der Eingangstür (hinter dem großen Kürbis).

Kleine Decke, 1x saubere Tücher anstatt Verbände, halt so Kleinkram. Schere. Messer. Halt so Kleinkram. Nicht Medikamente, ich vergreif mich nicht daran. Davon hab ich keine Ahnung :sweat_smile: Aber kann nicht schaden sowas griffbereit zu haben, dachte ich

6 „Gefällt mir“

Leute haben nicht-Schatten Kontakte?

Das stimmt! Gute Idee :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hier nur Candy.
Ansonsten nur mein Dad. :thinking:
Oh und jemand der früher mein Mentor war, als ich klein war mit dem ich noch Kontakt habe :sweat_smile: Guter Magier. Aber nie da wenn man ihn braucht

6 „Gefällt mir“

Ich kann Sunny nur zustimmen, ich bin einer der Personen die auf der Flucht sind und ich werde mein Leben und das meiner Familie nicht dadurch gefährden lassen das jemand unvorsichtig mit seinen Wertsachen und Informationen ist. Normalerweise sollten die nicht-schatten Kontakte garnicht erst von uns wissen :confused:

5 „Gefällt mir“

… Ich stimme zu, aber jetzt ist auch nicht der Moment.

Erst schauen ob Spectre wieder auf die Beine kommt.

Nur bereits bekannte als Notfallkontakt oder untereinander. Reden wir mal später über eine Lösung. Und fucking hell, selbst mein Komlink ist etwas gesichert.

5 „Gefällt mir“

Oh von Ben kann man bestimmt gut lernen!

6 „Gefällt mir“

Nicht Ben, aber ja von allen Geschichten her und den zwei kurzen Treffen: Glaub ich! :joy:

6 „Gefällt mir“

Wann ist denn dann der Moment Nayad?! Wenn Brackhaven die Chimera hier her schickt weil irgendwas geleaked wird?! Der hat seine Leute überall. Auch hier drin!

Genauso Evo. Oder Aztech! Reicht doch dass die FiFi vermutlich auf 500m riechen könnten wenn sie sich auf ausgebrannte konzentrieren würden im Moment!
Es geht ja nicht nur um Spectre und seine Fahrerin oder was auch immer! Es geht hier um uns alle.

Manche hier wollen irgendwann auch mal wieder ein normales Leben. Und da hilft sowas eben nicht.

Wenn hier schon nicht Runner rumrennen (wovon ich ABSOLUT kein Fan bin.) dann kann man doch wenigstens dicht halten!

Ist ja nicht so als wäre shadex nicht selbst gesucht.

6 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Der ist eher der „Jaja geh mal das machen, dann sehen wir uns in 3 Jahren wieder wenn du was gelernt hast“ Typ.

Also in der Mafia erdolcht man einfach Leute die zu viel wissen!
Aber… das ist hier wohl unangebracht

Allerdings kann eine Taxifahrerin viel plaudern…

6 „Gefällt mir“

Natürlich ist das scheiße und ich nehm niemanden in Schutz, Soleada. Ich reg mich doch auch auf, aber wenn jetzt jeder einzelne schreibt „fand ich scheiße“ bringt uns das auch nichts. Spectre kriegt seine Klatsche wenn er wieder ansprechbar ist.

Und der Rest von uns sollte sich darauf einstellen, dass wir offensichtlich über das Thema reden müssen, oder Grundregeln wieder auffrischen die eigentlich klar sein sollten.

Ich wollte nur versuchen zu de-eskalieren (wie Reginald letztens :see_no_evil:) bis alle am Gespräch teilnehmen. Vielleicht gehen wir auch nochmal das „Wir sind eine Gruppe, also ziehen wir an einem Strang“ Gespräch an, wie wir es bei Weazel meinten.

Wie sagt ihr… Prioritäten wieder in den Fokus rücken.

((Message hidden from @Spectre: Ja, eine Taxifahrerin kann viel reden. Das Problem müssen wir auch angehen. Fuck… Bzw ihr Job ist egal. Sie kann egal mit welchem Job reden. Wir müssen überlegen was wir damit machen. ))

6 „Gefällt mir“