Der Manasturm [Mini Hub Event]

Oh Gott für uns ist es ja schon schlimm… Mara und Oscuro tun mir unglaublich leid.

Meine Wohnmobilfenster sehen aus wie Wackelpudding! Denke ich… bin mir unsicher

5 „Gefällt mir“

Oh noo :fearful:

5 „Gefällt mir“

Nooooo noooo mangofledermauuuus! Noooo noooooo :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

Oh… draußen regnet mango… will mango… mango… lecker…

4 „Gefällt mir“

Du gehst jetzt aber nicht raus!

4 „Gefällt mir“

Die Mangos draußen sind giftig Nayad! Die essen wir nicht!
Daisy hat immer Snacks irgendwo rumfliegen! Da ist bestimmt was leckeres.

BEN HÖR AUF MICH ZU FRAGEN WARUM ICH DICH NIE SO AKZEPTIERT HABE WIE DU BIST ICH FINDE DICH TOLL!!

5 „Gefällt mir“

Und ich dachte, das Wetter in Seattle wäre schlimm. Euer Jackpoint hat mir gerade derart viele Warnmeldungen wegen besorgniserregender Wörter ausgespuckt, dass ich mich wirklich um euch gesorgt habe!
Haltet die Ohren steif!

5 „Gefällt mir“

VOR MEINEM PUDDINGFENSTER STEHT EIN GOBLIN UND WILL MIR STAUBSAUGER VERKAUFEN. KOSTET AUCH NUR 19,99 IM MONAT… Klingt ehrlich gesagt nach einem guten Angebot…Soll ich zuschlagen?

5 „Gefällt mir“

Was zum…? Ich sehe rückwärts fliegende Vögel. Sieht schon ulkig aus… Nooo einer ist in den Feuersturm geraten :disappointed_relieved:

5 „Gefällt mir“

Holliday starrt sein bunt blinkendes Manatattoo an und muss dann kotzen, Keziah redet mit ihrem Geist den sie Behemoth oder so nennt und Ben weint und will in den Arm genommen werden.

MIR GEHTS SUPER

DU LEBST IN EINEM VAN DU BRAUCHST KEINEN STAUBSAUGER WEAZEL

5 „Gefällt mir“

Ich sehne mich gerade sehr nach Seattle zurück. Wie halten hier die Leute das Wetter hier aus?! :eyes:

5 „Gefällt mir“

Er ist aber so überzeugend! Hat sogar einen Anzug an! Mit Krawatte und so!

4 „Gefällt mir“

Behemoth ist ein höherer christlicher Dämon.
Über was reden die so?
Schlau aber. Vermutlich lernt sie sogar was dabei.
Den sollte sie lieber nicht in sich rein lassen oder was dieser Crowley mit ihr macht.

5 „Gefällt mir“

Solche Leute wollen überzeugend aussehen! Aber sie sind es nicht! Lass dich nicht auf die Deals ein. Die bekommst du woanders auch!

5 „Gefällt mir“

Als nächstes will ihm jemand Tupperware oder nen Thermomix andrehen :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Das hat sich jetzt eh erledigt… er wurde von einem Pterodactyl mitgerissen. Sind die nicht eigentlich ausgestorben?

4 „Gefällt mir“

Kommt auf die Metaebene an!

5 „Gefällt mir“

Huh, interessant :thinking:

5 „Gefällt mir“

Interessant! :thinking: Ich versuche das im Kopf zu behalten, muss mich gerade nochmal übergeben! :blush:

5 „Gefällt mir“

Bin beruhigt, dass nicht nur ich Dinosaurier sehe.
Gut das ich eine Feuerlöscher hier hatte, ist mir nämlich neu, dass ich Fifis Feuerkräfte übernommen hab, kann sie nur nicht kontrollieren, das Womo hat ein paar Brandflecken

6 „Gefällt mir“

Hier ist es… abenteuerlich.
Der Vampir rastet komplett aus. Ohne Witz. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Der Sicherheitsmagier der zum Glück nur Migräne hat meldet dass er schon ungefähr 40 verschiedene Zauber auf die Manabarriere hat einprügeln lassen.
Er schreit, seine Augen sind schwarz angelaufen… er sieht noch besser aus als sonst was echt bedenklich ist und er versucht immer wieder mich in sein Zimmer zu locken.
Also wenn der nicht eingesperrt wäre? Keine Chance. Der kriegt ja nicht mal Drain!

Oh irgendwas ist gegen seine Scheibe geflogen. Ich muss mal gucken.

5 „Gefällt mir“