DRACHE IM HUB

Punkt 1 habe ich auch so verstanden
Punkt 2 auch, wobei kein Plan wegen DEUS
Punkt 3 wäre ich auch bei dir
Punkt 4 leider auch
Punkt 5 …ach fassen wir zusammen, was ich verstanden habe, habe ich in etwa gleich wie du verstanden Fifi.

6 „Gefällt mir“

Tragisch aber auch.
Der Mann war perfekt.

5 „Gefällt mir“

Du weißt dass er vermutlich 5 Zauber aktiv hatte die dich das glauben lassen oder?

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung leider.
Die Astralsignatur war absolut perfekt verschleiert, obwohl das Baby ihn super duper mega spannend fand. Hat sich fast nicht mehr eingekriegt.
Ich musste durchgehend Kekse essen damit er Damon nicht nen hübschen Hut hext oder so…

Leute ich hab voll keine Lust auf ein Drachenmagie Baby.

5 „Gefällt mir“

Ich stimme überall zu und…

hoffe, dass damit nicht Ben Junior gemeint ist.

… Muss sogar ich zu stimmen und sien Equipment bockt mich nichtmal. Aber diese Astralsignatur, huiuiuiui

4 „Gefällt mir“

Oder Ben selbst.
Der ist immerhin Kind der Wichita Witch.
Und ich denke nicht dass die oberste Hexe und älteste von Salem sich der Drachenmagie beugt.

Die arme muss sich so verarscht fühlen. Will gar nicht wissen das wievielte mal es jetzt ist, dass ihr die Hexenverfolgung droht.

5 „Gefällt mir“

…Wie sicher sind wir, dass Ben nicht in der Stadt ist?

Wiederholt sich alles. Geschichte ist grausam. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich denke wenn er in der Stadt wäre wüsste Damon das oder?

5 „Gefällt mir“

Haben wir aber nicht nach gefragt…

5 „Gefällt mir“

Irgendeiner von uns wüsste wenn Ben in der Stadt wäre… Oder?

5 „Gefällt mir“

So sehr wie er betont hat dass es kein Ende gibt und das ganze Jahrzehnte dauert, ist Ben nicht in der Stadt.

5 „Gefällt mir“

Okay…

Was nun? Ich fühl mich grad so ratlos… Versuchen wir unseren NeoNet Punkt damit wir hier rauskommen ?

4 „Gefällt mir“

Welcher NeoNET Punkt soll uns potentiell hier herausholen?

Ich weiß leider auch nicht, wie wir weitermachen sollen. Ich glaube wirklich nicht, dass wir in dieser Eliohann/Dunkelzahn/DEUS/Salem-Angelegenheit irgendetwas beitragen können. Ihr habt ihn gehört. Und ihr habt die Infos gelesen, die Jazz und Mara aus dem Ritter des Zorns geprügelt haben: Da oben sind nicht nur Hexen und Kultisten, sondern auch NeoNET, Evo und Aztech unterwegs.

hmpf

Aber… Ich habe Mara etwas versprochen.

Wir tun unser Möglichstes, um Keziah da raus zu holen. Und dann verkriechen wir uns irgendwo in den tiefsten Schatten dieser QZ. Oder verfolgen den Plan, den Keziah hatte, um uns alle hier raus zu schaffen. Wie auch immer der ausgesehen haben mag.

Und ich habe Jazz, die hier nicht eingesperrt sein will und sich in Kooperation mit Keziah endlich Freiheit erhofft hat, das gleiche versprochen.

4 „Gefällt mir“

Okay. Nächste Schritte:

  • Herausfinden, wo Keziah gerade ist
  • Herausfinden, wo sie sie hin bringen wollen
  • Herausfinden, welche anderen Probleme es da oben gibt
  • Herausfinden, was ihr Plan war um hier heraus zu kommen
5 „Gefällt mir“

Das ist für mich keine Option. Sorry, wenn ihr sagt ihr bleibt dann ist das eure Sache. Ihr habt hier die Wohnung usw. Aber für mich ist das einfach nicht drin.

4 „Gefällt mir“

Ja. Das ist unser nächster Schritt.

Und morgen Abend versuchen wir das alles mal für ein paar Stunden zu vergessen.

Ich habe einiges an Keziahs Daten. Das übergebe ich grade mal Sunny und dann kann sie das die nächsten Tage nach Keziahs Plan scannen.

Hat jemand Mara im Blick?

5 „Gefällt mir“

Liegen auf dem Dach und starren den Himmel an. Sie will grade nicht reden. Aber starren hilft wohl.

5 „Gefällt mir“

Sie meinte unser Wissen, dass DEUS im Drachen ist. Aber wenn Cereus nicht ganz blöd ist sucht er sich die richtigen Verbündeten um seinen komischen Zwilling zu suchen und das sind die die was gegen den Drachen machen wollen… also die Kons… und dann weiß NeoNET sowieso Bescheid.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte deinen Gedanken von vorhin ob man Verhandeln kann mit NeoNet, ja.

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob wir da Chancen haben. Wir haben ziemlich viele von ihren Leuten auf dem Gewissen. Drachen sind nachtragend. Und wir wissen inzwischen zu viel. Die ganze Sache ist enorm belastend für NeoNET, weil sie anscheinend primär an allem hier schuld sind.
Könnte mir vorstellen, dass Evo und Aztech da oben nur rumgeistern, weil sie genug belastendes Material sammeln, um NeoNET in die Pfanne zu hauen.

Andererseits sind sie wohl diejenigen, die in Boston am meisten zu verlieren haben - hier liegt ihr HQ. Die wollen am wahrscheinlichsten eine echte Lösung finden.
Weiß aber nicht, ob das bedeutet, dass CEREUS sich gut mit NeoNET versteht. Er (sie? es?) wirkte eher daran interessiert, Eliohann/DEUS/Cerberus zu töten, nicht daran diese Drachensache zu retten.

5 „Gefällt mir“