Der Manasturm [Mini Hub Event]

Solange die Magier vor Ort das im Griff behalten. Ein Glück hat Jazz den Ort vorgeschlagen :eyes:

5 „Gefällt mir“

Oscuro packt das bestimmt! Weiß noch nicht genau was mit Mara abgeht aber sie scheint das super zu machen! Lange wird der Sturm bestimmt nicht mehr dauern!

Außerdem, kennt ihr diese Luftschlangen in die man reinpusten kann damit sie losfliegen? Meine Magie geht gerade ein bisschen wild und jetzt kommt das irgendwie aus meinem Arm raus und hört nicht auf?

5 „Gefällt mir“

Bist du sicher? Die Büffel spielen grade „Wer kann den Van“ umstoßen mit Daisy und Maras Van :sob: Alles wackelt nur noch…

5 „Gefällt mir“

Ich bin hier nur am Manifestieren. Vielleicht hilfts :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich äh…ich…ich hoffe das geht bald vorbei…nochmal sowas wie die letzte Stunde halte ich nicht durch.

[Shadex ist richtig fertig und mitgenommen von ihren Wahnvorstellungen der letzten Stunde. Auch wenn sie es neimandem sagen würde, sie heult grad.]

6 „Gefällt mir“

Nicht weiter zaubern! Du kriegst drain!

5 „Gefällt mir“

Nee, einfach dran glauben und hoffen das es passiert. Nicht zaubern. Habe ich mal im internet gelesen!

5 „Gefällt mir“

Also irgendwie hab ich das Gefühl es wird noch schlimmer!
Gerade sind so viele Blitze um unser Hub eingeschlagen, das Wetter hat doch was gegen uns :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube sie haben den Van umgeschmissen. Alles ist Kopfüber… …oder ich bin kopfüber… ich weiß nicht mehr…

4 „Gefällt mir“

Ich würde dir diese Frage liebend gerne beantworten… allerdings sehe ich nichts wenn ich nach draußen sehe außer Dunkelheit und ich kann schwören das ich da jemanden rumlaufen sehe! Das ist arschgruselig man :sob:

4 „Gefällt mir“

NEIN
Van steht!

Haben hier grade eine kleine Sinneskriese bei Ben. Glaube er hat nen emotionalen Durchbruch oder so!
Keziah macht Pfannkuchen. Aus irgendeinem Grund.

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Es hat ein bisschen nachgelassen. Jetzt hab ich nur Kopfweh… ich leg mich mal hin

4 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte schlafen, sobald ich meine Augen zu machen fangen Albträume an, keine Ahnung was das ist.

4 „Gefällt mir“

Das hat Keziah auch meinte sie…

Konnte jemand schon gucken was die Büffel gemacht haben?

4 „Gefällt mir“

Hoffe das lässt jetzt wirklich langsam nach, ich will nur noch schlafen und diesen Tag am liebsten vergessen. Die Wahnvorstellungen und Halluzinazionen die ich hatte waren teilweise die Hölle…

5 „Gefällt mir“

Ich werd’ bekloppt. :man_facepalming:
Tower wollte gerade nach irgendwas sehen, ob es noch fest ist, keine Ahnung, hab nicht zugehört.
Hab es erst für voll genommen, als die Tür aufging.
Klar, er ist ein Ork, wiegt etwas mehr, aber das ist immer noch ein fucking Sturm. Und das er seinen kack Schild noch auf dem Rücken hatte hat es alles nicht besser gemacht!
Mit der Angriffsfläche ist der Trottel uns fast weggeflogen. Efrideet und ich konnten ihn nur mit Mühe wieder rein holen.
Wenn also jemand einen großen Stein hat abheben sehen, das war @Tower.

5 „Gefällt mir“

Tower hat dann auch „wheeeeeeee“ gemacht heheheheehe
könnt ihr auch fliegen ? ich fliege… keine schwerkraft hier… ich versuch an der decke zu nappen

5 „Gefällt mir“

Ja das mit dem Schweben hatte ich heute auch schon Nayad, war strange.
Seit wann hört Tower eigentlich nicht mehr auf die Anweisungen alle bleiben drin :joy:
Puh langsam werden die Kopfschmerzen besser, aber ich bin echt durch.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte halt, Jokers Harley macht sich selbstständig!
Und eh das passiert fliege ich lieber weg beim Versuch sie zu retten als dass ich mir danach das Gejammer dann anhöre.
Hat mir schon gereicht, als er merkte, dass sie nach dem Seed-Run neu lackiert wurde.

6 „Gefällt mir“

Ich… Ich glaube es wird weniger.
Ben wird langsam wieder normal, Holliday kotzt nicht mehr und Keziah hat ihre Pfannkuchen bald aufgegessen…

Wie gehts euch?
@Daisy Wie ist die Lage bei euch?

5 „Gefällt mir“