Dissonanz - oder: Warum Verrückte unsere Server zerstören werden

> Aiden wants me to tell you: "Keine Sorge Elana, ich werde unsere Übungen nicht ausfallen lassen! Nayads Komlink ist wirklich nicht sehr attraktiv für uns, da interagiere ich lieber mit deinem Paladin und deinen Custom Subroutinen"

6 „Gefällt mir“

Ouh lala! :hot_face:
Ist das Dirty Talk für Nerds?

6 „Gefällt mir“

Das ist schon ein bisschen sexy, ja.

Dein Training mit Joker scheint zu helfen, Mara, gute Arbeit!

6 „Gefällt mir“

Gab es schon als Sie studiert haben. Aber Sie erfüllen leider nicht alle Grundvoraussetzungen keine Sorge!

Da kümmert man sich ein Mal um jemanden der kränkelt… na aber schön dass ihr alle flirten lernt oder so.
Morgen früh kannst du mit Nayad üben, da wollte ich mich ohnehin mit Callahan treffen. Am Nachmittag machen wir dann weiter!

7 „Gefällt mir“

Ja, in so einer Situation wären wir in Kontrolle der Situation. Etwas was mir momentan sehr viel zu kurz kommt.

Ich hab auch ein schickes neues… Blinkt sehr schön und ist viel schneller als das alte Ding, aber das liegt in England. Mit allem anderen was zu meinem Privatleben gehört. War ein Geschenk. Aber wie ihr sagt: niemand guckt so genau auf das alte Ding. :innocent:

Wir könnten in das FakeProfil Infos einbauen die nur die geretteten als Zeichen erkennen würden? Damit hätten wir gleichzeitig einen Ansatz sie zu finden?

Das wird ein verdammt weirder Ritualkreis, aber klar. Mich stört das nicht. Ich brauch nur ein paar Pflanzen oder Kräuter. Und Ritualmagie ist für mich auch neu, also lernen wir zusammen :wink::blush:

6 „Gefällt mir“

Gibt… gibt es eine Girly-Hackergruppe an der Uni?

6 „Gefällt mir“

Bringt… bringt das nicht die Leute zusammen, die wir nicht zusammenbringen wollen?

6 „Gefällt mir“

Nein, das Geschlecht ist nicht das Thema, sonst hätte ich Daisy ja schon hinschleppen müssen.

Jep. Wenn da das Timing nicht 100% passt sind wir am Arsch.
Mal ganz davon abgesehen, dass BJ schon längst zu den Dissonanten übergelaufen sein kann.

6 „Gefällt mir“

… Richtig. Lassen wir das lieber. :thinking: :woman_facepalming:
Also brauchen wir einen anderen weg um die anderen Techies zu ködern. … Schauen wir morgen mal - Ui! Jetzt kommt die coole Stelle im Film! C YA.

6 „Gefällt mir“

Bei BJ eher unwahrscheinlich. Sie wirkte recht gefasst.

Diese ganzen Klubs mit restriktiven Beitrittsregelungen sind ziemlich widerlich. Ich glaube am MIT&T ist es etwas besser, aber in Harvard…
Naja. Brackhaven war in Harvard.

6 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu einigen der anderen. Falls die überhaupt noch leben. Bei einigen würde es mich nicht wundern… aber ich habe sie ja leider und zum Glück nicht lange kennen lernen können.

6 „Gefällt mir“

Bossy has spotted the evil name!!! ┗(`Д゚┗(`゚Д゚´)┛゚Д´)┛Bossy will look after this user now!

6 „Gefällt mir“

Der Name kann doch nicht wirklich ihr Ernst sein?! Hatte die Namensunterricht bei Jasmine?!

6 „Gefällt mir“

:woman_facepalming: dafür steht das nicht. Aber netter Versuch

Ich bin leider seit dem Nerd Dirty Talk raus. Aber klingt nett was ihr redet.

6 „Gefällt mir“

Es ist eher ein „das war schon immer so und wir sind auch so genug Leute“ als wirklicher Rassismus denke ich. Der schwule schwarze Menschen Sohn eines Marines wurde zumindest gut akzeptiert.

Sie liefern mir gute Informationen, das ist die Hauptsache

6 „Gefällt mir“

Öhhh… Sehr ominös. Ok.

Ach es gibt doch überall Clubs wieso sollte das an der Uni anders sein? Mir wurde auch gesagt an wen ich mich direkt am Anfang wenden will wenn ich viel Feldarbeit machen möchte. :woman_shrugging: zumindest hört sich das ähnlich an.

Und Jazz ist eindeutig unsere Princess Jasmine. Sieht man doch :wink::upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Da hast du absolut recht, dabei kommen aber leider oft Welpen des Humanis Policlub oder vermutlich bei euch in UK auch des Ordo Maximus raus.
Nicht jeder Club sind 30 Nerds im Keller die versuchen irgendwie gutes zu tun.

6 „Gefällt mir“

Wir haben zwar keinen Affen, aber wenn ich Jazz mit ihrer Kuscheldecke ins Bett trage ist das auch fast wie ein fliegender Teppich!

6 „Gefällt mir“

:blush: :orange_heart:

Nachti allerseits!

6 „Gefällt mir“

Die sind wirklich nicht nett. Da hast du recht.
Und genauso wie es 30 coole Leute an der Uni geben wird gibt es 30 rassistische/sexistische/klsssizistische/irgendwas-izistische die das Gegenteil tun.

Pack es auf die Liste von nächsten Haustieren. Affen sind erstaunlich niedlich wenn sie nicht gerade Killermandrills in einem Zug sind.

Si, ich muss auch schlafen. Sonst wird das nichts mit meditieren. Buenas Noches :green_heart:

6 „Gefällt mir“