Dissonanz - oder: Warum Verrückte unsere Server zerstören werden

Sie finden vermutlich auf jeden Fall cool dass es noch mehr Techies gibt und werden mehr haben wollen. Hätten wir mal Ben da. Niemand konnte einem so gut Lockvogel/Ködertaktiken von unlauteren Gruppen beibringen wie er. Der hätte Aiden gut Schulen können.

Das find ich spannend. Lädt die Arschlöcher aber wieder auf unser Netzwerk ein. Sollten wir vielleicht erst machen wenn wir unsere Matrixsicherheit ausgebaut haben oder?

6 „Gefällt mir“

Sunny schafft es ja augenscheinlich auch zeitlich…
Warst du da immer in den Freistunden?! Ich wusste du bist nicht im Club für erfolgreiche Rosenstock-Züchtungen!!!

Und ja, Frieden. Aber nur weil ich Mara leid getan hab und sie jetzt morgen mit mir weg geht!

6 „Gefällt mir“

Ay siii. Ohne ihn wäre ich in Seattle 2x in komische Charles Manson mäßige Sexkulte reingerutscht!

6 „Gefällt mir“

Ja… das wäre verdammt gut momentan… vielleicht können wir ihn generell besser vorbereiten? Er hat zwar einiges in Aurelius gelernt, aber es in dem Moment anwenden ist ja auch was anderes? Ich versteh zwar keine Technik, aber ich versteh was von Magie und Technomancer benutzen ja auch eine Art Magie? Ich könnte ihm helfen seine Mana-Core anzufachen? Oder es zumindest versuchen… wir können ihm sicher alle irgendwas beibringen damit er besser vorbereitet ist?
Selbst wenn er einfach nur mit uns trainiert und sich gegen uns verteidigt?

Wahrscheinlich. Das ist dann wieder deine Welt. Ich bin nur hier für die dummen Ideen :innocent: Aber Leute in so Foren sind erstaunlich offen und so ein Forum ist ja ein gutes Jagdrevier für Techies. Ich hab das momentan im Blick, weil ich noch auf sinnvolle Gerüchte zu den Kuttenboys warte.

Si. Aber wäre trotzdem nett wenn ich nicht regelmäßige Herzinfarkte haben würde davon. Ich schließ mein Zimmer einfach von jetzt an ab.

Also … hat er euch reingeritten aber auch erfolgreich wieder raus? Ich hab den Mann kennen gelernt! Brilliant! …aber auch manchmal brilliant dämliche Ideen.

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Techies gibts erst knapp 10 Jahre „öffentlich“ und sie sind sehr sehr sehr selten. Ich glaube da müssen wir rumprobieren war geht und was nicht.
Intuitiv würde ich sagen es ist viel zu verschieden zu Magie um was von Magiern zu lernen. Ich kann Magie und Tech und kann ihm trotzdem nur so mittelmäßig helfen. Ein anderer erfahrenerer Techie wäre die beste Lösung aber da kommen wir nicht einfach so ran also können wir nur rumprobieren

6 „Gefällt mir“

Wollen Sie uns direkt die nächsten 200 Viren auf den Host holen?

Wundert mich dass diese ganzen schmurbler auf solchen Foren überhaupt noch Matrixzugriff haben. Müssen besser ausgestattet sein als ich dachte

6 „Gefällt mir“

Hat eigentlich irgendwer noch mal was von dem Techs gehört, die wir mit frei ließen?
Obwohl von denen wohl nur BJ zu gebrauchen wäre…

6 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft es ihm ja einfach… Techniken zu lernen? Wie verschiedene Leute arbeiten und vielleicht kann er irgendwas transfer nutzen.

Und auch so… er kann mein Komlink easy ausschalten, aber das stoppt mich ja nicht, wenn ich ihn angreifen würde, oder andere Magier. …Ich will einfach, dass er sich verteidigen kann wenn es darauf ankommt…:confused:

Dann… Dann lass ich es eben mit der Informationssuche… ich wollte nur helfen…

6 „Gefällt mir“

Ich übe mit ihm ja schon 3 Wochen. Aber wie mit deiner Magie… das lernt man eben nicht in 3 Wochen. Wir versuchen ihn alle so gut es geht zu unterstützen, aber wir dürfen ihn auch nicht überfordern. Er kann mittlerweile mit den Hunden problemlos interagieren. Jetzt machen wir uns an Sicherheitssysteme

BJ wäre vermutlich eine Idee…

6 „Gefällt mir“

Leider nie wieder was von ihr gehört. Holli auch nicht

6 „Gefällt mir“

Ich weiß… Ich bin ja schon froh, dass wir dich haben & du beide seiten von Technik und Magie siehst…

Sagt mir einfach wenn ich irgendwo nützlich sein kann.

5 „Gefällt mir“

Du tust doch schon unglaublich viel… mach auch mal ne Pause. Besuch deine Freundin, oder kümmer dich um was was dir wirklich Spaß macht. Wir müssen uns um uns selbst mit kümmern, sonst werden wir alle kirre.

Aiden hat kein Fieber mehr und guckt grade das Karl Kombatmage Halloween Special. Ich denke morgen können wir in Ruhe weiter machen

6 „Gefällt mir“

Okay… dann ehm…mach ich glaub ich auch einfach einen Film an. Danke Sunny :green_heart:
(Ich nehm gerne Film Empfehlungen im Pegasus Post :hugs:)

5 „Gefällt mir“

Joker!
Das hier ist nicht der richtige Channel für die Sexytalk-Übungen!!!

Sie hat halt so süß geschmollt… :woman_shrugging:

Das kenn ich…

Ähm.
Sonst habe ich hier nicht viel beizutragen. Aber Schwurbler haben manchmal recht mit ihren dummen Theorien. Und sind tolle Opfer für Kulte und Technomancer und Vampire und Serienmörder und Viren und Computer-Viren und Religionen und Craigslist-Arbeits-Angebote. Die fallen auf alles rein!

6 „Gefällt mir“

:man_facepalming:
Auch wenn mir deine Denkweise gefällt, das meinte ich nicht.
Es geht um die Technomancerin. Du warst dabei, als wir sie befreiten.

6 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich so spät und direkt auf alles zugleich antworte - wir hatten eine intensive Kissenschlacht, die etwas ausgeartet ist. Ich meine eine echte Kissenschlacht! Mit Hosen an. Und mit unseren Mitbewohnern.

Gar keine so schlechte Idee, Nayad. Vielleicht können wir jemanden aus der Reserve locken. Ich glaube nicht unbedingt an Pax und DEUS… Primär, weil ich nicht all meine Hosen vollpinkelnd will.

Hey Doyle, sie war es nicht, deren Account plötzlich gelöscht wurde.
By the way glaube ich nicht, dass Nayads 10 Jahre altes Komlink besonders viele Technomancer zum Sabbern bringen wird.

Keine schlechte Idee Joker. Vielleicht können wir irgendwie Kontakt herstellen.

Zwei Mal?! :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Während Elana mit mir inhaltliche Dinge bespricht und trainiert, habe ich manchmal wirklich das Gefühl, dass ich auch einen etwas… spirituelleren Blick auf die Situation werfen sollte.
Es heißt, jeder Technomancer findet seinen eigenen Zugang zur Matrix. In der Schule war ich nie gut in den Tech-Fächern, teilweise weil ich „geschummelt“ habe, aber auch weil ich nicht geglaubt habe, dass die Matrix so funktioniert, wie es uns erklärt wurde.
Wer auch immer Elanas Kontakt vom Rosen-Club ist, … dass die Matrix auf der Resonanz aufgebaut sein soll ist etwas, was ich noch nie bedacht habe, aber was sich richtig anfühlt.

@Nayad , vielleicht kann ich ja Mal mit dir meditieren? Aber ich müsste ein paar Komlinks dazu legen. Vielleicht auch ein Deck und eine alte Drohne.

6 „Gefällt mir“

Ay Si, es gab in Seattle ja auch eine Zeit bevor ich zu dir gezogen bin und du mich wütend von der Couch aus angestarrt hast als wäre ich El Diablo in Kniestrümpfen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Er gehört zu einer universitären Underground Hackerorganisation. Nichts spannendes. Und nur für MIT&T Studenten. Oh und Doyle weiß nichts davon, also recht exklusiv.

Meditieren war nie mein Ding wenn nicht Ben im Bademantel dabei ist. Aber viel Spaß euch! Ich hab ja auch genug andere Sachen zu tun als auf Aiden acht zu geben. Schön dass es dir besser geht.

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“