DRACHE IM HUB

äääääh…

Alarm!

Oder so…

Maribel hat mich grade angerufen.
Damon hat von uns gehört und weiß irgendwie anscheinend dass wir in Cambridge sind und ehm ja…

Der will heute im Hub vorbei kommen.
Bereitet euch auf ihn vor! Zieht euch was… Mittelnuttiges… an Mädels! Er übt ja irgendwie im Moment Reue.
Ich bring nur für den Fall der Fälle ein bisschen Novacoke und Rum mit damit er sich wohl fühlt!

Räumt ein bisschen auf!

[Jeder darf nachher Damon eine Frage stellen auf die Paul uns Antwort gibt. Also denkt bei Gelegenheit drüber nach was ihr fragen wollt und haltet 1-2 Ersatzfragen in der Hinterhand, falls eure euch jemand anderes vorher wegschnappt]

6 „Gefällt mir“

Ooooooooooooh.
Gut, cool, kein Problem, cool cool cool coolcoolcool.

Ähm…
Woher weiß er, wo der Hub ist?

5 „Gefällt mir“

Es ist Damon, vermutlich kann er einfach riechen wo sich mehr als 3 Frauen aufs Mal aufhalten.
Oder er kennt Sunnys Realnamen? Die ist hier gemeldet verdammt. Ihre Mom war bei Karl Kombatmage!

Oder er weiß, dass wir ne ausgebrannte Blutmagierin haben und kann sie hier her verfolgen.

Der Mann ist DRACHE! Vielleicht gehörte ihm das Land hier auch mal!

Jazz ich sag das nur… naja eigentlich gern… Wir brauchen deine Brüste heute in Topform!

6 „Gefällt mir“

Wenn Mrs. Penbrook-Doyle uns gefunden hat, sollte das doch ein Drache allemal können.

6 „Gefällt mir“

äääh okay? Ich such mein Vanilla Oil.


Ich habe lange genug nach ihm gesucht, vielleicht hat Maribel ihm die Adresse einfach gegeben weil er vertrauensvoll wirkte…


Oder… Damon findet auch Patrick scheiße und will den Mann kennenlernen der ihn verprügelt hat, so kam FiFi ja auch her.

6 „Gefällt mir“

AHHH FUCK.

Ich bin nicht Drachen-ready! Ich weiß doch noch gar nicht…! AHH.

5 „Gefällt mir“

Er kommt irgendwann heute… Ich gehe aufräumen.
@Deleted3 Kekse wären super! Und wenn der Salon Gästefertig wäre

6 „Gefällt mir“

Ich helf dir alles was wir gestern zum Sicherheitsprotokoll hinzugefügt haben wegzusperren.
Am Besten machen auch Aiden und Dr. Percival einen Ausflug, oder? Ich weiß nicht ob es gut ist wenn sie vor Ort sind, oder?
Fuck aber ich brauch Aiden um Dinge zu goo- Ich kann auch Joker nerven, nevermind. Sie müssen ja nicht weit weg sein, nur außer Sicht von Damon. SO VIEL ZU TUN

5 „Gefällt mir“

Ein Drache müsste die astrale Signatur aller die die letzten Monate hier waren auslesen und interpretieren können.
Verschenkte Zeit. Setzt die beiden einfach in den Keller.
Nimm Aiden ruhig zum googeln.

Ich komm vorbei! Ich wollte schon immer mal nen Drachen treffen!

6 „Gefällt mir“

Gut. Sie bleiben im Keller.

Oh das ist praktisch, ich hab vielleicht eh fragen an dich, Fifi! ich zerbrech grad meinen Kopf an dem Ritual-Scheiß.

5 „Gefällt mir“

Generell: Versucht einen Drachen nicht irgendwie zu verarschen. Egal wie weit ihr plant, er plant 5000 Jahre weiter. Da haben wir keine Chance. Einfach ehrlich sein und ihm die Situation erläutern.

Er hätte der Mafiafrau nicht gesagt, dass er kommen will, wenn wer nicht wollen würde, dass wir es wissen. Der Mann ist ja nicht blöd.
Wenn er so ein schlechtes Gewissen hat… vielleicht will er einfach Buße tun? Hofft, dass er mit uns was wieder gut machen kann…
Vielleicht kann er mir sagen was zur Hölle mit meinem Baby los ist :thinking:
Oh und ich würde gern wissen wie die Salem Hexen und Bens Mommy in den ganzen Mist verwickelt sind! Vielleicht haben sie Keziah entführt weil Aztech den ganzen Zirkel braucht?
Der mag doch die Witches, da fällt ihm bestimmt was zu ein.

Ja frag nur munter drauf los, ich helfe wo ich kann.

6 „Gefällt mir“

… Mein Hirn ist matsch. Ich nehme es in meine Theorien mit auf

5 „Gefällt mir“

Fragenkatalog für Damon

  • FiFi :Ich würde gern wissen wie die Salem Hexen und Bens Mommy in den ganzen Mist verwickelt sind! Vielleicht haben sie Keziah entführt weil Aztech den ganzen Zirkel braucht?

  • Nayad: Ich will wissen ob er physisch an einem Ritual beteiligt war und wenn ja an welchem.

  • Spectre: Mehr Infos zu den Manastrudeln in Lynn.

  • Shadex: Ich würde gerne wisse was mit ihm passiert ist, warum er plötzlich so fertig aus dem Norden kam und scheinbar „geläutert“ ist.

  • Jazz: Was hat es mit den Kindern des Drachen auf sich? Was ist deren Ziel?

  • Mara: Warum nutzen sie Keziah Verhandlungsbasis mit den Drachenkultisten? UND: Wie ist es so als Drache?

  • Ich/Sunny: Wie wurde das Risiko vor Durchführung des Rituals eingeschätzt? War eine Massenhafte Infektion mit KFS die ganze Zeit ein Risiko, dass Celedyr bereit war einzugehen?

  • Aiden: Stand Celedyr wegen Eliohan/Cerberus unter Druck? Wurde er zu alldem „gezwungen“? Oder was war seine Motivation?

  • Daisy: Weiß Celedyr von der Beteiligung von PAX? Falls ja, wie konnte er so dumm sein, dass alles zuzulassen?! Oder hat er im Nachgang davon erfahren? Wie hat er reagiert?

  • Weazel: Was mich interessieren würde ist ob man die Zombies die in der Stadt unterwegs sind vielleicht irgendwie heilen kann? Gibt es überhaupt Möglichkeiten diese Metas zu retten und sie wieder zu den Personen zu machen die sie vorher waren?

Wird fortlaufend ergänzt.
[Dann muss Paul nicht jeden Kommentar nachher absuchen]

6 „Gefällt mir“

Ich will wissen ob er physisch an einem Ritual beteiligt war und wenn ja an welchem.

(Vielleicht kann er uns ja auch etwas mehr Infos zu Lynn geben !)

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne wisse was mit ihm passiert ist, warum er plötzlich so fertig aus dem Norden kam und scheinbar „geläutert“ ist.

7 „Gefällt mir“

UH ich hab 2!!

Warum nutzen sie Keziah Verhandlungsbasis mit den Drachenkultisten? UND: Wie ist es so als Drache?

7 „Gefällt mir“

Ich würde Damon nach den Manastrudeln, Vortex keine Ahnung befragen wollen.

6 „Gefällt mir“

Was meint ihr eigentlich, setzen wir uns alle zusammen mit ihm an den langen Tisch für Thanksgiving oder reden nur gezielt Leute mit ihm?
Und wir sollten vielleicht einen „Gesprächsführer/Moderator“ bestimmen.
Ich denke am unparteiischsten wäre @Doyle .
Aber wenn er sich im Angesicht eines Drachens nur einpinkelt, hilft das ja auch nicht.

6 „Gefällt mir“

Ich unterstütze das mit dem Moderator, das wird sonst etwas wild, wenn wir alle untereinander fragen rumwerfen. Mir ist egal wer es macht, aber jemand ruhiges am Besten.

Ich seh zwei Seiten: wenn wir alle zusammen hingehen wirken wir halt wirklich wie ein Team, das kann einen guten Eindruck machen. Nachteil ist, dass er uns dann kennt, aber zumindest alle die im Hub sind werden ja eh zumindest durch ihre Astrale Aura bekannt sein. … gezielte Leute würden es aber etwas organisierter vielleicht machen. Schwierig.
(Ich hoffe ich das so richtig gedeuet. Feedback von Charismatischen Personen: :+1: :-1: ?

Also ich sag mal so: ich würde sehr gerne sehen was er zu sagen hat. Ich werd wahrscheinlich nicht unbedingt am Gespräch teilnehmen, aber ich würde es gerne direkt aufnehmen. Das ist für mich persönlich einfacher als über einen Bildschirm, weil ich dann auch sehe was im Astralraum um ihn herum abgeht. (Falls er keine astrale Maskierung hat)

6 „Gefällt mir“

Ich kann mich sehr gerne als Moderator zur Verfügung stellen.
Bei Aztech wurde ich in Gesprächsführung mit der Aussicht auf einen furchtbaren Blut-Tod geschult.
Damon ist sicher netter, als einige mit denen ich dort zu tun hatte.

Die Teilnahme lasse ich Ihnen offen.
Man kann Damon sicherlich erklären, dass einige von uns zu großen Respekt vor einem (Groß-) Drachen haben um teilzunehmen. Falls er dann verlangt dass alle zusammenkommen, muss ich Sie dazubitten.
Da er vermutlich sowieso jeden von Ihnen und jeden im 50m Umkreis sehen kann, denke ich nicht, dass er sich mit sowas aufhalten wird. Ist ja nicht Lofwyr.

Wer möchte teilnehmen?
  • Ich möchte dabei sein.
  • Oh nein! Nein danke!

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“