Dissonanz - oder: Warum Verrückte unsere Server zerstören werden

Na dann kannst du mir ja ab morgen die Playlist durchskippen wenn ich unter Bosco liege!

5 „Gefällt mir“

Also sollten wir dich, sollten wir in die Nähe größerer, technischer Bauten kommen, dich in der Nähe behalten?

4 „Gefällt mir“

Ich möchte daran erinnern dass er immernoch ein Welpen-Technomancer ist und wir nicht wissen ob diese Dissonanz ihn besetzen/korrumpieren kann. Schließlich wird es mit toxischer und Blutmagie verglichen und die kann das.

5 „Gefällt mir“

Oh das ist nicht gut. Gar nicht gut. DAMIT kann ich was anfangen!

5 „Gefällt mir“

Ich meinte auch nur in der Theorie, hätte ich wohl noch mal dazu sagen sollen.
Ich sagte ja schon mal früher die Woche, immer unter der Premisse, dass sein Ausbilder sagt, er ist bereit dafür. Vermutlich sogar besser, wenn ihr beide euer ok gebt.
Holliday, was das Runnen etc angeht und du, was die Matrix angeht.
Ihr macht das schon.

4 „Gefällt mir“

Jap. Stell dir die Discontents wie technische Schwarzmagier vor! Das passt. Das sind die aktuellen Zobup oder wie die hießen.

5 „Gefällt mir“

Zobop. Und die gibt es nicht mehr. Die aktuelle Wellerman wollte Mord und hat die stark zerschlagenen Zobop getötet. Nix mehr übrig (haha. Nix.). Naja ein paar im Rest der Welt. Aber keine in der Karibik.

Streng genommen ist das aber VooDoo und nur am Rand der schwarzmagie

5 „Gefällt mir“

So close.
Jap. Das ist over…
Wieder Welpen streicheln. Das ist so spannend. :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich lade grade das Rauhaardackel und co. Expansion Pack mit rein, geht gleich weiter!

4 „Gefällt mir“

:scream: :scream:
Oh mein gott, ich könnte mich in meine Kuscheldecke setzen und das ewig machen! Das ist amazing!

4 „Gefällt mir“

Wofür hab ich dir denn bei der Tombola das VR Spiele Kit zugeschoben!

5 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass das alles zu gut gepasst hat!
Man merkt, dass du bei Ben gewohnt hast.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte Angst es kaputt zu machen … und dass Sol wieder reinbeißt. Oder eine der anderen. Rena hat es ein paar mal benutzt.

Natürlich hat sie ihre Finger darin gehabt. Es ist Jazz. Love u girl. Aber really. :yum: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Ay mein Ziel war dass Holliday mich auf diese blöde erlebnistour mitnimmt! Und was hat er gemacht?! Sie Albinork und der Hafendirne geschenkt! So viel Durchblick wie ein Maulwurf, der Mann :roll_eyes:
Außerdem was will denn Weazel mit nem Messer, Joker mit Yoga und spa und du mit einem personalisierten Schmuckstück?!

5 „Gefällt mir“

Peinlich berührt lächeln und verlieren, denke ich.
Oder gegen Bier tauschen.
Wahrscheinlich wäre es nach der Tombola dann zu einer Tauschbörse gekommen.

5 „Gefällt mir“

Hey das Spa hätte ich genommen :upside_down_face: :wink: Also mit Schmuck hätte ich aber wirklich wenig anfangen können. Der einzige Schmuck, den ich noch nicht verloren habe sind die „Armbänder“ die meine Süßen gefunden haben und nicht los lassen. Aber was sollte ich im Wald mit Ohrringen oder sowas.

PS: RAUHAARDACKEL SIND DER SHIT. ICH LIEBE ES.

4 „Gefällt mir“

Ja ok, sehe ich ein.
Ich meine, ich dachte es mir ja auch schon, aber bisher hatte ich keinen Beweis.
Aber wie du sagst, du hast es ja wundervoll verteilt.
Bis auf das, was du selbst wolltest, aber da wissen wir ja, wer Schuld ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Da klingt unfassbar spannend und gefährlich. Aber üben klingt nicht schlecht also natürlich wenn Aiden das will.

4 „Gefällt mir“

Wenn wir ihm beibringen wie er eingeriggte Piloten rausschmeißt ziehe ich um.

5 „Gefällt mir“

[Aiden ist zwar nicht im Raum, streichelt aber ein paar von Nayads nicht existierenden Welpen]

5 „Gefällt mir“