Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Das kommt auf die Partnerin an. Wenn es jemand neues ist ist die physische Maske da und niemand kriegt eine Panik Attacke. Ist mir einmal passiert, als ich die Maske noch nicht so drauf hatte. Nie wieder.

Und dann gibt es… abenteuerlichere Partnerinnen, die es nicht stört und… dann gibt es halt die ein oder anderen Vorzüge von ihnen. :upside_down_face: Reicht dir das an info oder mehr?

6 „Gefällt mir“

Sorry. Das war bestimmt ein ganz furchtbares Erlebnis. Und macht einem super zu schaffen und ist ätzend.

Aber ich stell es mir soooooo hilarious vor :joy: vor allem weil ich dich und die schlangis kenne und mir vorstellen kann wie erst die Tussi super schocked guckt und dann ihr alle aufs mal :joy: das hätte ich echt gerne als Bild! Malt mir das!

Oder Jazz und Oscuro malt das mit euren Arschbacken!

6 „Gefällt mir“

Aber die haben doch eigene Stimmen und ein Bewusstsein, oder?
Wie… finden die das?

5 „Gefällt mir“

Sie haben grob Penis Form und du denkst auch damit. Wie findet dein Penis das?

6 „Gefällt mir“

Erzählt mir was ihr wollt, aber ich finde sie fies besser.

6 „Gefällt mir“

Die Jury berät noch.

Ich meine natürlich: ICH LIEBE DICH, SCHATZ!

6 „Gefällt mir“

Ist es im Nachhinein. :joy: :joy: In dem Moment war ich to be fair einfach verwirrt, weil ich nichtmal wusste wieso sie schreit aber eine Schlange die aus einem Afro raus schaut ist… Fuck ich muss selbst lachen. :joy: Aber ja, war sehr sehr unangenehm danach.

Ich liebe sie. :joy: :joy:

Ja, sie haben Stimmen und ein Bewusstsein. Es ist… kompliziert zu erklären. Meistens ignorieren sie es. So wie ich sie auch manchmal irgendwie ignoriere. Candy und ich haben mal einen „Blocker“ versucht, aber um ehrlich zu sein, sie nicht zu fühlen ist für mich zu weird… besonders ohne Peonia.
Sie wissen aber auch, dass es ein angenehmes Gefühl sein kann wenn sie auf einem rum kriechen… Für sie ist das nicht so wie für uns. Aber ja, sie wissen was passiert. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich hätte gewettet so nah am Hirn sind sie irgendwie ans Lustzentrum angeschlossen und hätten auch Spaß :thinking:
Ich weiß nicht welche Vorstellung ich „normaler“ finde, dass sie dabei sind oder nicht. So mit Lust…
Super spannend!
Das ist sooooo Faszinierend!

6 „Gefällt mir“

Ja, natürlich. Warum sollten wir nicht über Schlangensex reden?

6 „Gefällt mir“

Manchmal haben sie das, aber nicht immer. Sie sind eben ihre eigenen Tiere. Und echter Schlangensex ist super super weird. Die werfen sich alle auf einen Haufen und dann gehts ab.

Ich sag mal so, sie müssen die Partnerin schon sehr mögen um überhaupt interesse daran zu haben es nicht zu ignorieren. Das ist bis jetzt nicht so oft vorgekommen. Wenn sie merken, dass jemand Angst hat ist sowieso game over.

6 „Gefällt mir“

Ay Aiden. Schlangen haben riesigen Massensex. Das weiß man doch. Da knubbeln sich 10-40 übereinander.

Ich hab da mal Medusa bei jemandem abgegeben. Aber ich bin geflohen bevor sie die Telepathie genutzt hat

6 „Gefällt mir“

Wir machen das super mit der Aufklärung, Jazz! :point_up_2:

5 „Gefällt mir“

Kenne ich!
Ist echt doof!

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

„Wussten Sie? Ohja genau da ihr 18 geilen Nudeln!

5 „Gefällt mir“

Na toll Doyle, Mara kam gerade Bahama Mama aus der Nase!

5 „Gefällt mir“

HALLO?!
Dusi darf ja wohl auch Spaß haben!
Mein Vogel hat Küken, Charly durfte auch züchten… ich will nicht alles kastrieren was in der Wohnung ist

UND FALLS DOCH FANGE ICH NICHT BEI DEN TIEREN AN.

5 „Gefällt mir“

:eyes:

Ich Ehm… ziehe aus.
Ach wobei. Brauche meinen Krempel ja eh nicht.

Es sei denn ihr braucht mal ne Leihmutter oder so weil ihr wollt dass euer Baby mit Maschinenkrach und viel Adrenalin versorgt wird :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Yes, das verletzt sie dann, besonders wenn es Leute sind mit denen man sich länger trifft. Das geht halt auch einfach nicht… Wir sind ein Package-Deal, sozusagen. :relaxed:

Aber sie mögen eigentlich die meisten hier. Mango mag Weazel sehr gerne, weil sie seine Aura spürt und er ihr manchmal „heimlich“ Snacks gibt. ICH HÖRE ES IN MEINEM KOPF WEAZEL. Die 6 sind echt die größten fucking Petzen.

Narcissa mag eigentlich jeden der ihr sagt, dass sie hübsch ist, aber besonders Jazz weil Jazz kleine Stricknudeln für meine kleinen machen wollte. Und sie sogar aussuchen durften welche Wollfarbe!

Sol liebt Essen und den generellen Geruch davon. Ihre Lieblingsperson im Haus ist deswegen Reginald, weil es immer so gut riecht wenn er mir Kochen beibringt.

Luna wird gerne gestreichelt und mag eigentlich alle gerne, aber Joker hats ihr irgendwie angetan. Ich bekomme immer den „Warum liegt Joker auf dem Boden“ live-feed.

Mar mag Dr. Percival gerne und sagt immer ich soll nett zu ihm sein, weil er ihr geholfen hat als der Stumpf von Peonia so gerieben hat. Das entfernen und die Creme damit sich ihre Schuppen beruhigen hat so viel gebracht.

und Rose meine Älteste lässt mich sagen, dass alle sehr nett sind aber - nein das schreib ich nicht. Fick dich Rose.

5 „Gefällt mir“

Mein Kater hat auch irgendwie einen merkwürdigen Joker Fimmel. Sogar die Geisterversion hatte den.
Ich glaube Tiere mögen einfach berechnende… Joker. Tiere mögen Joker.

5 „Gefällt mir“