@Holliday können wir uns nen Killermandrill suchen?!
Ozzie würde aber einen authentischerem Aladdin abgeben. Gibt es einen Disneyfilm mit einer schreienden spanierin und dem weißesten Elfen der Welt?!
Ich fürchte von der Optik reichen wir da am nähesten an Poccahontas
Was ist ein Waschhund? Egal, nehm ich auch!
Viel Spaß euch beim Meditieren, gebt mal Feedback ob es gut klappt und ob Aiden seinen „Magietyp“ dadurch findet.
Und ob er beim meditieren auch so nen dämlichen Bademantel anziehen muss, ich glaube nämlich dass Holliday mich verarscht und es auch ohne geht!
Ich glaube, sie meint Waschbär, aber die Größe bzw Kleine des Tiers hat sie das vllt verwechselt.
Oder gab es eine Neuauflage mit extra großen Crittern oder so?
Soll Ben nicht auch immer einen Bademantel getragen haben bei diesem „Ritual“?
Machen wir! … Und ich meditiere nicht im Badeanzug?? Warum würde ich das tun? Aber Aiden sieht ein bisschen verwirrt aus. Er hat einen dicken Pullover an und friert und ich sitze hier in Shorts.
Bademantel, nicht Badeanzug. Das eine ist zum Baden, der Bademantel ist für danach, meist flauschig und warm.
Heut nicht dein Tag, was englische Begriffe angeht, hm?
Mir gefällt die Idee von einem richtigen Bär aber. Ein Piasma an deiner Seite wäre episch. wir wahrscheinlich ein bisschen schwer hier einen zu finden.
Wenn wir ihr alle Panzerung die wir besitzen ankleben können wir sie in die Wildnis schicken, da gibts bestimmt einen. Ich fände es schick wenn Sie auf einem in die Schlacht reiten!