Der Manasturm [Mini Hub Event]

Oh je, das klingt schlimm :fearful:
… und wie geht es Mara Daisy?

5 „Gefällt mir“

Das klingt echt scheiße dagegen sind wir hier ja noch ganz gut dran…auch wenn meine Kopf sich anfühlt als würde da drin jemand mit nem Presslufthammer rum springen.
Oscuro tut mir wirklich leid und ausnahmsweise meine ich das auch so wie ich es sage.

Wie geht es Mara?

6 „Gefällt mir“

Update meine Kotze glitzert! Das ist doch schonmal was!

Oh man, hoffe bei Oscuro und Mara gehts schnell vorbei und es passiert nichts :confused:

5 „Gefällt mir“

Ey, das klingt als würden Steine auf mein Van prasseln :eyes:
Will gar nicht wissen wie der mittlerweile von außen aussieht… :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

NEIN BITTE NICHT MEHR, BITTE LASST MICH FREI, BITTE, ICH KANN NICHT MEHR NEIN!

[Shadex sitzt in ihrem WoMo verzweifelt am Boden, schreit und versucht sich von imaginären Ketten zu befreien]

6 „Gefällt mir“

Ich gebe auf.
Ich bin Bens Mama.
Und ich habe ihn echt nicht so toll behandelt.

Ich glaube ich erzähle ihm gleich einfach dass ich ihn lieb habe und stolz darauf bin was aus ihm geworden ist. Vielleicht hilft das.

Oh Gott Shadex, das klingt ja übel :frowning:

5 „Gefällt mir“

Oh je Shadex…
Ein Drek, dass man dabei nicht helfen kann :pensive:

Ich vermute fast auch :eyes:

4 „Gefällt mir“

Wheeeeee … wheeeeeeee … vorm fenster schwimmen fröschis vorbei… wheeeeeeeee!

5 „Gefällt mir“

Mara geht es…

Gut.

Gruselig gut.

Sie hatte… ne Erleuchtung oder so?

Sie hatte erst total den Heulkrampf und jetzt sitzt sie da und… meditiert?
Und ich weiß nicht… Ich hatte mich eher auf das Programm eingestellt, das Oscuro grade abzieht.
Gerade arbeiten 2 Magier dran ihn da drin zu halten.
Ein Loup-Garou den Gang runter haben sie sediert, aber bei ihm halten sie das für nutzlos und gefährlich.

Naja und ich dachte auch das Mara durchdreht. Oder wie Ben nach Mommy ruft. Aber… nichts. Sie meditiert. Registriert gar nicht, dass ich mit ihr rede.
Versuche mal Ozzy abzulenken damit er wieder zu sich findet aber keine Ahnung ob es klappt. Ich glaube er muss das aussitzen.

5 „Gefällt mir“

sie dürfen AUF KEINEN FALL versuchen ihm erwachte Drogen zu geben Daisy! Kein Deepweed hörst du?! Da sind Sukuyan EXTREM anfällig für, der wird SOFORT abhängig! So haben die Zobop ihre Sukuyan Herden im Griff gehalten.

Und gegen alle anderen Toxine sind Vampire sowieso resistent. Lasst ihn einfach machen. Sobald Ben nicht mehr von mir gestillt werden möchte (überspitzt ausgedrückt) kann ich ihn anrufen.

5 „Gefällt mir“

Ohh pfeffer!

[Es rumst einmal, dann leuchtet es blendend erst gelb, dann in andere Faben, auf von Daisys Van her wärend Nayad einen Niesanfall hat]

5 „Gefällt mir“

Kommen bei dir auch Blumen beim Niesen raus?
Das war bei Keziah eigentlich ganz süß!

Hätte nicht gedacht, dass sie die angenehmste in meiner Truppe wird. Holliday liegt auf dem Boden und freut sich über die hübschen bunten Farben von seinem Tattoo. Ist aber wirklich hübsch.

5 „Gefällt mir“

Also keine Ahnung was bei Nayad los ist, nach Blumen niesen sieht das aber nicht aus.

Übrigens Lou klebt an der Decke, er sieht aber recht glücklich aus also ist das denke ich okay.

3 „Gefällt mir“

OH GOTT MEINE TIERE

Die habe ich über dem ganzen Ben Ding ganz vergessen.
FUCK Wo ist die Kamera zum Anhänger?
Da sollte Holliday drauf gucken

Oooohje der Bär hat Kopfweh :frowning: Und Antoni wird von seinen 3 Kindern und Antonia gekuschelt.

Wussten Sie: KFS scheint die Auswirkungen eines Manasturms zu mildern.

Na wenigstens eine ist glücklich.

5 „Gefällt mir“

ICH BIN NICHT SÜÜÜÜÜß! :sob: :sob: Ich hab keine Blumen!
Bei mir fliegen nur ganz viele BLitze und ich es brennt!

Und jetzt schreien alle nur noch Medusaaaa! MEDUSAAAA!

MEDUSA!!!

5 „Gefällt mir“
Streamverbindung zwischen 'Tier-Cam' und 'Nayad' hergestellt.

Sie freut sich bestimmt über Diskussion!

Na du hast ja sonst immer Blumen! Ist doch cool wenn mal was anderes passiert!

Was meinst du mit „es brennt“? Deine Nase oder das Auto?

FUCK DA RENNT NE BISONHERDE AUFS CAMP ZU!!!

Aber wisst ihr was? Wegen den Feuerstürmen ist der Schnee jetzt weg!

5 „Gefällt mir“

OH NEIN SIE HABEN ZYLINDER AUF! Vielleicht heißt das ja das es sehr höfliche Bisons sind und nicht unser Camp kaputt rennen?

5 „Gefällt mir“

Ah der ganze Boden vibriert!
Hoffentlich machen die nicht zu viel kaputt :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

[Nayad schickt ein Selfie wo sie ein bisschen wie das „This is fine“ Gif guckt. Darauf ist nichts außergewöhnliches zu sehen denn man kann ja keine Magie fotografieren, aber das hat sie vergessen. Sie sitzt nur auf dem Boden und um sie drum herum blaues Manafeuer, was der Rest nicht sieht. Schlangen stehen wild ab, und es ist offensichtlich, dass eine der Schlangen als Selfiestick benutzt wird weil da Fangzähne im Bild sind. Sie guckt verzweifelt auf ihren Tee, weil für sie da kleine Hippos drin rumschwimmen]
In meinem Tee schwimmen happy hippos…

4 „Gefällt mir“

Cool!
Super Filter mit den Fangzähnen!

Oscuro schreit gerade dass er jeden hier drin austrinken wird und keine Gnade zeigen wird wenn man ihm nicht sofort jemanden zu essen rein bringt.
Vielleicht verbraucht sich sein Mana langsam… Keine Ahnung

5 „Gefällt mir“