Der Deal mit Ares [Finale 2 Vorbereitungen]

Also… ich habe eine Idee mit der ich liebäugle…

Kons haben Konsicherheit.
Grade MCT erschießt uns mit Pech auf Sicht. Aber die werden alle wenigstens einen Grundstock an Sicherheit aktiv haben.

Was hat hohe Gebäude, mittlere bis wenig Sicherheit und ausgezeichnete Möglichkeiten Dinge in die ganze Welt zu kommunizieren?

Richtig. 100 Punkte an Spectre sobald er das hier liest.

Nachrichtenagenturen!
Das Hauptgebäude des Boston Globe hat eine gigantische Kommunikationsanlage auf dem Dach.

@Spectre schaffst du es heute noch rauszufinden wie viel da vor Ort los ist? Offiziell ist das Gebäude in der Hub CZ verlassen. Aber vielleicht weiß die Dame mit dem ordentlichen Stuhl-Wurfarm mehr.

Gut wäre auch zu wissen wer die Security vor Ort sichert. Dann können wir einschätzen was uns so erwartet.

Vielleicht weiß auch jemand anders was dazu?

6 „Gefällt mir“

Oh yay. Deine Lieblingsleute hier in Boston. :woman_facepalming: Na das wird witzig.

Absolut nicht mein Thema. Nochmal für die Ausländerin, wo ungefähr auf der Karte ist der Globe? Ich seh mir das grad hier nochmal an. Mir reicht eine Straße oder Ecke.

6 „Gefällt mir“

Ich fahre zu Ava ins Büro mag jemand mitkommen das sie mich nicht unbedingt sofort verprügelt?

6 „Gefällt mir“

Meinst du die Hauptzentrale oder die Außenstelle?

6 „Gefällt mir“

Hauptzentrale. Eine Außenstelle wird ja nicht so eine fette Anlage auf dem Dach haben.

6 „Gefällt mir“

Ich kann mitkommen, aber ich werde mich nicht einmischen wenn sie dich anfängt anzubrüllen, das müsst ihr unter euch klären :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Moralischer Beistand würde mir helfen vor anderen hält sie sich meist zurück.

6 „Gefällt mir“

HCZ beim Government Centre. Füge ihn gleich hinzu.
Ja nicht meine liebsten Leute, aber ich denke unsere beste Chance.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl Sunny, vor allem weil dort die Sicherheit sicher nicht ganz so schlimm ist wie bei einem Konzern.

7 „Gefällt mir“

Na wollen wir es hoffen, ich brülle höchstens mit wenn sie denkt, dass ich deine Neue bin oder so.

6 „Gefällt mir“

Hier!

6 „Gefällt mir“

Danke @Shadex das du mitkommst.

5 „Gefällt mir“

Gracias, Soleada! Habs gefunden!
Unser kürzester Weg rein wäre über die Interstate 93. Weiß jemand ob man da durch kommt bzw gibts nochmal einen Schein von McCarthy?

Glaubt ihr ich krieg meinen Watcher vorher durch? Dann könnten wir vielleicht ein bisschen wissen wie vor Ort die Lage ist?

Oh du warst schnell mit dem markieren :heart_eyes: Gracias! Nochmal!

5 „Gefällt mir“

Vollkommen überflutet mit Zombies. Schon als wir bei den Discontents waren. Das wird jetzt nur schlimmer sein.

6 „Gefällt mir“

Theoretisch kein Problem.
Der von Blair kam ja auch durch halb Boston

6 „Gefällt mir“

Ah shit. Stimmt. Da war was.

Ich versuch es mal. Das gibt Bastet bisschen Zeit sich umzusehen… (Und sich zu melden falls sie es wieder nicht kapiert)

6 „Gefällt mir“

Ich bin Mal für Keziah durch die Katakomben in die Hub Containment Zone. Zweite Woche der QZ oder so. Suuuuuuuuper viele Zombies da drin. Also in der Containment Zone. Nicht in den Katakomben. Die sind merkwürdig frei von denen.
Daisy, hatten Timo als wir mit Spectre bei ihm waren nicht erzählt, dass sie das ein oder andere Flüchtlingscamp in den Katakomben unter den Boston Commons haben? Man kommt also wohl recht weit ins Herz der HCZ, durch die Tunnel.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mal mögliche Wege rein mit den grünen rennenden Männchen markiert.
Auch die von Mara angesprochenen Boston Commons.
EIn Eingang in die Katakomben wäre von Timos ersten Verkaufsstand, den Jazz mal gepostet hat möglich.
Wo Ghule sind sind idR wenig Zombies.

6 „Gefällt mir“

Von meinem Standpunkt als Technik-Nerd aus, macht das relativ wenig Unterschied, um ehrlich zu sein, aber das ist ja euer Job.
Ich feuere nur an!
Yay! Ihr könnt das! Besorgt mir auch ein Autogramm von FastJack!

6 „Gefällt mir“

Kommen Sie doch mit! Sie haben vermutlich am meisten Fachwissen.

5 „Gefällt mir“