Der Manasturm [Mini Hub Event]

Ja, das stimmt, ich werde aber in Zukunft besser sein! Irgendwann kann ich auch helfen!

Ich gehe dann jetzt aber mal schlafen, schlafe gefühlt bei jedem Blinzeln fast ein. Gute Nacht alle :blush:

5 „Gefällt mir“

… tbh alles was kaputt ist ersetz ich oder putz ich oder was auch immer… Es war schon besser nicht bei Cassie in einem Van zu sein… ich hoffe es ist nicht zu übel… ich hab den Fisch gefüttert… … vielleicht hab ich ihn oft gefüttert… ich hoffe es ist nicht zu chaotisch…

unter den Sternen liegen mit Cassie und Maya tut grad gut…

5 „Gefällt mir“

War trotzdem froh, dass du da warst :kissing_heart: :black_heart:
Danke. War bestimmt komisch alles.

Alles gut, ich glaube es geht mir damit besser seit ich manchmal drüber reden kann :blush:

So. Mara müde! :yawning_face:
Daisys Auto gemütlich. :blush:
Mara schläft jetzt! :sleeping:

5 „Gefällt mir“

((Ich stells mir schwierig vor, ja. ihr zwei macht das echt gut. Aber wenn du dir Sorgen machst, sprich mit ihr drüber. Wird nicht leicht für sie, aber wird ihr helfen. Euch liegt so viel aneinander! Wenn du magst können wir nach dem Run in Pavillion aber Mal mit Oscuro in eine Bar, und drüber quatschen.))

Wieso fragt mich niemand? Ich fand mein Arrangement gut!

Du hilfst oft genug Weazel, keine Sorge. Heiler sind immer beliebt :wink:
Und Mara kannst du immer mit Lou helfen. Oder indem du ihre Maus rettest.

So, alle wieder in ihren Vans? Gut?
Na dann: erholt euch gut von dem Chaos!

5 „Gefällt mir“

Du kannst mit zu den Batist… ach ne da war ja was.
Wenn Daisy vor Ort nicht gebraucht wird, ich aber schon ist es halt schwierig…
Ich fand unser Arrangement auch nett aber Daisy hatte heute den schwereren Job als ich und wenn sie das vielleicht bedrückt dann helfe ich gerne. Ich hab keine Angst vor Oscuro egal wie er drauf ist. Genauso wenig wie ich Angst vor dir hatte als du auf Butch los bist,
Das ist mein Ding. Und Daisy muss das auch nicht können wenn sie es nicht will. Oder einfach nicht kann.

Und du hast mich schließlich immer :stuck_out_tongue:

Na gut. Jeder ist an seinem Platz und die Mädchen brauchen noch,
also gehen wir mal schön ins Bett. Dann kann ich Holliday noch erzählen was Keziah Behemoth so erzählt hat.
Nachti

5 „Gefällt mir“

Entschuldigt mich das ich gestern nicht hier im Thread dabei war.
Ich bin nicht magisch begabt, nach eiren Schilderungen bin ich auch sehr glücklich, aber mir ging es gestern unfassbar schlecht.
Hatte durch den Weltuntergang draußen mehre Panikattacken und lag quasi den ganzen abend weinend oder schlafend in Spectres Armen.
Unserem Womo geht es halbwegs gut und mir zum Glück auch.
Scheiß Mana Sturm ey.

6 „Gefällt mir“