Das kenn i-
OSCURO ICH BRING DICH UM DU ECSTASY-SÜCHTIGER STRICHER! ICH HAB MEINEN SAFT VERKIPPT!
Der hat sich voll gemein hinter mich genebelt!
Das kenn i-
Der hat sich voll gemein hinter mich genebelt!
Sieht es so aus?
Ich stelle es mir so vor.
[Holliday, der ja oben Vorbereitungszeit hatte als alle dachten er würde arbeiten, kommt gerade SO die Treppe runter:
]
Vampire können kein Ectasy nehmen. Die sind Hämophag
WER ALS ERSTES HOLLIDAY AUS DIESEM DING RAUS HAT BEKOMMT EIN GLAS MINTMANGO SAFT
Ähm.
ICH HABE EINE ZUR KISSENKANONE UMFUNKTIONIERTE BAZOOKA AUS DEM KRIEG IN DAISYS GARAGE GEFUNDEN.
KRRRRRRIIIIIIIEEEEEG
ICH GEH NAYAD SUCHEN
Ich wollte Master @Joker gerade ermutigen, an einer sozialen Aktivität teilzunehmen, musste jedoch nach 3 herzhaften Treffern feststellen, dass dieser gerade in der Matrix verweilt.
FÜR DIE MINTMANGO!!!
Würde ich ihre Treffsicherheit nicht bereits kennen hätte ich gesagt, dass sie so wenigstens eine Chance hatten. Das nächste mal vielleicht.
[für den nächsten evtl. Angriff postiert sich Joker neben der wieder geschlossenen Tür, während Tower 2m hinter der Tür sitzt, um den nächsten, der die Tür aufmacht, zu blenden]
AAAAAAAH ICH BIN BLIND!
TOWER DU SACK, DAS IST SCHIEBUNG!!
Sagt die mit der Kissenbazooka!
Ich denke, wir sind quitt
DAS BEDEUTED KRIEG!
[Weazel ballert Aiden ein Kissen voll in die Fresse!]
ICH SUCHE DOCH NUR NAYAD!!
DAFÜR MUSST DU MICH ERSTMAL FINDEN, BARBIE!
[Nayad hat die Vorbereitungszeit für ein Kissenfort genutzt was aber als Ablenkung steht während sie in der Anderen Ecke auflauert]
@aiden versucht Bossy zu überreden alle Lichter im Haus auszuschalten. Befehl stattgegeben @sunny?
DU HINTERHÄLTIGER TECHNOMARDER!!!
Du sagst immer ich soll meine Mächte nutzen Aber Bossy ist zu treu.
SCHNELL DAISY NOCH EINE SCHICHT GLEICH HAST DU IHN AUSGEZOGEN!!
Was tue ich hier?