Dissonanz - oder: Warum Verrückte unsere Server zerstören werden

Können wir damit nicht warten bis ich auch mit kann?! Ich will mit!

5 „Gefällt mir“

Oh no. 1. Meinte der Arzt 14 Tage Quarantäne, 2. nehme ich dich der nur ein bisschen Elektroschock Schaden macht nicht mit einen Piasma zähmen.

6 „Gefällt mir“

Sinnvoll. Ich komm mit :joy: das Virusmutterschiff um Weazel bleibt wo es ist. Wie hoch stehen unsere Chancen dabei auch einen schwarzen Panther zu finden? Die sind hübsch!

Oh und bevor wie im falschen Chat eskalieren: Meditieren mit Aiden lief gut, aber er struggelt zu seiner Core zu finden. Das wird aber. Ich hab ihm verschiedene Techniken gezeigt, die er üben kann falls Meditieren im nichts bringt. Atemübungen usw. Sachen, die dich mit deinem Inneren in Verbindung setzen. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Danke, Nayad.
Auch wenn es glaube ich noch nicht viel gebracht hat.

5 „Gefällt mir“

Du hast das jetzt einmal gemacht, das dauert Zeit. Magie ist an das Innere Gebunden. Wie immer deine Sache funktioniert, ich könnte mir vorstellen, dass du erstmal die Strömung identifizieren musst um dann daraus deine Kraft zu entwickeln. Das wird schon, und wenn es dir gar nicht hilft, haben wir es zumindest versucht. Kopf hoch. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Schau mal in 2-3 Monaten wie viel es gebracht hat Aiden. Magier üben das ja meist schon im Kleinkindalter. :slight_smile:
Wie lange weißt du eigentlich schon dass du Technomancer bist?

6 „Gefällt mir“

Eigentlich schon immer, irgendwie.
Zumindest seit ich weiß, wie die Matrix funktionieren sollte. Und dass das bei mir anders ist.

6 „Gefällt mir“

Du hättest mal was sagen können als wir zusammen beim dämlichen Ares Bankett am Kindertisch sitzen mussten! :smiley: Das war super langweilig immer, mit Technomancer wär das viel spannender gewesen. Ich hätte gerne nen Techie Kinder Kumpel gehabt! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Leider wurden „solche wie ich“ lange Zeit verfolgt und - nun ja - entführt.
Aber sonst gerne! Jetzt können wir über Technomancer Dinge reden!
Sprites!
Resonanz!
Komplexe Form! Weben!
Tasken!

6 „Gefällt mir“

Ay und über mich wird sich gewundert dass ich stricken kann wenn der kleine Mann die Kunst des Ponchos machen beherrscht!

5 „Gefällt mir“

Das bedeutet es komplexe Formen aus Bestandteilen der Matrix auszubilden. Ist ziemlich cool eigentlich!

Stimmt, da war ja was. Sehr sad. Hätte viel früher viel coolere Sachen hacken können mit nem Technomancer als Kumpel.
Ich weiß noch dass meine Eltern sich damals beschwert haben, dass du ja auf diese Militär-Akademie gesteckt wirst und zu „Ares Einheitsbrei“ gemacht wirst. War damals ein heißes Thema im Bellevue-Mutti-Lästerzirkel!
Aber vielleicht gut so, an meiner Bellevue-Ivy-League-HighSchool wurden zwischendurch ja alle Runner. So blieb dir das erspart :male_detective: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich fand Runner immer aufregend - da hätte ich sicher mitgemacht! Langsam bekomme ich das Gefühl, dass nur die Runner das Leben wirklich leben können… Bei meinen Eltern hatte ich immer alles, aber ihr Runner hier habt… Freiheit. Und du scheinst gut durch gekommen zu sein.
Das hätte mir bestimmt gefallen.

5 „Gefällt mir“

Ihre 60.000 Nuyen universitäre Zahlungen, bezahlt aber nicht das Runnen. Ihre Vermögensanlagen und Besitztümer kommen auch nicht davon wild mit Waffen durch die Gegend zu springen.
Dein Vater leitet ein Vermächtnis Aiden. Das ist natürlich als junger Mensch unspannend, aber es ist sicher, beständig und bringt dich in die oberen 20 Prozent der Verdienstklassen.
Ein nicht zu unterschätzender Luxus.
Und das sage ich bewusst als Mann der beide Seiten kennt.
Und die des Militärs das für dich vielleicht eine Alternative darstellen möge.

6 „Gefällt mir“

Und als guter Freund seines Dads.

Außerdem ist Aidens Dad eher auf der Stufe auf der du warst. Nicht auf Moms. Denen gehören nicht 30% des größten Waffenkonzerns der Welt.
Und was dir das Kon Leben jetzt im Endeffekt gebracht?
Oder Holliday?

Wenn wir Mom nicht hätten, und wenn sie nicht zufällig Arthur Markstons Tochter wäre, sähe es reichlich übel für uns aus.
Sie ist schließlich auch die die uns Brackhavens Anwälte auf Abstand hält.

6 „Gefällt mir“

DEIN GRANNY IST ARTHUR MARKSTON?!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ok. Dr.P. kam irgendwie als russischer Soldat in dieses Land und hat sich die Markston Tochter, die Clara die Elfe in Karl Kombatmage spielt, geangelt?

6 „Gefällt mir“

Du weißt so viel über meine Mom und hast es nie geschafft ihren Ehemann zu googlen? Rigger :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ganz so romantisch würde ich es nicht beschreiben.
Klar, wir haben hin und wieder mehr Auswahl unserer Jobs, haben unsere Präferenzen.
Wir sind meist flexibler mit freien Tagen, aber dafür ist unser Einkommen auch alles andere als sicher. Ebenso wie unsere Jobs. Oder Verbündeten.
Und nicht selten hat man weniger als 3 Kons zum Feind, weil man für und gegen jeden mal arbeitet.

Sagen wir, dass du leicht in die Schatten kommst, aber raus sieht es schwieriger aus.
Überleg dir also gut, welchen Weg du als erstes versuchst.

7 „Gefällt mir“

Jederzeit wieder würde ich diesen Job wählen.

6 „Gefällt mir“