Der Manasturm [Mini Hub Event]

Ich hab’s durch den Astralraum gespürt. Auch durch die Manabarrieren. Tut mir leid für ihn… :frowning_with_open_mouth:

Bei mir war es am Anfang auch schlimm. Ich wollte erst irgendjemanden fressen, und dann kam alles wieder: wie ich damals alleine in der Werwolf-Höhle war, und… die Schmerzen der Verwandlung. Die Wut. Das Gefühl, nicht gut genug zu sein, und schon wieder alleine, weil ich alle enttäuscht hab… und jetzt ist das einzige was ich richtig gut kann, Leute ermorden. Weil ich das bin was ich bin.
Und… dann wollte ich ganz kurz sogar dich fressen Daisy. Aber dann hab ich meine innere Monster-Bitch gepackt und an den Haaren tief in mich rein gezerrt und verprügelt, bis sie genau so im Dreck lag wie ich damals. Und hab ihr gesagt, dass ich mehr kann als töten.
Also hab ich Songs geschrieben.

Das hat ziemlich gut geklappt, glaub ich.

Tut mir leid, dass ich mir vorgestellt habt, wie ihr alle schmeckt. Vor allem Shadex und Sail.
Und danke, dass ihr nach mir gefragt habt.

4 „Gefällt mir“

:green_heart: :green_heart:
Nice, Mara! Das war sicher nicht einfach! Ich würde mehr nette sachen schreiben, aber mein komlink blendet :weary:

Das ist ok! … Also für mich. Für den Rest kann ich nicht reden

5 „Gefällt mir“

Geht weniger ums entspannen, ich brauch grad nur jemanden bei mir, gab ein paar unschöne Momente die…brauch grad einfach Jeremy, der ist der einzige den ich in so nem Moment richtig ertrage.

Sehr gut Mara, du kannst nämlich wirklich mehr als nur töten. Na hoffentlich hab ich in deiner Vorstellung gut geschmeckt. :woman_shrugging: Mach dir keinen Kopf Mara, ist schon gut. Der Sturm hat mit uns allen komisches gemacht.

6 „Gefällt mir“

Falls es dich beruhigt, Ozzy hat’s sich nicht nur vorgestellt sondern recht anschaulich beschrieben

Die Batistas meinen wir können wieder nach Hause… willst du?
Ozzy will noch die Nacht bleiben.
@Jazz er fragt ob du ihn morgen abholen kannst.
Er will sonst noch niemanden wieder sehen.

Über alles andere können wir in Ruhe auf der Fahrt reden wenn du magst. Wenn nicht zeig mir einfach deine Songideen.
Aber… klingt nach einer guten Erfahrung. Dann war der Sturm ja zu was gut! Sorry ich bin auch ein bisschen durch und weiß grade nicht was ich sagen soll… das mit Ozzy war echt übel

5 „Gefällt mir“

Kann ich machen :blush:

Naja dafür kannst du ja nichts :relaxed: Und außerdem, dass du es geschafft hast deine innere Monster-Bitch (wie du es so schön gesagt hast) zu verdrängen ist schon sehr bewundernswert :flushed:

5 „Gefällt mir“

Oh wow! Wir sind alle unglaublich stolz auf dich Mara, und genau daran merkst du auch wieder das du viel mehr bist als eine Schnitterin! Sind die Songs den gut geworden? :blush:

Hätte ich denn gut geschmeckt? Würde mich interessieren :thinking:

5 „Gefällt mir“

Si Klaro. Ich hole ihn morgen.
Sein letzter Ausbruch ist ein paar Jahre her aber ich kenne das schon… nächstes mal begleite ich euch. Ich kriege ihn nicht ruhig aber es hilft ihm wenn eine Person da ist die ihn sich „normal“ vorkommen lässt…

Die Tiere sind soweit auch alle durchgekommen. Pia schnarcht schon ganz friedlich

5 „Gefällt mir“

Interessant, dass der Manasturm sowohl die Schnitterin in dir, aber auch dich selbst beeinflusst hat… Der Vampir schien da weniger zu differenzieren. Ein und das selbe bei ihm :face_with_raised_eyebrow:

Gut. Ich würde ungern dein Gedächtnis löschen müssen, Jazz.
Ich weiß, dass du es für dich behältst.

Worüber soll sie schon groß reden?
Das Wetter in der Hölle ist sicher etwas eintönig, und eine detaillierte Auflistung meiner Charakterfehler kann ich auch bei Keziah bekommen.

4 „Gefällt mir“

Der Trick ist, es als Talent zu sehen und zu nutzen.

5 „Gefällt mir“

Der Trick ist immer, einfach Geld dafür zu nehmen.

Grüße aus Miami, wo es nur Tropenstürme gibt,

Vice P.I.

5 „Gefällt mir“

armer Oscuro…
ich hoffe er fühlt sich morgen besser… :confused:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen ich hätte noch eine Mutter über die ich über das reden könnte, was du gesagt hast…
Aber du bist wirklich alt genug.
Wenn du nochmal mit mir reden willst, sag Bescheid.
Die Frau die deine Charakterfehler diskutieren will hat übrigens gerade dein Zelt wieder hingestellt. Leuchtet hübsch.

5 „Gefällt mir“

Mein Reden!
Aber gleich kommt bestimmt wieder irgendwer mit „Moral“ oder solch Quatsch…

5 „Gefällt mir“

So weit sind die noch nicht :blush:
Aber du bist die erste, die sie hört!

Das hat sie endlich Mal verdient!
Hält bestimmt nicht für immer, aber… ein bisschen Ruhe vor ihr ist viel wert.

Ich mag den Geschmack nicht. Von niemandem.
Aber die Bitch frisst am liebsten Elfen. Das ist bei uns so… „jedem das Seine“ wörtlich genommen, glaub ich.

Ein bisschen, ja. Auf jeden Fall nicht so schlimm wie gedacht. Aber ich will jetzt glaub ich einfach… schlafen. Das war anstrengend. Bringst du mich nach Hause?

4 „Gefällt mir“

Ich weiß doch. Danke Jazz. Für die Fürsorge, und fürs Zuhören.

Jetzt geh ich Mal gucken, ob Keziah für den Zeltzauber auch eine Rechnung hinterlegt hat, oder das wirklich einfach Gutherzigkeit ihrerseits war :cowboy_hat_face:

5 „Gefällt mir“

Klaro. Sachen sind ja noch gepackt.
Ab nach Hause! Gucken wir mal was Nayad mit unserem Auto gemacht hat

5 „Gefällt mir“

Bin mir ziemlich sicher, dass sie dich einfach zurück auf deiner Seite vom Vamp wissen wollte, Ben.
Aber war ein netter Plausch mit dir! Wusste gar nicht, dass du so tief in der Seattler Politikszene drin bist.
Und wusste auch nicht dass deine Spielkarten eigentlich gar nicht existieren, sondern alle immer nur beschworen sind. Aber im Manasturm haben die auch so witzig geleuchtet!

Mann, arme Jazz, das mit uns zu durchstehen… war aber gut, dass du dabei warst. Ein mundane Anker hat uns gut getan.
War bei Daisy wahrscheinlich noch schlimmer. Und noch nötiger.

4 „Gefällt mir“

Oh…ähm… tut mir leid wenn die Frage unangenehm war. Hab versucht dich ein bisschen aufzuheitern :confused:

5 „Gefällt mir“

Jaaaa…
Vielleicht tauschen Jazz und ich aber nächstes mal.
Die kennt das besser als ich und kriegt Oscuro vermutlich besser runter. ((Private @Holliday und vermutlich ohne heulkrampf weil sie denkt sie muss sterben. Dieses ganze MMVV… es ist okay so lang ich davon kaum was mitkriege, aber so direkt zu sehen was dann doch passieren kann… brauche ich nicht nochmal))
Und Mara hat das ja ganz tapfer selbst geregelt! :slight_smile: und auch sie kriegt Jazz ja beruhigt.
Bens Storys klingen eigentlich echt spannend!

5 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus Weazel! Ist ein schweres Thema.

Können wir gerne machen :slight_smile: jetzt sollte ja erstmal ein paar Tage Ruhe sein, aber der nächste Manaorkan wird kommen… da ist jetzt einfach die Zeit für.
Dann sperre ich mich gerne mit den beiden weg und du kannst auf die Erwachsenen aufpassen.
Keziahs pfannkuchen sind echt gut!

5 „Gefällt mir“