DRACHE IM HUB

Ich will auch John!
Ich will auch! :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Ist es bei Damon vielleicht taktisch schlauer eine Frau als Redensführerin zu wählen?

6 „Gefällt mir“

Wir setzen Jazz einfach neben John und sie soll nett gucken! Dann wird das schon!
@Holliday ich erwarte Professionalität und Aufopferungsbereitschaft fürs Team!

Wenn er in Jazz Höschen will ist das ein Risiko, dass wir alle bereit sind einzugehen!

6 „Gefällt mir“

Ich werde es heute noch nicht schaffen weiter als 3 Schritte von meinem Bett wegzukommen.

6 „Gefällt mir“

Jazz auch nicht, wenn Damon mit ihr fertig ist.

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Mich interessiert, ob er einen Ausweg sieht. Etwas, wie das hier endet und man eventuell hier rauskommt.
Immerhin ist er viel rumgekommen in den letzten Wochen, er wird viel aufgeschnappt haben.

6 „Gefällt mir“

Oh Gott, sorry das ich bisher nicht anwesend war, ich hatte heute einen schönen Tag mit Tommy und Ruben. Ich komme aber sofort zurück damit ich beim Gespräch anwesend sein kann. Mit einem Drachen spricht man auch nicht jeden Tag :sweat_smile:

Was mich interessieren würde ist ob man die Zombies die in der Stadt unterwegs sind vielleicht irgendwie heilen kann? Gibt es überhaupt Möglichkeiten diese Metas zu retten und sie wieder zu den Personen zu machen die sie vorher waren?

5 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT ER IST DA!
ER HAT GEKLINGELT!

@Daisy MACH DIE SELBSTSCHUSSANLAGE AUS

@Jazz MACH IHM DIE TÜR AUF!!

ALLE AUF POSITION ODER VERSTECKEN

Joker, Holliday, FiFi, Doyle, Mara, Nayad, Daisy, ab ins Esszimmer! NIEMAND SAGT WAS UNÜBERLEGTES.

Der Rest geht oder bleibt wo auch immer er ist!

ZU SPÄT WEAZEL

[sorry war literally grade am tippen und Paul hat gleich Zeit und ich konnte nicht wissen dass du nicht im Hub bist :D]

6 „Gefällt mir“

Wie schön ist dieser Mann bitte! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

FOKUS!!

5 „Gefällt mir“

Ja, genau! FOKUS JAZZ!

6 „Gefällt mir“

Okay ähhhh dann kümmer ich mich derzeit einfach um mehr Infos!

[Alles gut, bin ja selbst schuld :sweat_smile:]

5 „Gefällt mir“

[Zwar Piratenmusik, aber die Stimmung wird passen, glaubt mir:]

[Ich verzichte Größtenteils auf eckige Klammern. Seht es praktisch als Mitschnitt und Mitschrift der Ereignisse durch Bossy über die Haus-Systeme.]

Damon tritt in der Form eines jungen, gutaussehenden Mannes auf:


[Grüße gehn raus an Ian Somerhalder.]

Wer ihn von vor der QZ kennt, bemerkt dass er etwas abgerissener aussieht als sonst, einfacher gekleidet ist, etc. Er hat ein Gefolge aus 6 Metamenschen dabei, die wie er einfache Dinge tragen, aber bewaffnet sind. Mindestens zwei von ihnen scheinen Magier zu sein, einer ein Adept. Auf Damons Befehl hin warten sie draußen, und wirken etwas angespannt. Aber Damon scheint sich wenige Sorgen zu machen.

Als Jazz ihm die Tür öffnet, mustert der Playboy sie einen Moment, grinst verschmitzt und verbeugt sich zu einem Handkuss. Nach dem Aufrichten sagt er etwas traurig: „Ein anderer Drache zu einer anderen Zeit hätte dir jetzt eine Nacht versprochen, die du nicht vergisst.“ Dann betritt er das Anwesen. Auch Sunny, Daisy, Mara, Nayad und Fifi werden bzgl. ihrer offensichtlichen weiblichen Eigenschaften kurz anerkennend gemustert, aber Damon geht nicht weiter darauf ein. Er ist höflich, aber eher kurz angebunden. Das Auftreten ist „Ruhiger gebrochener Mann, der mit einer Mischung aus spiritueller Läuterung und verwahrlostem Selbsthass zu einer stabilen Einheit zurückgefunden hat.“
Nach dem Austauschen einiger Höflichkeiten merkt er an, dass er nicht viel Zeit erübrigen kann, und lässt sich von Doyle in den Speisesaal führen, wo der Drache selbstbewusst am Kopfteil der Tafel vor dem gewaltigen Kamin Platz nimmt.

„Ich bin zu euch gekommen, weil ihr Fragen habt. Und ich habe einige Antworten. Ich bin bereit, diese zu teilen. Ich bin hier, damit ihr ein Evangelium erstellen könnt, eine Chronik des Wissens über die Geschehnisse hinter dieser Stadt. Die Enthüllungen über Salem. Doch was sie beinhalten werden, liegt an euch. Also: Was wollt ihr wissen?“

  • FiFi :Ich würde gern wissen wie die Salem Hexen und Bens Mommy in den ganzen Mist verwickelt sind! Vielleicht haben sie Keziah entführt weil Aztech den ganzen Zirkel braucht?
    Die Salem-Hexen sind ein unglückliches Opfer einer Prophezeiung und eines Planes, der sie eher als Spielball und Ressource als als eigenständig handelnde Gruppe ansieht. Daran bin ich leider nicht unschuldig, doch hätte ich die Ausmaße meines Handelns früher erkennen müssen.
    Eigentlich sollten sie nur ein Kollateralschaden und eine Quelle zur Macht sein. Jetzt sind sie mehr: Zweigespalten, teils Jünger des Drachen und teils starrsinnige Hexen, die einen baldigen Tod auf dem Scheiterhaufen finden werden.

  • Nayad: Ich will wissen ob er physisch an einem Ritual beteiligt war und wenn ja an welchem.
    „Ich habe viele Rituale durchgeführt. Zunächst sollten sie meiner eigenen Macht dienen: mir helfen die notwendige Menge astraler Energie zu sammeln, die ich benötige um in den Rängen der drachischen Kultur aufzusteigen. Ich hatte einen einflussreichen Wohltäter, mit dem ich mich zusammentat, um die Rituale in seinem Sinne zu lenken.
    Ich habe die Ley-Linie seit Anfang 2074 beeinflusst. An den Wicca-Feierlichkeiten in Salem teilgenommen, um die freigesetzte Energie drachischer Magie zuzuführen. Den Handel mit erwachten Drogen in der Stadt kontrolliert und gesteuert. Strategische Punkte auf der Ley-Linie besetzt, verfärbt und genutzt.
    Ich weiß, dass ihr von den Ritualen sprecht, die kürzlich das Schicksal Bostons änderten. Auch hier lautet die Antwort „Ja.“ Ich war an der Vorbereitungen von Ritualen in South Boston, dem Avalon, Stoneham und Salem beteiligt, habe Einfluss auf die Quellen der Ley-Linie genommen und das Experiment vorbereitet. Diese Rituale waren nur ein kleines Zahnrad, mein Meister und Wohltäter hat noch weitere Rituale veranlasst.“

  • Spectre: Mehr Infos zu den Manastrudeln in Lynn.
    „Die Wälder nahe des Friedhofes in Lynn sind ein astral geprägter Ort. Vor Ort lebt eine Hexe, eine Aussiedlerin der Wicca, die die Naturmagien beeinflusst. 2075 habe ich sie verführt und von mir abhängig gemacht, um die Färbung der Ley-Linie zu steuern.
    Doch mit den Manastrudeln hat das wenig zu tun. Ich denke, hier gab es eine Ungereimtheit kurz vor Eliohanns Flug. Ich glaube es ist ein Ort großer Unstimmigkeiten. Ihr werdet es euch selbst anschauen müssen wenn ihr Klarheit wollt.“

  • Shadex: Ich würde gerne wisse was mit ihm passiert ist, warum er plötzlich so fertig aus dem Norden kam und scheinbar „geläutert“ ist.
    "Von „geläutert“ kann keine Rede sein. Eine sehr persönliche Frage. Ich verstehe, warum die Fragende sich versteckt.
    Es war töricht von mir, mich mit einem Älteren einzulassen, und zu denken ich hätte „all meine Goldhaufen beisammen“, wie man unter uns Dracoformen sagt. Ich habe mich vom möglichen Gewinn ablenken lassen und aus dem Auge verloren, dass diese Geschäftsbeziehung nicht alleinig einem gegenseitigen Nutzen diente. Ich wurde ausgenutzt, von Meinesgleichen. Die beiden Drachen die hinter allem stecken hatten weitaus weniger Kontrolle über ihr Experiment als sie dachten. Und ich habe ihnen in die Karten gespielt.
    Mein Weg der Läuterung besteht aus der Minimierung von Schaden und dem Sammeln von Wissen. Wenn ich im Tarot der sechsten Welt die Rolle des Bastards und die Rolle des Blinden hinter mir lassen kann, kann ich vielleicht selbst zum Sehenden werden. "

  • Jazz: Was hat es mit den Kindern des Drachen auf sich? Was ist deren Ziel?
    „Die Kinder des Drachen wurden von meiner Manipulation der Ley-Linie angelockt und nahmen zunehmend Einfluss auf die Bevölkerung Salems. Mir war seit jeher bewusst, dass meine Teilnahme an ihren religiösen Feiertagen und kulturellen Festlichkeiten als höchst kontrovers angesehen werden konnte, doch das schiere Ausmaß der Spaltung innerhalb der Gemeinschaft der Hexen habe ich nicht vorhersehen können: Teile der Hexen begrüßten den magischen und gesellschaftlichen Aufschwung den ich Salem brachte, doch andere Hexen lehnten meine Beeinflussung ihrer Traditionen ab.
    Es hat schon lange existierende Prophezeiungen in Salem gegeben: Warnungen vor der Ankunft eines Drachen, eines Krankheitsbringers, der den Untergang Salems bringen würde. Ich kenne die Prophezeiungen nun: Die Seherinnen sahen den schicksalhaften Weiswurm in der Nacht des Crashes '64. Viele dachten, es handele sich um eine Vision, die im übertragenen Sinne „drakonische“ KI DEUS zeigte. Doch einige Hexen vermuteten vielmehr eine Prophezeiung dessen, was kommen sollte: der krankheitsbringende Drache, dessen Flug in den Norden von einem Kind gestoppt werden sollte.
    Meine Ankunft in Salem '74 assoziierten die älteren Hexen mit der schicksalhaften Prophezeiung, doch spaltete die Natur meines Einflusses die Gemeinschaft: Ich brauchte keine Krankheit, sondern eine Veränderung des Manas, die die tradtionelleren Hexen schwächte und die weltoffeneren unter ihnen mit einer nahezu unkontrollierbaren Energie versorgte.
    Die Prophezeiung jedoch erfüllte sich in der Nacht des 10.9.2076, als der Malachitdrache aus dem Süden die Krankheit mit sich brachte. Die Hexen waren zu stolz und zu gespalten um sich zu retten. Ich war zu geblendet um die schicksalhaften Folgen meines Handelns einzuschätzen. Und so waren es weder die Hexen die den Flug des Drachen beendeten, noch mein Handeln. Sondern es war - wie prophezeit - ein Kind, im übertragenen Sinne: Die Kinder des Drachen, von meinem Handeln nach Salem geleitet, konnten Eliohanns wahnhaften Flug stoppen. Zaubersprüche und Geister flogen ihm entgegen. Das irisierende Unheil wurde von seiner Haut gerissen, doch schwächte die Magie ihn. Und so stürzte der Malachitdrache mit einer Schockwelle in den Spring Lake.
    Die Kinder hielten Wache an den steilen Ufern des Sees und warteten darauf, dass die Bestie sich wieder erhob. Drei Wochen lang erwarteten sie, dass der von ihnen verehrte Geist, Dunkelzahn, Besitz ergriff von dem Gefäß, das sie besiegt und mit ihren Zaubern gereinigt hatten.
    Nach drei Wochen regte sich etwas im See. Die Kinder des Drachen frohlockten: Das Licht Dunkelzahns kehrte in die Welt zurück. Die Hexen - zwischenzeitlich vereint in Angst und Entsetzen - entzweiten sich wieder, als die Kinder des Drachen Salem schließlich erreichten und die Forderungen verkündeten, mit denen der große Drache Dunkelzahn ihren Verstand berührt hatte. Die Kinder des Drachen forderten Anspruch auf das Heilige Land seiner Wiederauferstehung, auf den Spring Lake und die umliegenden Wälder, auf einen Teil Salems und der umliegenden Tourismusgebiete. Auf das nördliche Ende der drachischen Ley-Linie.
    Und so wie sie vor einem wiedergeborenen großen Drachen und seinen direkten Anbetern standen, den Rettern aus der Prophezeiung, im Fokus einer Leylinie von großer Macht, die auf sie eingestimmt war und ihnen Kraft gab, hatten die Hexen keine Wahl als einzulenken. Die Kinder des Drachen dankten den Hexen, und die große Waffenruhe von Salem trat in Kraft. Eine Waffenruhe, die gehalten wurde von den Parteien, die sie vereinbarten, aber gebrochen von denen, die sich nicht beugen wollten.
    Unter den Hexen gibt es abtrünnige. Solche, die ihre Macht geschwächt sehen durch die Anwesenheit des Drachen. Solche, die die Prophezeiung anders deuten, die DEUS oder die Krankheit sehen. Solche, die an den Wegen der Wicca festhalten, und sie nicht verwässert sehen wollen durch den Einfluss der Drachen. Diejenigen, die von Anfang an gegen meine Anwesenheit und Teilnahme waren, und schon in mir den Unheilsbringer sahen. In gewisser Weise hatten sie recht. Sie wollen Salem zurückerobern. Diese Hexen werden von den Kindern des Drachen und den Hexen die sich der anerkannten Deutung der Prophezeiung fügen gejagt. Die Kinder des Drachen wollen sie als Häretikerinnen und Ungläubige verbrennen um Dunkelzahns Macht zu steigern.
    Es ist nicht an mir, zu bestimmen, welche Interpretation stimmt. Es ist nur an mir, meine eigene schicksalhafte Rolle anzuerkennen und zu hinterfragen.“

  • Mara: Warum nutzen sie Keziah Verhandlungsbasis mit den Drachenkultisten?
    „Keziah Mason ist eine Hexe, die sich im Laufe ihres Lebens der schwarzen Magie zugewandt hat, um immer mehr Macht zu bündeln und sich über das Metamenschenmögliche hinweg zu entwickeln. Sie hat ihre Menschlichkeit verraten und ist etwas Neues geworden, mit einer Form der Magie, die weder den Wicca noch den Drachen unähnlich ist.
    Unter anderen Umständen wäre ihre Rolle die einer heimgekehrten Hexe, die eine Seite wählt - vielleicht interpretierbar als ein Kind? Doch steht es so nicht in den Karten. Ich kann nur vermuten, dass Miss Mason in den Verhandlungen weniger eine aktive Rolle übernimmt, und vielmehr die eines Geschenkes. Der Drache wird entscheiden was mit ihr geschieht: Eine mächtige Verbündete an seiner Seite? Unwahrscheinlich. Ein astrales Opfer am Ende einer Leylinie? Wahrscheinlicher.
    Der Sagenmeister erwartet, mit einem unbedeutenden weiteren Opfer einen Zugang zu den Kindern des Drachen und damit zu Eliohann/Dunkelzahn selbst erhalten zu können. Doch er war nicht so nah dran wie ich, hat nicht mit den Hexen gesprochen, die mich hassen. Es ist aussichtslos. Ein weiteres Opfer wird dort oben nichts verändern, nichts besänftigen. Es wird einfach nur die astrale Kraft eines Kultes steigern.“

  • Sunny: Wie wurde das Risiko vor Durchführung des Rituals eingeschätzt? War eine massenhafte Infektion mit KFS die ganze Zeit ein Risiko, dass Celedyr bereit war einzugehen?
    „Das kann ich nur vermuten; ich, der ein kleines und rückblickend wenig bedeutendes Zahnrad in den komplexen Plänen eines vielschichtigen Planes mit vielen beteiligten Parteien darstellte.
    Ich kann euch jedoch sagen, dass der große Drache Celedyr keine weitreichende Infektion mit einem Virus intendierte. Ob er das Risiko kannte? Wahrscheinlich. Doch drachischer Großmut lässt sich ungern von Risiken abschrecken.“

  • Aiden: Stand Celedyr wegen Eliohan/Cerberus unter Druck? Wurde er zu alldem „gezwungen“? Oder was war seine Motivation?
    „Celedyr handelte nach seinem eigenen Ermessen. Aber natürlich hatte Cerberus ein eigenes Interesse daran, seinen Körper wieder betreten zu können, nach all den Jahren in digitaler Gefangenschaft. Am Ende war es jedoch der Wissensdurst für das Unbekannte, der den Sagenmeister antrieb.“

  • Daisy: Weiß Celedyr von der Beteiligung von PAX? Falls ja, wie konnte er so dumm sein, dass alles zuzulassen?! Oder hat er im Nachgang davon erfahren? Wie hat er reagiert?
    [An dieser Stelle zögert Damon einen Moment. Seine Aura flimmert ein wenig, und sein Lächeln erstarrt.] „Im Nachgang habe ich den Kontakt zu Celedyr abgebrochen. Ich weiß nicht, was er weiß, und wie er auf Dinge reagiert hat. Ich weiß nur, dass er mich benutzt hat, um seine rücksichtslosen Ziele anzutreiben.“
    [Er denkt einen Moment nach.]
    „Eine Sabotage haben wir alle gefürchtet, so musste es ja kommen. Aber PAX… ich glaube nicht, dass er es wusste. Ich wusste es nicht. Ich kann mir nur ausmalen, was sie getan haben könnte.
    Die Schuld für dieses Fiasko sehe ich dennoch bei Celedyr. Eine Metamenschin sollte nicht in der Lage sein, den Sagenmeister der Drachen auszutricksen. Egal wie hinterlistig sie ist.“

  • Weazel: Was mich interessieren würde ist ob man die Zombies die in der Stadt unterwegs sind vielleicht irgendwie heilen kann? Gibt es überhaupt Möglichkeiten diese Metas zu retten und sie wieder zu den Personen zu machen die sie vorher waren?
    „Es würde mich sehr wundern, wenn es eine Lösung gäbe. Die Naniten, die von Projekt Vulcan verwendet wurden, waren eine extrem aggressive, schnell agierende Variation, die in der Lage sein sollten den Verstand eines Drachen in einem enorm engen Zeitfenster astraler Schwächung zu überschreiben. Jeder Sterbliche der in Kontakt mit dieser Krankheit kam kann keine Überlebenschancen haben. Darauf war das Projekt nie ausgelegt.“

  • Joker: Mich interessiert, ob er einen Ausweg sieht. Etwas, wie das hier endet und man eventuell hier rauskommt.
    [Damon lächelt traurig.] „Für mich gibt es keinen. Und auch nicht für diese Stadt. Boston wird auf Jahrzehnte unter diesen Ereignissen leiden, wenn nicht länger. Der Astralraum um Salem kann sich womöglich niemals von diesen Wunden erholen.
    Für euch? Das kann ich nicht sagen. Der Zustand im Inneren der QZ wird sich nicht bessern. Eventuell tut die politische Lage es dennoch.
    Ich weiß jedoch, dass es für Celedyr einen Weg hinaus gegeben hätte. Doch auch in ihm steckt noch etwas Anstand, und er will bleiben und sich um das Problem kümmern.“

  • Doyle: Und was sollen wir jetzt tun? Was empfiehlst du, Damon?
    „Meine Empfehlung kann nur eines sein: Haltet euch fern. Mischt euch nicht in die Angelegenheiten der Drachen, Hexen und Konzerne ein. Alles was dort oben in Salem geschieht ist jenseits eurer Möglichkeiten, jenseits dessen, was ihr beeinflussen könnt.
    Jedoch: Mein Urteilsvermögen ist in dieser Sache - wie sich zeigte - nicht das Beste. Was ihr tut, liegt an euch.“

Einen Augenblick lang ist es komplett still, und nur Doyle nimmt einen tiefen Schluck Scotch.

  • Mara again: Wie ist es so als Drache?
    [Damon lacht.] „Es ist ein gutes Leben. Man kommt herum, trifft nette Leute, ist magisch mächtig, unvorstellbar reich und hat Sex mit schönen Frauen. Aber es gibt auch Schattenseiten: Verantwortung und die Möglichkeit, mit falschen Entscheidungen eine ganze Stadt zu verdammen.
    Der Drache, der ich einmal war, hätte dieses Gebäude nicht ohne Orgie verlassen.
    Der Drache, der ich jetzt bin, muss weiterziehen.“

Er erhebt sich, verabschiedet sich höflich, aber bestimmt, und geht.

6 „Gefällt mir“

Das war intensiv… meine Güte… @Deleted3 kann der Weinkeller noch 2-3 Flaschen entbehren? Dann können wir das erlebte in Ruhe diskutieren.

6 „Gefällt mir“

Und du bist gar nicht zerlaufen bei seinem Anblick! Ich bin beeindruckt!

6 „Gefällt mir“

Ach der wollte ja alles was Brüste hat, das ist für mich nicht interessant.

6 „Gefällt mir“

Das war…interessant.
Ob es am Ende mehrere „Evangelien“ geben wird?
Also ob er weitere Gruppen besucht?
Gut, uns hat er aufgesucht, weil wir aktiv nach ihm fragten, aber wer weiß schon, wer das vllt auch macht bzw ob er nicht einfach Metamenschliche Gruppen auswählt…

6 „Gefällt mir“

Okay…
Wow. Wein, ja wein ist gut… Das ist viel zu verarbeiten

6 „Gefällt mir“

Netter Mann oder?
Ich glaube wir werden leider keinen netteren Drachen mehr treffen.

Also… Ich fasse mal zusammen was ich verstanden habe:

  • In der Nacht des Matrixcrashs sahen die Hexen von Salem bereits die Vorsehung eines Drachen der mit einer stark ansteckenden Infektion befallen ist und der laut daraus entstehender Prophezeiung nur von einem „Kind“ bezwungen werden kann. Keine Ahnung was für ein Kind, soll auch erstmal nicht unsere Sorge sein, ich glaube nicht dass wir es beenden können.

  • Als der Drache dann kam fiel er wegen den Kindern des Drachen in den See und kam da nach 3 Wochen wieder raus. Die Kultisten (stark verstärkt wegen der Manalinie) haben es geschafft ihn von KFS zu befreien. Allerdings nicht von DEUS denke ich, das wäre irgendwie zu einfach. Aber keine Ahnung ob er überhaupt was von DEUS im Drache wusste. Meint ihr Celedyr weiß das mittlerweile? Sonst wäre das ein gutes Verhandlungsmittel.

  • Das spaltete die Hexen in Salem. Manche wandten sich den Drachenkultisten zu, andere verharren bei ihrer Wicca Tradition.

  • Sie haben Keziah vermutlich weil NeoNET sie als Geschenk an den Kult will um mit ihm zu verhandeln. Der Kult tötet nicht kooperierende Wicca-Hexen in Salem (fucking Klischee) um ihre Macht weiter der Manalinie zuzuführen. Sie wird also vermutlich geopfert.

  • Damon hat betont dass die Sache da im Norden nicht von uns bezwungen werden kann. Nicht wie damals gegen die Shedim. Wenn wir hier raus wollen, dann auf anderem Weg. Boston wird auf die nächsten Jahrzehnte nicht frei sein.

  • Er wusste irgendwie nichts von PAX. Das heißt sie hat die ganze Sache, wie wir schon dachten, unterwandert. Das passt auch zu der offensichtlichen Manipulation des Rituals im Aqua Arcana.

  • Er empfiehlt nicht nach Norden zu gehen aber sagt wenn wir wissen wollen was in Lynn abgeht müssen wir selbst hin. Auf dem Friedhof in Lynn war eine Hexe die er geknallt und manipuliert hat, damit sie ihm zuarbeitet. Vielleicht rastet die einfach grade aus? Ich kenne die Hexe die da lebt.

  • Er kennt kein Heilmittel für die Zombies.

  • Was wir tun liegt an uns.

  • Wir sind ihm nicht hübsch genug für eine Orgie.

Jaaaa ich denke das sind so die relevantesten Punkte oder?
Da er wenig von PAX wusste natürlich auch nichts von den Discontents und nichts neues zu DEUS.

5 „Gefällt mir“