Die Church of Holo [Ganger-Season Hub]

Das Sofa von Kinderfußmörder ist jetzt bisschen geputzt und sieht aus als würde es sich toll für die Kirche machen! :blush:

3 „Gefällt mir“

WIR HABEN EINE TOLLE SPASSANLAGE GEKLAUT

4 „Gefällt mir“

Brauchen wir dafür Netz? Allzu toll ist das ja bei uns nicht :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hi! :saluting_face:
Ich hab heute ein paar Überstunden reingesteckt und werf die mal in die Runde. … Ich will einen Rombo. … Und Putzmittel. Ich weiß nicht wann die Denim Skeletons das letzte mal geputzt haben. Pfui.

[ 2SC für den Topf! ]

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch was über und wäre als nächstes für den Rüstungsworkshop!

[2 SC auch von mir :)]

3 „Gefällt mir“

Grenadine hat mir befohlen, eine Abstimmung einzustellen :slight_smile:

Worauf fokussieren wir uns als Nächstes?

  • Holo-Lounge
  • Teufelsratten
  • Rüstungsworkshop
  • Öffentlichkeitsarbeit

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, wir haben uns entschieden, den Rüstungsworkshop einzurichten!
Ich denke, wir haben auch genug Material und auch ein bisschen Geld zusammen, um uns das leisten zu können, aber ich brauche noch ne Fachmeinung!

[Also die Mechanik oder Survival Probe!]

Also, wenn sich niemand meldet, denk’ ich selbst Mal nach…
[Wenn es niemand macht, macht Raiden es am Donnerstag und wird 0 Erfolge erzielen.]

4 „Gefällt mir“

Ich hab leider keine Fachmeinung! Aber sieht am Ende bestimmt hübsch aus!

4 „Gefällt mir“

Also bei Mechanik bin ich auch raus. Bin froh, dass ich mein Auto halbwegs fahren kann. Da fällt mir ein, wo ist unser Mechaniker eigentlich abgeblieben, lebt der noch? Hab den ewig nicht gesehen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte Zeit, mir den Rüstungsworkshop mit Astras Hilfe etwas näher anzusehen. Die kleine Hexe versteht sich gut drauf, aus wenig viel zu machen… und wir konnten direkt alles einrichten! [3 Erfolge, senkte die Kosten um 1 auf 3!]

Wir könnten uns als nächstes mit unserer Lounge beschäftigen [Denn euch allen fehlt sicherlich dringlich EDGE], aber die ist eher teuer… ich habe die Hoffnung, etwas Öffentlichkeitsarbeit in Orting könnte uns finanziell absichern.

  • Holo-Lounge
  • Öffentlichkeitsarbeit

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute morgen am Roadkill Grill mit ein paar verlorenen Seelen zum Kaffee getroffen.
Ich glaube sie fanden mich ganz nett.

[Gebräuche 3 Erfolge :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

[Damit waren alle Bausteine für die Öffentlichkeitsarbeit da! Kosten sind auf 1 SC gesunken, das sogar noch übrig war - habe es direkt abgearbeitet!]

Das erklärt, wieso er gerade hier drüben vorbeigekommen ist, nachdem ihr alle los seid!

Er hat mich „Chef“ genannt, und einen „Lamm“-Spieß mitgebracht… und wollte übers Geschäft reden!

Sagte, mit der aktuellen Lieferknappheit und einigen Leuten, die in Orting angespült wurden, könnte sein Grill besser laufen, wenn er mehr Fleisch hätte. Und hat gefragt, ob wir unsere Waffen auch für was Sinnvolles einsetzen wollen.

[Der RoadKill-Grill kauft euch als Besorgung Critterfleisch ab! Gewürfelt werden darf auf Schießen (Distanz: Fern! Gibt ggf. Abzug!) oder Survival oder eine passende Wissensfertigkeit. Gefahr liegt bei 2 (1 für Orting, 1 für die Gefahr der Jagd).]

[Da ihr zu euren Jobs ja nicht mehr könnt, solltet ihr auf der Map in der Kategorie „Shops und Gelegenheiten“ nach Verdienstmöglichkeiten suchen.]

Während ihr heute unterwegs seid, schaue ich Mal, was mir noch zu unserer Kirche einfällt…

4 „Gefällt mir“

Ich fasse es nicht, dass ich das sage aber…
Ich kümmere mich.
Habe sowieso noch zeit für eine Besorgung. Wieso dann nicht Ratten jagen.

4 „Gefällt mir“

Du willst Ratten? Davon hatte ich heute genug, in dem Rattenloch der Crime Mall waren doch noch einige übrig. Kack Viecher ey.

5 „Gefällt mir“

Logan ich denke ich habe genug da um mit Ciara den Hub magisch ein bisschen aufzumotzen! Ich komm mal vorbei und wir besprechen das :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hey, ich habe den Stein, den @Ruby im Keller der Necrotic Drifters gefunden hat, eingetragen, und konnte letzte Nacht ein paar neue Ideen festhalten. Findet ihr oben.

3 „Gefällt mir“

Das hört sich alles super an. Danke ihr Lieben. … Wir brauchen also mehr Geld. Hoffen wir mal, dass die Ancients und die Gianellis gut zahlen

2 „Gefällt mir“
Was fokussieren wir zuerst?
  • Holo Lounge (+1 Plotpunkt)
  • Heilende Aura (+1D4 Heilung)
  • Gemüsegarten (Ressourcen und SC)
  • Orting-Netzwerk (Job)
  • Teufelsrattenrudel (Vereinfacht Angriffe)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

[3 erfolge :)]

Ich hab Zeit und muss mich nicht heilen gehen… Jemand was dagegen wenn ich die medizinische Ressource für die heilende Aura besorge?
Dann muss nur noch jemand mit drüber gucken der weiß wie man… naja… heilt :slight_smile:
Und dann brauchen wir noch Geld!

4 „Gefällt mir“

Ich hab nichts dagegen! Das würde uns definitiv helfen. Ich kann gerne darüber schauen morgen wenn ich mit mir und Maple beschäftigt bin. :blush: Dann fehlt uns nur noch sweet sweet money. :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

[Könnte morgen mittag auf Bio werfen :3]

4 „Gefällt mir“