Enzephalitis Forschung

Okay… Danke Daisy.

Bevor ich mich einfach breit mache ohne zu fragen. @Sunny @Deleted1 ist das okay?

5 „Gefällt mir“

Daisy ist grade schon mit ner sporttasche zum Auto gerannt. Und dieser Palme

6 „Gefällt mir“

Ab einem bestimmten Zeitpunkt war mir recht egal wer hier lebt solange er Runner ist und Kaffee macht. Meine Tochter hat das im Blick. Und scheint sich Nicht zu beschweren

6 „Gefällt mir“

Ok.
Sie soll einfach schreien wenn sie ein Zimmer will. Ich bin besser als der Rest gewöhnt auf dem Boden zu schlafen

6 „Gefällt mir“

Kaffee bekomme ich hin! Daisy ist auch gerade an mir vorbei gehuscht. Die Frau hat echt Elan.

Trotzdem auch vielen Dank für dein Angebot Nayad ^^

6 „Gefällt mir“

Jetzt musst du nur noch aufhören, das danach zu erwähnen, sonst suchen sie doch alle danach. :wink:

6 „Gefällt mir“

Wir arbeiten noch dran, auch ich kann leider keine Wunder wirken. Aber wie ist ein gutes Testperson nach Nayad. Danach kriege ich vielleicht sogar dich charismatisch!

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich nicht wirklich einen charismatischen Erfolg nennen :expressionless::see_no_evil: Todo el mundo siempre me malinterpreta de alguna manera. :frowning:

5 „Gefällt mir“

Danke, aber nein, danke.
Da rede ich lieber gar nicht mit Metas als sie nachher noch unnötig anlächeln zu müssen oder was weiß ich was.

5 „Gefällt mir“

aquí hay una situación especial nayad, no se preocupe. todo el mundo sigue haciendo todo mal y hay muchos problemas. eso mejorará.

5 „Gefällt mir“

Margarita es demasiado sensible y maliciosa a veces.

5 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:🥲 :relaxed:
Gracias queridas.
Yo también puedo ser sensible. Pero me alegro de que te hayas divertido tanto ayer.

… Diese Infizierten aus der Nacht? Wie erklärt ihr euch, dass ich das als Manipulationszauber gesehen habe? Wenn es doch technich ist? Das alles trübt ja den Astralraum… aber es ändert ihn doch nicht, oder?

6 „Gefällt mir“

Vielleicht Restmagie des Drachen einfach. Der Drache war ja nicht technisch

6 „Gefällt mir“

… Wenn wir jemanden finden, der/die in der Nacht infiziert wurde würde ich vielleicht trotzdem nochmal drüber schauen. Nur um sicher zu gehen.

5 „Gefällt mir“

Blut ist astral aktiv, auch wenn Naniten drin sind.
Vielleicht ist es mit Urin das gleiche? Oder was auch immer es sein könnte?
Vielleicht ein „Verteilungszauber“ für die Naniten?

5 „Gefällt mir“

:thinking: Mhhhh das hört sich für mich nicht so abwägig an.

5 „Gefällt mir“

/* abwegig
Das kommt von „Weg“ :point_up:

Aber Englisch ist ja nicht deine Muttersprache, keine Sorge Nayad :blush:
Mein Gälisch ist echt Mist, und spanisch kann ich nur für Drogen und Sex, weil Jazz mir das beigebracht hat!

((Daisy hat gesagt, dass ich auch Mal kluge und herablassende Sachen machen muss, wenn ich mit Sunny befreundet sein will, und das will ich!))

4 „Gefällt mir“

Ay ich bin 30 Jahre super damit gefahren :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Noch jemand der einen nicht roastet… WAS IST VERKEHRT MIT EUCH. NIMM DOCH DAISYS VORSCHLAG UND SCHMEIß ein „Bitch höhöh ich weiß das besser“ dahinter! :face_with_monocle: :kissing_heart: Aber danke, Pequena. Englisch ist so eine komische Sprache. :woozy_face:

6 „Gefällt mir“

más mian leat is féidir liom cleachtadh a dhéanamh leat. ansin rinne sé ciall go raibh orm an cacamas a fhoghlaim ar scoil ard

[Note: Irisch-Gälisch ist bei Google Übersetzer einfach nur „Irisch“. Wenn ihr Gälisch nehmt, kommt ihr bei Schottisch-Gälisch raus.]

6 „Gefällt mir“