DRACHE IM HUB

Erst wenn wir wissen was auf den Daten drauf ist, vorher wissen wir nicht womit wir arbeiten

5 „Gefällt mir“

Wer schwebt dir dann da vor @Spectre ?

6 „Gefällt mir“

Wir hatten ja sowohl über nen AAA Kon wie Neonet nachgedacht.
Aber dieser Polizei Typ scheint sich ja gut für Sachen bezahlen zu lassen. Und der sollte mehr Leute und mehr Waffen haben.

5 „Gefällt mir“

NeoNET wollen mit dem Kult verhandeln
Ich rate Aztech wollen alle Beweise dass sie beteiligt sind einfach nur vernichten
Evo will vermutlich die neue KFS Art für sich und als Waffe nutzen

Weiß nicht wie gut ich das finde.
Mit nem Tripple A macht man sich auch immer Angreifbar.
Und NeoNET hat schließlich selbst Keziah festgenommen. Warum sollten sie die uns einfach so zurück geben?

McCarthy läuft auf absoluter Notbelastung. Die haben kaum Leute.
Solange @Sunny s Mama da kein Signal von draußen rein pingt mit „Tot allem was nicht Ares ist“ werden sie sich nicht bewegen.

Alternativen die ich für realisitischer halte:

  • Die Centurions
  • Die Leute vom Flughafen mit ihrer Privatarmee
6 „Gefällt mir“

Halte ich für realistisch ja.
Die sind PR Meister. Die wollen da in nichts verwickelt sein.
Oder sie lassen es so dastehen, als wären sie von den anderen gezwungen worden teilzunehmen.

6 „Gefällt mir“

Evo sind transhumanisten, überzeugt davon, dass die Menschheit sich stetig irgendwie weiterentwickeln muss.
Kann gut sein, dass sie mit der neuen KFS Variante irgendwas anstellen wollen

6 „Gefällt mir“

Ok da hast du wahrscheinlich recht.
Wie kommen wir an die Leute am Flughafen ran?

5 „Gefällt mir“

Ich tippe auf „einfach hingehen“ solang die jeden Flüchtling aufnehmen.
Nen Reporter der was spannendes rausgefunden hat, lassen die bestimmt mit ihren Entscheidungsträgern reden.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht noch irgendwelche Gangs? Aber da haben wir auch keinen Fuß drin.
Vielleicht die Hexen in Salem, die nicht über zu den Kultisten gelaufen sind? Aber das wäre verdammt schwierig, weil wir da kaum hin kommen um vorher Kontakt aufzunehmen.

Naja. Abwarten.

5 „Gefällt mir“

Bitte?
Ich Babysitte normalerweise ungefähr 500 Gang Babies und habe der Hälfte schon mal beim Bikes reparieren geholfen!

Werden die nicht eh recht zeitnah geröstet? Vielleicht sitzen die alle schon in Gefangenschaft

6 „Gefällt mir“

Ich war mir nicht sicher, ob du unbedingt Leute Fragen willst die du auch als Familie siehst, Daisy. Das wollte ich dir überlassen ob du das willst. War nur nett gemeint :slightly_smiling_face: Aber ja, ich weiß, dass du einen Fuß in den Gangs hier hast. Aber der Rest von uns soweit ich weiß nicht.

Sehr vermutlich und selbst wenn nicht ist die Kontaktaufnahme extrem schwierig also keine richtige Option.

5 „Gefällt mir“

Meine Familie ist in Seattle. Es gibt keine Crimson Crush in Boston. Der Rest ist eher… gute Bekanntschaft durch illegale Aktivitäten

6 „Gefällt mir“

Okay! Ich war mir einfach nicht sicher und bin lieber etwas vorsichtiger momentan mit meinen Aussagen.

5 „Gefällt mir“