Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Das kenn i-

OSCURO ICH BRING DICH UM DU ECSTASY-SÜCHTIGER STRICHER! ICH HAB MEINEN SAFT VERKIPPT!

Der hat sich voll gemein hinter mich genebelt!

5 „Gefällt mir“

EY MARA

6 „Gefällt mir“

Sieht es so aus?
Ich stelle es mir so vor.

6 „Gefällt mir“

[Holliday, der ja oben Vorbereitungszeit hatte als alle dachten er würde arbeiten, kommt gerade SO die Treppe runter:

]

5 „Gefällt mir“

Vampire können kein Ectasy nehmen. Die sind Hämophag :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

WER ALS ERSTES HOLLIDAY AUS DIESEM DING RAUS HAT BEKOMMT EIN GLAS MINTMANGO SAFT

6 „Gefällt mir“

Kissenschlacht klingt gut!
Ich bin dabei!

Hey, @Weazel!

[Aiden haut Lou sanft weg.]

5 „Gefällt mir“

Ähm.
ICH HABE EINE ZUR KISSENKANONE UMFUNKTIONIERTE BAZOOKA AUS DEM KRIEG IN DAISYS GARAGE GEFUNDEN.
KRRRRRRIIIIIIIEEEEEG

ICH GEH NAYAD SUCHEN

6 „Gefällt mir“

Ich wollte Master @Joker gerade ermutigen, an einer sozialen Aktivität teilzunehmen, musste jedoch nach 3 herzhaften Treffern feststellen, dass dieser gerade in der Matrix verweilt.

6 „Gefällt mir“

FÜR DIE MINTMANGO!!!

5 „Gefällt mir“

Würde ich ihre Treffsicherheit nicht bereits kennen hätte ich gesagt, dass sie so wenigstens eine Chance hatten. Das nächste mal vielleicht.

[für den nächsten evtl. Angriff postiert sich Joker neben der wieder geschlossenen Tür, während Tower 2m hinter der Tür sitzt, um den nächsten, der die Tür aufmacht, zu blenden]

5 „Gefällt mir“

AAAAAAAH ICH BIN BLIND!
TOWER DU SACK, DAS IST SCHIEBUNG!!

6 „Gefällt mir“

Sagt die mit der Kissenbazooka!
Ich denke, wir sind quitt :smiley:

5 „Gefällt mir“

DAS BEDEUTED KRIEG!

[Weazel ballert Aiden ein Kissen voll in die Fresse!]

5 „Gefällt mir“

ICH SUCHE DOCH NUR NAYAD!!

6 „Gefällt mir“

DAFÜR MUSST DU MICH ERSTMAL FINDEN, BARBIE! :wink:

[Nayad hat die Vorbereitungszeit für ein Kissenfort genutzt :smiley: was aber als Ablenkung steht während sie in der Anderen Ecke auflauert]

5 „Gefällt mir“

@aiden versucht Bossy zu überreden alle Lichter im Haus auszuschalten. Befehl stattgegeben @sunny?

6 „Gefällt mir“

DU HINTERHÄLTIGER TECHNOMARDER!!!

6 „Gefällt mir“

Du sagst immer ich soll meine Mächte nutzen :stuck_out_tongue: Aber Bossy ist zu treu.

6 „Gefällt mir“

SCHNELL DAISY NOCH EINE SCHICHT GLEICH HAST DU IHN AUSGEZOGEN!!

Was tue ich hier?

6 „Gefällt mir“