Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

:eyes:

Ich muss es wissen.

5 „Gefällt mir“

Ich auch. Mag sie mich? Ist es das? Das muss es sein!

5 „Gefällt mir“

Kann ich unterstreichen.
Aber ist nicht übel, so hab ich immer ein Auge drauf ob der Mann ein Meatshield braucht.
Hat mich schon oft genug aus den Runs zusammen irgendwie aus der scheiße gerissen und so sehr Joker darauf beharrt, dass er mit all dem nichts am Hut hat… Du kanntest mich nicht und wolltest mir deinen Heiltrank geben auf unserem ersten Run zusammen! Ich werde dich ewig daran erinnern, dass du was nettes gemacht hast :upside_down_face: :joy: (Spaß beiseite, das war wirklich cool von Joker!)

Eigentlich ist sie die vernünftige. Aber no. No no no.

4 „Gefällt mir“

Ich habe Dusa übrigens überreden können, Mina am Leben zu lassen. Die muss sich jetzt aber Schlangensabber aus dem Fell putzen, ist also den restlichen Abend unpässlich.

Wow, hey, ich finde Oscuro ja auch übergriffig, aber der Arme hat doch sonst nichts!

5 „Gefällt mir“

Huch, war komplett in der Matrix versunken.
@Mara, falls es dir hilft: ich wurde auch entführt und wurde wieder gefunden.

Das klingt irgendwie nach dem John Seed Ding, von dem Tower erzählte… :thinking:

:eyes:
Ach…könnte schlimmer sein.
Auch wenn es ein interessanter Fimmel ist.

Ich mochte Phoenix. Und ich mag Phoenix.
Ok, das ist verwirrend. Naja, nicht für mich. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Ich mag Joker auch :blush:

Ja, tut es. Danke, ihr alle.
Das schaffen wir schon.
Auf einer Entführung ist ja noch niemand gestorben und so.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht… aber du bist süß und irgendwie vorlaut und hast genug Becken und das richtige Maß speckreserven.und Rigger schließt irgendwie eine Lücke bei uns.

Behalte ich im Hinterkopf!

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Du bist spannend anzugucken. Ich glaub es sind die Haare. Ich bin mir ehrlich nicht so sicher und sag bescheid wenn ich es rausfinde. :woman_shrugging:

oho

4 „Gefällt mir“

Also… ach nein.
Ich war auch irgendwie entführt. Naja es war ne Entführung, Manipulation und Abhängigkeit oder so.

Aber vermutlich bei den gleichen Leuten die Keziah haben! Und die Leute hier haben mich rausgeholt. Und das unter viel schwierigeren Bedingungen. Keine Sorge :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wovon sie redet. :eyes:
(Hättest du dein Komlink öfter im Blick wär dir das nicht erst aufgefallen, nachdem der Typ tot und Jazz halb zerschossen war ^^)

Ich dich auch, genau wie jeder andere, Axt-Mädchen. :slight_smile:

Aye, ich bin gespannt.

6 „Gefällt mir“

Ich sitze viel in Vans mit Chips!
Und nicht jeder kann den ganzen Tag saufen und nicht zunehmen! Und du isst ja nie was Jazz! Salat und Mango und beides gibt es hier drin nicht!

6 „Gefällt mir“

Und nicht jeder muss aussehen wie eine aufblasbare Sexpuppe.

6 „Gefällt mir“

Hätte ich ein DNI… Oh wait, deswegen sitzen wir hier. Weil man einen Drachen in die Matrix gebracht hat :upside_down_face: Okay, der war low selbst für mich. Aber jaaaa ich versuche mehr auf mein Komlink zu schauen oder meine Brille zu tragen. ich vergess sie nur immer.

5 „Gefällt mir“

Ich find’s okay, dass sie so aussieht :man_shrugging:

Das ist der reine Neid, Sunny. Der reine Neid. Aus deinem Becken wird Aiden nichts rausgepresst kriegen.

5 „Gefällt mir“

:flushed::flushed::flushed:

Ich… aber… ich… aber… ich…

6 „Gefällt mir“

Sollten wir noch länger hier fest sitzen fange ich an, dir immer ein bisschen elektronisches Papier mitzugeben. Das kannst du dir dann irgendwo hin packen, wo du es auch siehst und ich pack dir da nur Informationen drauf, wenn du sie brauchst.

6 „Gefällt mir“

Soll sie sich das an die Stirn tackern?
Ich glaube wir sollten eher einfach die Einstellungen ihrer Brille mit Sichtverbindung überarbeiten.

6 „Gefällt mir“

Rauspressen? :woozy_face:

Ich könnte jetzt die wenigstens kann ich Kinder kriegen Karte ziehen aber ich mag euch also spare ich mir diesen Kommentar.

Dass 98% aller Elfinnen Kaiserschnitte benötigen aufgrund des schmalen Beckens muss ich einem Harvard Mediziner ja hoffentlich nicht erläutern.

6 „Gefällt mir“

Kannst du deine Stirn sehen?
Ich dachte eher an den Arm anbringen oder ähnliches.
Oder jemand muss immer darauf achten, dass sie die Brille trägt. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“