Dissonanz - oder: Warum Verrückte unsere Server zerstören werden

@Holliday können wir uns nen Killermandrill suchen?! :heart_eyes:

Ozzie würde aber einen authentischerem Aladdin abgeben. Gibt es einen Disneyfilm mit einer schreienden spanierin und dem weißesten Elfen der Welt?!
Ich fürchte von der Optik reichen wir da am nähesten an Poccahontas

6 „Gefällt mir“

Hey, die hatte wenigstens einen Vogel und ein… Waschhund und einen Mops! & kannst du nicht irgendwas nehmen was nicht Killer im Namen hat !?

So, ich setz mal Sachen auf zum Meditieren und leg mein Komlink weg damit Aiden keine Pocken davon bekommt. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Was ist ein Waschhund? Egal, nehm ich auch!
Viel Spaß euch beim Meditieren, gebt mal Feedback ob es gut klappt und ob Aiden seinen „Magietyp“ dadurch findet.
Und ob er beim meditieren auch so nen dämlichen Bademantel anziehen muss, ich glaube nämlich dass Holliday mich verarscht und es auch ohne geht!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie meint Waschbär, aber die Größe bzw Kleine des Tiers hat sie das vllt verwechselt.
Oder gab es eine Neuauflage mit extra großen Crittern oder so?

Soll Ben nicht auch immer einen Bademantel getragen haben bei diesem „Ritual“?

5 „Gefällt mir“

pexels-david-selbert-7516688
Das Ding!

Machen wir! … Und ich meditiere nicht im Badeanzug?? Warum würde ich das tun? Aber Aiden sieht ein bisschen verwirrt aus. Er hat einen dicken Pullover an und friert und ich sitze hier in Shorts.

5 „Gefällt mir“

Dann Waschbär.

Bademantel, nicht Badeanzug. Das eine ist zum Baden, der Bademantel ist für danach, meist flauschig und warm.
Heut nicht dein Tag, was englische Begriffe angeht, hm?

5 „Gefällt mir“

ES HÖRT SICH ALLES GLEICH AN.
UND ES SIEHT NICHT AUS WIE EIN BÄR.
Die Sprache ist komisch.

5 „Gefällt mir“

Ja ok, beim Aussehen stimme ich dir zu.
Aber sei froh, dass wir nicht in den ADL sind.
Deutsch ist um einiges komplizierter. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

OH JAAAA!
@Holliday LASS UNS DJ JT ENTFÜHREN!

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wie gut er das findet.
Oder wo er ist.

6 „Gefällt mir“

Und was er dann über uns schwurbelt.

6 „Gefällt mir“

Das Ding beißt.

6 „Gefällt mir“

Ay Afancs beißen auch! oder Schlangen. Oder Papageien wenn man nah genug ran kommt.
Vllt weiß er ja mehr über diese Situation!

Aber Javier meinte auch immer „Das letzte was diese Frau braucht ist ein Bär.“ als ich seine Piasmas füttern wollte.

6 „Gefällt mir“

Ich meinte spezifisch DJ.JT.

Mir gefällt die Idee von einem richtigen Bär aber. Ein Piasma an deiner Seite wäre episch. :heart_eyes: wir wahrscheinlich ein bisschen schwer hier einen zu finden.

5 „Gefällt mir“

Wenn wir ihr alle Panzerung die wir besitzen ankleben können wir sie in die Wildnis schicken, da gibts bestimmt einen. Ich fände es schick wenn Sie auf einem in die Schlacht reiten!

6 „Gefällt mir“

DAS würde ich mir als Poster an die Wand projizieren!

6 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Plan fürs Wochenende!
:bear:

6 „Gefällt mir“

Ähm, also…das kann ich auch Photoshoppen…
Moment…dir geht es nicht um die Posteridee, du willst das Tier einfach, oder?

6 „Gefällt mir“

Ay Muchacho, du kennst mich!
Ich muss nur schnell alles vorbereiten bevor Holliday es mir ausreden will!

Ich werde ihn Winnie Puh nennen!

6 „Gefällt mir“

Bester Name für dein War Hors… Bär. WAR BÄR. Ich will das und ich will es auch als Poster!

6 „Gefällt mir“