Der Manasturm [Mini Hub Event]

[Hi ihr lieben
First of all: Paul ist leider beruflich was dazwischen gekommen weswegen ich mir das hier jetzt ein bisschen zusammenimprovisieren muss. Ich kann das nicht so gut wie Paul, also verzeiht mir bitte wenn das ganze jetzt auch ein bisschen improvisiert wirkt :D]

Ich denke es geht los.
Da hinten ziehen dicke lilafarbene Wolken auf und der Regen wird immer stärker.
Wir haben alles gut gesichert denke ich.
Die Tiere werden unruhig also… Ich hoffe jeder der sich absondern wollte hat das getan.
@Weazel bist du jetzt irgendwo untergekommen oder sind Tommy und Ruben in die Stadt runter?

[Zeitrahmen: Der Sturm beginnt jetzt und endet nach dem Stream (ca. 23Uhr) so lange kann hier jeder mitbeschreiben wie er/sie möchte.

Was ihr bemerkt:

Magier beschreiben am besten folgende Elemente:

  • Ihr habt Kopfschmerzen. Die sind mal besser und mal schlimmer, aber ihr habt sie.
  • Eure Magie macht random bullshit. (Keine Ranken mehr sondern Eiszapfen, keinen Blitzstrahl sondern Konfettikanonen etc.)
  • Eure Magie fällt auch mal komplett aus. Das ist gruselig. Macht dem einen oder anderen vielleicht Angst.
  • Wahnsinnsschübe bzw. Halluzinationen
  • @Weazel Wenn du noch alchemistische Erzeugnisse in deinem Auto hast (wovon ich ausgehe) machen die auch random bullshit

Allgemeine Beobachtungen:

  • Magische Phänomene im Sturm. (Es regnet Gummientchen oder so, werdet da gerne vollkommen kreativ. Es geht alles)
  • Ihr habt das Gefühl manchmal würden die Metaebenen sich so ein bisschen überlappen. Wie bei der Alchera die wir in Boston gesehen haben. Als würden andere Welten zu uns rüber schimmern (auch diese anderen Welten sind komplett random. Denkt euch gerne irgendwas aus, es gibt für alles eine Metaebene)
  • Es darf auch gerne was im Hub kaputt gehen, eine Herde wilder Bisons rennt in Panik durch, werdet kreativ, Paul wird uns keinen Strick draus drehen

Für jede/n der/die mitmacht wartet am Ende wieder eine Belohnung
Außerdem: (und das ist nicht von mir) die Belastungsprobe morgen wird für alle um 4 Punkte schwieriger

Zur Inspiration für uns alle habe ich hier mal die Wild Magic Tabelle aus DnD, die hilft was Magie so alles für random bullshit machen kann (Wichtig: bei SR gibts keinen Teleport, bei DnD schon, den also bitte ignorieren)

]

5 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß. Mein erster Manasturm war… überraschend. Rechnet mit allem, Chummers!

5 „Gefällt mir“

Na großartig. A.J.s Textnachricht hat sich gerade mit der Stimme von CEREUS automatisch selbst vorgelesen.
Ich hoffe dass das nur dieser Manasturm war. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Die beiden sind in der Stadt und sind da unter gekommen. Der Vorschlag von Nayad war echt mega nett aber es wäre nicht fair meine Familie in Sicherheit zu bringen nur um dann ihre vielleicht in Gefahr zu bringen. Meine Connection war so nett und hat sie erstmal bei sich zuhause :blush: Ruben hält mich durchgehen auf dem Laufenden.

Öhm… meine Alchemietränke kochen gerade… fängt toll an!

5 „Gefällt mir“

Na dann hoffentlich geht es schnell wieder vorbei… OH verdammt ich glaube da ist ein Blitz bei mir eingeschlagen. Das war doch kein Donner so wie das geknallt hat :eyes:

5 „Gefällt mir“

Mein Schädel fühlt sich gerade an als würde er explodieren und irgendwie bin ich gerade durchs Wohnmobil geflogen, so als ob ich schwerelos wäre. Das ist wirklich strange.

6 „Gefällt mir“

Habt ihr das gesehen?
Über der Plane die unser Lagerfeuer dank Nayad abdeckt hat sich etwas aufgetan.
Da waren Riesen durch das Portal sichtbar! Und Steinfestungen. Und überall Feuer und Vulkane!

Und ein Schild mit Muspellheim.

[ Fun fact, gibts so wirklich in SR, habe grade das Ätherologie Buch offen :smiley: Hier ein Stimmungsbild!
grafik ]

Ben und Keziah witzeln grade wie es wohl wäre wenn sich die Strahlungsebene jetzt auftun würde und Ashe einfach hier bei uns mitten ins Camp gestolpert käme!

Oh… Ben hat wohl Migräne. Übergibt sich grade.
Und Keziah hat geniest und eine Blume kam aus ihrer Nase.
Jeeeetzt rennen hier mini projektionen von kleinen Geisterpferden über den Tisch.

MAGIE IST SO EIN CLUSTERFUCK!

5 „Gefällt mir“

Haha.
Hahaha.
Ha.

Bei mir gehts noch. Ich flimmere zwischendurch immer ein bisschen aber wir sind ja auch stark abgeschirmt.
Mara schreit gerade.
Keine Ahnung ob aus Schmerz oder Frust.
War schon schwierig genug ihr klar zu machen dass die Cyberklauen kurz blockiert werden müssen.

5 „Gefällt mir“

Manastürme sind toll…nicht! Wenn das so weiter geht hänge ich auch bald über der Kloschüssel wie Ben.

Was zur…also ich glaube jetzt fangen die Hallus an, es sind überall Augen um mich rum, die mich beobachten.

6 „Gefällt mir“

Sehe nur ich die 18 Gitarren die draußen vor dem Fenster „Hell’s Bells“ spielen?
Können die das bitte leiser machen?
@Jazz mach das leiser.

5 „Gefällt mir“

Si muchacho.
Mache ich sobald ich gemacht habe dass Hollidays Manatattoo nicht mehr bunt die Farben wechselt, das war dem nämlich auch sehr wichtig.

Keziah schläft…?
Oh nein. Sie führt selbstgespräche mit irgendeinem Geist.
Und kann mir nicht sagen ob der wirklich in unserer Welt übertritt oder ob sie ihn sich einbildet.

Ich mach mir nen Rum auf.
Bin große Freundin vom Rum-Geist.

5 „Gefällt mir“

Genauuu, wäre bestimmt witzig :upside_down_face:

Also 18 Gitarren sehe ich nicht, aber ich glaube da ist gerade eine Gitarre gegen meinen Van gekracht.

Warte… sehe ich kleine Feuerstürme da draußen?! :flushed: :fearful:

5 „Gefällt mir“

OH GOTT DU HAST RECHT!

Kleine Sturmtornados!

STURMHURRICANS!

5 „Gefällt mir“

Ich sehe garnichts mehr, alles ist verschwommen. Gott mein Schädel tut weh… Es ist aufjedenfall sehr orange draußen!

5 „Gefällt mir“

Alles dreht sich… …Schmerzen… meine bebes reden nicht mehr mit mir… Ich glaube sie tanzen… von der ganzen bewegung wird mir schlecht… glaub ich brauch den eimer wieder…

No… no… will nicht raus schauen…no… no gracias padre… geh ruhig nach oben… tia sophia kümmert sich… musik… schöne musik… hört ihr das? Der goldfisch… singt eine Opera…

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte!

5 „Gefällt mir“

OH GOTT NEIN
NEIN MAMA GEH WEG!

5 „Gefällt mir“

Die ist bei mir im Bunker Bennyboy.
Soll dich lieb grüßen!

5 „Gefällt mir“

Mara schreit immer noch.

@Daisy was ist denn los bei euch?! Ich kann nicht zu euch gucken.

DIESE MACHT! SIE DURCHSTRÖMT MICH!

Connection lost.
5 „Gefällt mir“

Na das ist nicht gut.

BEN LASS MICH LOS ICH BIN NICHT DEINE MAMA

5 „Gefällt mir“