Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Kommt auf die „Vor Runs“ Checkliste!

6 „Gefällt mir“

Simple, aber effektiv.
Guter Gedanke.

6 „Gefällt mir“

Soooo ich denke ich habe jetzt alle von Keziahs Kontakten erreicht und das meiste geregelt.
War ganz schön Arbeit :sleeping:
Jake kommt Donnerstag vielleicht kurz vorbei aber er mag Familienfeiern nicht wirklich.

Was geht denn hier wieder ab?
Kleine Elfe, manche Kommentare kann man sich auch einfach sparen.

Ich glaube ich mache hier dann auch mal so langsam aus. Bis morgen

5 „Gefällt mir“

So funktioniert das nicht, und du bist zu klug um wirklich zu denken diese Relativierung würde irgendetwas bringen.
Bin ich froh dass wir eine nette blonde Elfe im Haus haben. Sunny macht es einem mit ihrem tollen Feingefühl für die Grenze zwischen Teasing und Verletzen manchmal wirklich schwer, auf friendly fire zu verzichten.

Schnappe mir Jess und bin in im Bett.

5 „Gefällt mir“

War das ein Zufallstreffer oder hast du dir den Namen schlussendlich doch merken können?

6 „Gefällt mir“

Ich hab ihn ihr gesagt! :blush:

6 „Gefällt mir“

Deal :blush:

Ugh, ja sollte ich. Das Ding kostet mich nerven. Ich habs umgestellt und dann vergess ich sie andauernd und meh. Ich versuch dran zu denken sie aufzusetzen. Dafür hab ich das Teil ja.

Uff Leute, ich geh auch mal besser ins Bett. Buenas Noches :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Ich kann dir helfen! Ich kann machen dass Weazel aussieht wie ein Rauhaardackel immer wenn du ihn ansiehst!

Und sorry Jazz und Holli! Ihr sagt doch in etwa jedem zweiten Satz dass das für euch gar kein Thema ist! Und Holliday hat angefangen! Und glaubt ihr wirklich dass Jazz 9 Monate so dahinsiechen will wie FiFi?

6 „Gefällt mir“

Ich bringe mal meine Frau schnell ins Bett bevor Sie Elanas Hintern in Flammen aufgehen sehen. Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Diese Versuchung… Vielleicht könnt ihr mir mal zeigen was das Ding alles kann, vielleicht vergess ich es dann nicht immer

Soleada, du lebst heute gefährlich :wink:
Kann ich morgen nochmal diese Brille leihen? Das war echt cool mit dem malen :blush:

6 „Gefällt mir“

Klar! :blush:
Ich hab aber auch einfach Staffeleien, Pinsel und Farben wenn du wirklich malen willst!

6 „Gefällt mir“

Es gab noch nie ein Wespennest, dass Elana nicht hätte stechen wollen.

6 „Gefällt mir“

:flushed: darf ich das? Das hört sich cool an!
Schau ich mir dann morgen am, Gracias, Soleada :green_heart:

6 „Gefällt mir“

Doch! Alles was eklig ist! Oder schwitzt! Oder riecht als würde es schwitzen!

6 „Gefällt mir“

Klar nimm! Ich konnte nie was mit Farben anfangen

6 „Gefällt mir“

Nun, in solchen Fällen hatte sie stets ihr zuverlässiges und kompetentes Personal.

6 „Gefällt mir“

Stimmt, um Snickers haben Sie sich immer sehr gut gekümmert. Den hatte ich auf dem AR Feed einfach mit nem schwarzen Balken überklebt

6 „Gefällt mir“

Eine ausgezeichnete Wahl, Miss Percival.

6 „Gefällt mir“

Ich probiere mich durch alle Hobbys mal durch momentan :blush:
Als Kind hab ich mal gemalt, aber ich war in Tanzen auch eine Niete.

… Ich werde morgen nach diesem Snacker fragen und ich freu mich auf die Geschichte :wink: jetzt aber wirklich, buenas noches :blush:

5 „Gefällt mir“

Einen Snacker kenne ich nur als Freund von dem Jungen den Jazz sprengen will. Habe ihn aber nur einen Abend gesehen.
Ich meinte Snickers, einen sehr speckigen Ork Decker mit dem ich meine ersten Runs gemacht habe. Wir 3 Runner kannten uns vorher schon aus dem RuPaul Forum und er ging mir mal so auf die Nerven, dass ich ihn von Anfang an geblockt hatte.
Machte die Jobs ein bisschen schwieriger, weil Nicolay mir alles weitergeben musste was er sagt, aber war es wert

6 „Gefällt mir“