DRACHE IM HUB

Bin gespannt was das alles fürs globale Kon Gefüge bedeutet.
Dad und ich führen da grade eine angeregte Diskussion im oberen Salon zu.
Wenn Ares im Ranking aufsteigt, ist meine Mam mal wieder ein paar Monate ein Glücksbärchi.

5 „Gefällt mir“

Oh toll. 5000 Nuyen drauf, dass die Azzies den Drachen töten wollen.

5 „Gefällt mir“

Im Speisezimmer (Dekoriere grade mit Reginald für morgen) riecht es noch nach Damon :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

DER HAT SOOOO GUT GEROCHEN! NOCH BESSER ALS HOLLIDAY!

5 „Gefällt mir“

Oh wollt ihr dann die Blumen für den Tisch jetzt haben? Sie sind ready :point_up_2:

5 „Gefällt mir“

Werden die über Nacht so traurig? So… ah Worte… marchito… nicht trocken… das was Blumen machen!

5 „Gefällt mir“

No no, meine Blumen werden nicht traurig :joy::blush: und ansonsten helf ich nach. Aber schau mal ob die Farbe zu sunnys Deko passt sonst muss ich da nochmal nachhelfen

5 „Gefällt mir“

Du meinst welk querida :kissing_heart:
Komisches Wort…

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich, Joker und Sunny finden in Keziahs Daten irgendeine Form von… Plan.
Und idealerweise auch eine Geheimwaffe zu ihrer Rettung, oder so. Das wäre jetzt echt verdammt hilfreich.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie noch Benito auf Ultra Reichweiten Kurzwahl oder so!

5 „Gefällt mir“

Und ihn noch nicht angerufen?
Mir gefällt eure Theorie, er sei die ganze Zeit in der Stadt gewesen, am Besten.

5 „Gefällt mir“

Habe ich schon 485 mal probiert. Keine Verbindung.

5 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch etwas baff, dass Damon so ein … netter Typ war!
Und keine unserer Frauen als Tribut für seine Dienste wollte!

Auch wenn er mir etwas… fatalistisch klang. Dass wir uns nicht einmischen sollen.
Was denkt ihr: Gehorchen wir? Halten wir unsere gierigen kleinen Runner-Hände aus der Sache im Norden raus?

5 „Gefällt mir“

Ich gehe alleine, wenn ich muss.

5 „Gefällt mir“

Musst du nicht. Wenn du das tun willst, bin ich bei dir.
Auch wenn ich das für eine wirklich beschissene Idee halte, insbesondere zu zweit.

Wenn ihr also nicht wollt, dass wir bei einem Doppel-Suizidkommando für Eltern-Rettung/-Rache draufgehen, wisst ihr, was zu tun ist.

5 „Gefällt mir“

Danke, Daisy. Wirklich.
Wäre ohne dich (und unsere komischen Pseudo-Eltern die mit mir Leute verhören) wahrscheinlich schon mit einer Axt und einer Schrotflinte nach Norden gewandert.
Aber ich will nicht, dass du wegen mir drauf gehst. Dafür bist du mir zu wichtig :confused:

5 „Gefällt mir“

Lasst mal Sunny und Joker die Daten von Keziah durchkauen bevor wir uns dazu Gedanken machen, wer hier wie Selbstmord begeht.

Aber wenn sich unser Ziel ändert zu: „wir kommen hier nicht raus, ist jetzt so.“
…Dann bin ich auch weg. Ich find einen Weg hier raus. Ich muss. Nur damit das schonmal gesagt ist. Das dürfte aber auch allen klar sein.

Und es bringt nichts über unsere Optionen zu sprechen wenn wir die Hälfte die in Keziahs Daten ist noch nicht kennen.

5 „Gefällt mir“

Himmelfahrtskommando? Klingt irgendwie nach etwas wo wir mitmachen würden. Wär ja jetzt nicht das erste mal.

6 „Gefällt mir“

Das!
Danke.

Holliday wir brauchen dich und Jazz zum sozialen sortieren dieses ganzen Mists. Das ist einfacher wenn man die Namen schon mal gehört hat. Vielleicht holen wir auch Jake nochmal her.
Wir brauchen noch ein paar Stunden. Aber beeilen uns.

6 „Gefällt mir“

Ja ich wäre auch dabei, aber sollte wir uns nicht doch noch Unterstützung suchen.

5 „Gefällt mir“