Enzephalitis Forschung

más mian leat is féidir liom cleachtadh a dhéanamh leat. ansin rinne sé ciall go raibh orm an cacamas a fhoghlaim ar scoil ard

[Note: Irisch-Gälisch ist bei Google Übersetzer einfach nur „Irisch“. Wenn ihr Gälisch nehmt, kommt ihr bei Schottisch-Gälisch raus.]

6 „Gefällt mir“

Níl mé ag iarraidh an cairpéad seo a cheannach. Fionraí!

5 „Gefällt mir“

Du hattest recht. Dein Gälisch ist Mist.

6 „Gefällt mir“

hehehehehe.
Übt mit mir Gaelic! Callanish ist auf meiner Reiseliste und das ist nicht weit von meinem zu Hause. Mein Dad fände es sicher so cool wenn ich ein paar Sätze sagen könnte wenn ich nach Hause komme.

5 „Gefällt mir“

Ich kann leider nur Irisch-Gälisch. Pflichtleistung für Elfen in Bellevue. Wie Sperethiel. Scottish Gaelic ist da leider sehr sehr anders.

6 „Gefällt mir“

… Sad. Wait das ist Pflicht für euch? Crazy!

5 „Gefällt mir“

Gälisch kann ich auch ein bisschen, es ist aber definitiv nicht meine Stärke. Da ist wahrscheinlich allerdings sogar Mara besser als ich.

6 „Gefällt mir“

Oh man!!! Was eine Erleichterung. Nein Hirnmasse habe ich keine abbekommen nur diesen Biss an meiner Schulter.
@Deleted1 ich komme wenn es ihnen passt morgen früh bei ihnen vorbei!

Ich hab ein kleines Gästezimmer. Sagt mir vorher nur einfach bescheid wenn ihr es braucht.

Du hast echt immer einen guten Riecher auch wenn das nicht gut für uns ist.

5 „Gefällt mir“

Sie hat mich gefragt ob ich ihr einen Teppich verkaufen möchte.

6 „Gefällt mir“

Gerne.
Ich habe vormittags einen anderen Termin, wegen dem ich ohnehin in Chelsea bin. Dann können Sie am frühen Nachmittag vorbeikommen, @Spectre.

5 „Gefällt mir“

Das werde ich machen Doc. Danke

6 „Gefällt mir“

Dr. Holliday und ich haben übrigens in den letzten Tagen unsere Untersuchungen des langsam verwesenden „Enzephalitis“-Infizierten-Kopfes abgeschlossen.
Ich überlasse ihm die Ehre, unsere medizinischen und technischen Erkenntnisse in für die Praxis relevante Hinweise zu übersetzen.

6 „Gefällt mir“

Ich komme direkt zur Sache:
Wir hatten noch immer nicht viele Testfälle, gehen aber nun davon aus, dass das primäre infektionsrisiko bei diesem KFS- Stamm von der Hirnmasse ausgeht. Außer in enorm vorbelasteten Fällen sollte Blut unbedenklich sein. Allerdings - und das ist eine schlechte Nachricht - scheint die Infektion auch noch mindestens 24h nach dem Tod des Wirtes möglich zu sein. Die Naniten waren zumindest weiterhin aggressiv und aktiv.
Deshalb, und wegen eines weiteren Fundes, haben wir uns entschlossen, diesen KFS-Typus als „Head Case“ zu bezeichnen - ein Fall, der insbesondere den Kopf betrifft.
Unser anderes Ergebnis dürfte insbesondere für @Sunny und @Joker interessant sein:
Wir haben beobachtet, dass die Nanobots derart aggressiv das Gehirn angreifen und sich dort sammeln, dass eine Art Proto-WiFi-Netzwerk entsteht. Erinnert ihr euch daran, dass technische Geräte und DNI-Kommunikation die Head-Cases anlockten? Das liegt daran, dass sie diese Dinge wohl über die Matrix wahrnehmen können.
Im Umkehrschluss können wir das eventuell für uns nutzen: ein WiFi kann gehackt werden. Wir konnten jedoch leider noch keinen Feldtest durchführen.

5 „Gefällt mir“

Ja, daran erinnere ich mich.
Ein interessanter Gedanke, so kann man sie vllt wirklich hie und da mal ablenken.
Heißt aber auch, dass wir immer abwägen müssen worüber wir wie viel kommunizieren, taub sind sie dadurch ja schließlich auch nicht.

5 „Gefällt mir“

KFS Technomancer? Großartig. Toll. Super.
Ich wollte mal an WiFi-Lockstoff-Granaten für die Dinger bauen. Ein kleiner Repeater der die hoffentlich anlockt.

6 „Gefällt mir“

Matrixzombies. Gruselig…

5 „Gefällt mir“

Sind es denn überhaupt Zombies? Sie waren ja nie tot. Eigentlich sind es einfach nur fragmentierte Personen.

6 „Gefällt mir“

Das macht es irgendwie um einiges gruseliger :frowning:

5 „Gefällt mir“

Haben wir nicht eh befürchtet, dass das der Fall sein kann? Wir wussten ja nicht wie diese Krankheit wirklich ist… Und wir haben doch noch vor ein paar Wochen gesagt, dass man nicht aus dem Auge verlieren soll, dass das immernoch Menschen waren/sind…

6 „Gefällt mir“

Falls dir das hilft: unser aktueller Forschungsstand besagt, dass eine Überschreibung nicht vollständig reversibel ist. Es ist nicht davon auszugehen, dass man etwas für sie tun könnte.
Dennoch eine Tragödie. Aber wenig moralischer Unterschied zu „Zombies“.

6 „Gefällt mir“