Der Manasturm [Mini Hub Event]

Rudy würde sagen „beschissen aber nicht hoffnungslos“.
Mara meditiert weiter und redet irgendwie nicht. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht… keine Ahnung.

Oscuro hat bis vor einer halben Stunde übel gewütet. Sein Zimmer sieht aus wie nach einem Rockkonzert.
Aber…Es wird besser. Seine Hände waren blutig, das verheilt gerade langsam und er ist demnächst wieder ansprechbar.
Das war sehr gruselig. Er war nicht mehr der Oscuro den ich so kenne.
Mara vielleicht vom jagen. Hätte ich sie gerne gefragt aber sie meditiert ja nur.

5 „Gefällt mir“

Mir geht es soweit gut, wie geht es den Magiern? Braucht jemand was? Zu trinken, Kopfschmerztabletten oder so? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich bin schlapp, als hätte mich ein LKW mehrmals überfahren. Sonst ist aber alles okay. Mein Fenster ist auch kein Wackelpudding mehr! Dafür ist mein komplettes Alchemiezeug im Arsch :confused:

5 „Gefällt mir“

Ich bin durch, ich… ich…ich will einfach nur zu meiner Familie und schlafen

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich warte gleich mal ab was das Dualwesen Wettergerät sagt, ob wir sicher zurück können über Nacht oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Da ihr euch so viel übergeben habt, habt ihr auch viele Elektrolyte verloren, ich hab hier direkt so Drinks wo wichtige Nährstoffe mit drin sind, die kann ich euch gleich vorbeibringen :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Bitte auch an Holliday, der liegt noch auf dem Boden und starrt die Decke an.
Er tut mir leid aber er ist auch selber schuld wenn er immer wieder das blinkende Tattoo anguckt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist jetzt vorbei denke ich.

Ich… hab ein paar Songideen.

5 „Gefällt mir“

Na klar :blush:
Ich mach einfach direkt einen Rundgang :smile:

4 „Gefällt mir“

Das war noch das am Wenigsten Verrückte hier.

5 „Gefällt mir“

Cool!
Oscuro hat 3 Manabarriere zerstört und wollte mich fessen!

6 „Gefällt mir“

Du meinst, dass Ben mich Mommy nennt und von mir therapiert werden will?

5 „Gefällt mir“

Ich glaub was verrückte Dinge angeht haben wir alle bisschen was erlebt…

6 „Gefällt mir“

Ja, aber das war in der Tat sehr hilfreich!
Keziah hat ja solange auch mit ihrem Ersatzdaddy konferiert!

Ähm…
was genau hab ich dir erzählt? Ich wette es gibt einige Sachen, die Beatrice lieber nicht geteilt wissen würde.

4 „Gefällt mir“

Gracias… ich bin eben zu Cassie gestolpert bevor mir wieder schlecht wurde einfach vom existieren. Bin super fertig.

Manasturm. Not fun.

5 „Gefällt mir“

Ja meine Kloschüssel und ich wir sind jetzt best Buddies. Äh nicht wundern wenn sich ein Auto nähert das ihr nicht kennt, ich werde abgeholt, ich will mich nicht selbst ins Auto setzen, selbst mit Grid Guide

6 „Gefällt mir“

Ja war ganz schön komisch was ich heute alles gesehen habe. Der Goblin-Staubsaugerverkäufer vor meinem Puddingfenster war im Nachhinein nicht mal so schlimm

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge, kommt hier in der Saison nur so 1-3 mal die Woche vor!

Ich glaube ziemlich viel…
Keine Sorge, ich war die einzige die es mitbekommen hat und es wird dieses Wohnmobil nicht verlassen.
Aaaaber ich glaube wenn wir nächste Woche alle in Bozeman sind, haben du und deine Mommy vielleicht redebedarf…

5 „Gefällt mir“

Si, ist besser so.
Hoffe du kannst bei deiner Familia entspannen Shadex! :snake: :smiling_face:

Tbh der Part wo keine Schwerkraft mehr war war fun. Der part wo ich auf den boden geklatscht bin nicht mehr… Violet bringst du mir ein Pflaster mit? :grimacing:

Ich bin einfach nur noch müde…So viel weirden shit gesehen…

5 „Gefällt mir“