Die Church of Holo [Ganger-Season Hub]

[Damit waren alle Bausteine für die Öffentlichkeitsarbeit da! Kosten sind auf 1 SC gesunken, das sogar noch übrig war - habe es direkt abgearbeitet!]

Das erklärt, wieso er gerade hier drüben vorbeigekommen ist, nachdem ihr alle los seid!

Er hat mich „Chef“ genannt, und einen „Lamm“-Spieß mitgebracht… und wollte übers Geschäft reden!

Sagte, mit der aktuellen Lieferknappheit und einigen Leuten, die in Orting angespült wurden, könnte sein Grill besser laufen, wenn er mehr Fleisch hätte. Und hat gefragt, ob wir unsere Waffen auch für was Sinnvolles einsetzen wollen.

[Der RoadKill-Grill kauft euch als Besorgung Critterfleisch ab! Gewürfelt werden darf auf Schießen (Distanz: Fern! Gibt ggf. Abzug!) oder Survival oder eine passende Wissensfertigkeit. Gefahr liegt bei 2 (1 für Orting, 1 für die Gefahr der Jagd).]

[Da ihr zu euren Jobs ja nicht mehr könnt, solltet ihr auf der Map in der Kategorie „Shops und Gelegenheiten“ nach Verdienstmöglichkeiten suchen.]

Während ihr heute unterwegs seid, schaue ich Mal, was mir noch zu unserer Kirche einfällt…

4 „Gefällt mir“

Ich fasse es nicht, dass ich das sage aber…
Ich kümmere mich.
Habe sowieso noch zeit für eine Besorgung. Wieso dann nicht Ratten jagen.

4 „Gefällt mir“

Du willst Ratten? Davon hatte ich heute genug, in dem Rattenloch der Crime Mall waren doch noch einige übrig. Kack Viecher ey.

5 „Gefällt mir“

Logan ich denke ich habe genug da um mit Ciara den Hub magisch ein bisschen aufzumotzen! Ich komm mal vorbei und wir besprechen das :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hey, ich habe den Stein, den @Ruby im Keller der Necrotic Drifters gefunden hat, eingetragen, und konnte letzte Nacht ein paar neue Ideen festhalten. Findet ihr oben.

3 „Gefällt mir“

Das hört sich alles super an. Danke ihr Lieben. … Wir brauchen also mehr Geld. Hoffen wir mal, dass die Ancients und die Gianellis gut zahlen

2 „Gefällt mir“
Was fokussieren wir zuerst?
  • Holo Lounge (+1 Plotpunkt)
  • Heilende Aura (+1D4 Heilung)
  • Gemüsegarten (Ressourcen und SC)
  • Orting-Netzwerk (Job)
  • Teufelsrattenrudel (Vereinfacht Angriffe)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

[3 erfolge :)]

Ich hab Zeit und muss mich nicht heilen gehen… Jemand was dagegen wenn ich die medizinische Ressource für die heilende Aura besorge?
Dann muss nur noch jemand mit drüber gucken der weiß wie man… naja… heilt :slight_smile:
Und dann brauchen wir noch Geld!

4 „Gefällt mir“

Ich hab nichts dagegen! Das würde uns definitiv helfen. Ich kann gerne darüber schauen morgen wenn ich mit mir und Maple beschäftigt bin. :blush: Dann fehlt uns nur noch sweet sweet money. :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

[Könnte morgen mittag auf Bio werfen :3]

4 „Gefällt mir“

Astra, komm gerne vorbei sobald du deine Sachen zusammen hast, dann schau ich drüber! Ich hab dir aber auch eine Liste an wichtigen Dingen als AR in der Kirche angepinnt, falls ich grade unterwegs bin. :blush:
[ 3 Erfolge auf Biotech!]

2 „Gefällt mir“

Hab was!
Eine kleine von einem Heilgeist besessene Spieluhr! Die heilt uns passiv ein bisschen wenn wir im Hub sind! :blush: Ist das nicht geil?!


Und ich hab noch ein bisschen Geld. Hab ich Grenadine gegeben, die kann ja Kassenwart machen so lang sie Fieber hat!

[2 SC für den Topf :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Das ist schon cool Astra :blush:
Ich kann auch noch etwas Geld dazugeben :smiling_face:

[2 SC für den Topf :smile: ]

4 „Gefällt mir“

Da Namys jetzt da ist muss ich weniger Gras kaufen und kann bisschen was von meinem Ersparten für den Hub übrig lassen! Aber bisschen was muss ich für den Gemüsegarten aufheben! Oh! Und für meine Miete…

[2 SC für den Hub :slight_smile: ]

3 „Gefällt mir“

Haben wir es eigentlich geschafft mit der heilenden Aura?
Wofür sparen wir als nächstes? :thinking:

Ich hab noch ein paar Kits mit Verbandszeug und Desinfektionszeug/Putzmittel in der Kirche verteilt. Für alle kleineren und größeren Needs. Die sind zum Verbrauchen da, also kein Stress. Falls was leer ist bitte Bescheid sagen. :blush: [Dies ist komplett Fluff, aber Ich brauchte sehr dringend Plotpunkte. :smiley: ]

2 „Gefällt mir“

Mit der Aura sind wir fine!

Ich arbeite für den Gemüsegarten! Was der Rest macht keine Ahnung!

[die Probe hatte 5 Erfolge und die Plotpunkte kriege ich im besten Fall auch noch zusammen :3 ]

3 „Gefällt mir“

Cool! Danke, Astra! (:
Das mit dem Ritual war eine super Sache :innocent:

Ich hab noch ein bisschen was übrig von meiner Miete, ist nicht viel. Aber solange es hilft? (:

[Mit PP kann ich nicht helfen, aber ich donate noch 1 SC was ich noch über habe. :3 ]

2 „Gefällt mir“

ICH GLAUBE MORGEN NACHT BEI VOLLMOND KEIMEN MEINE ZUCCHINI!!! AAAAAHHHH!!!

[4Sc für den Gemüsegarten, bitte, danke.]

3 „Gefällt mir“

Gute Arbeit.
Mit den Kräutern und der Arbeit unserer Magier und Sanitäter sind wir besser vorbereitet.

[Ihr habt insgesamt nur 6 SC ausgeben müssen, und habt damit 2 neue Ressourcen und einen D4 Heilung mehr bekommen! Nice!]

3 „Gefällt mir“

Zur Holo Lounge fehlt doch auch nicht mehr viel! Ich Schlepp noch ein paar Sachen!

[heeeey! 3 Erfolge mit 4 Würfeln! Senkt das die Kosten um 1 dass wir die auch noch kriegen? :smiley: ]

3 „Gefällt mir“

Was?! Das war noch nicht fertig?! Ich hab’ Charlie vor Wochen gebeten, das zu machen!
[Ja, das reichte mir :smiley: Sehr gut! Lohnt sich ja voll am Freitag!]

2 „Gefällt mir“