Der Deal mit Ares [Finale 2 Vorbereitungen]

Willst du, dass das brennende Baby uns anzündet Sunny!?

… Ich muss aber leider zustimmen. Zu Doyle und den Katakomben. Das sollten wir hinkriegen. Wahrscheinlich sind wir dort auch unauffälliger. Wie sieht der Rest das?

4 „Gefällt mir“

Nope. [Paul will es leider nicht]
Pfoten weg.
Fragt ihn heute alles was ihr braucht oder er soll euch Handbücher geben oder irgendwelche Datensticks mitgeben.
Aber auch ein gepanzerter Konvoi auf den Aztech schießt ist netter als die Katakomben.

4 „Gefällt mir“

Ähm Leute ich glaube wir haben ein Problem.
Ich hatte Shadex eingepackt und wir sind zu Avas Büro gefahren.
Irgendwas stimmt heute mit mir nicht alle gehen mir ehr aus dem Weg.
Also wir wollte das Büro betretten da werden wir von nem Security Mann gemustert, MCT Petrovski stand auf dem Shirt. Der hat einfach auf mich geschossen. Hatte die Panzerweste drunter alles gut.
Wir konnten uns dann gut erklären und er erzählte uns das Ava unbedingt ins HUB innere zum Hauptgebäude wollte. Der Wettermann, Chucky, erzählte es geht um Akten. Papierakten die Matrixcrash und Brand überlebt haben. Ava konnte außer ihn und den Prakti alle überzeugen sie zu begleiten. Sie haben nicht wieder was von denen gehört.

4 „Gefällt mir“

Achso und ja die große Satelliten Schüssel ist noch auf dem Gebäude installiert.

4 „Gefällt mir“

Diesmal war ich es die Spectre angebrüllt hat, also auch wenn er vielleicht nicht 100% was dafür konnte, aber das musste raus.

Der Punkt, sie haben nichts mehr von ihnem gehört ist etwas besorgniserregend.

6 „Gefällt mir“

Daisy meinte grade MCT Petrovski sichern auch die Anlage im Hub.
@Daisy bespiel mir doch bitte 2 Chips für meine Chipbuchse: [Ihr Talentleitungsdings]
Ein mal mit allem Sateliten-Gedöns, dass @Doyle s Server zu bieten hat und einen mit Kram für MCT Petrovski.
MCT ist der Konzern für hart durchgreifende Konzernsicherheit neben Aztech. Wenn wir es mit ner Sicherheitsagentur von denen zu tun kriegen, bin ich lieber gut vorbereitet.

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Naja eigentlich nicht.
Sie sind vermutlich einfach noch drin.
Kommunikation von drinnen nach außerhalb der extra Sperr-Zone ist ja immer noch schwierig

5 „Gefällt mir“

Hab mir mal ein paar Baupläne von Satellitenschüsseln angesehen, ich denke, das könnte was werden.
Da sie darauf ausgelegt sind, in den Himmel zu zeigen dürften sie eine Sperre haben, aber das ist nichts, was man umgehen könnte.
Da @Spectre ein wenig von Mechanik versteht kann er uns vor Ort bestimmt bei einer Lösung helfen.
Hab mich dann mit FastJack über die Zielort Koordinaten ausgetauscht und das passt, vom Boston Globe erreichen wir das.
Also das Ziel ist gut, müssen dann bestimmt an Technik und Code rumfummeln, dass das klappt, aber damit haben wir vermutlich alle gerechnet.

6 „Gefällt mir“

Moment nochmal langsam.
Also diese Ava wollte ins Hauptgebäude wegen Papierakten und seitdem hat man nichts mehr von ihr gehört? Und wie viele sind jetzt da hin?
Hab ich das richtig verstanden?

5 „Gefällt mir“

Ich habe es so verstanden dass diese Ava Papier-Akten retten wollte und deswegen das ganze Team motiviert hat mit in die super Zombie Todeszone zu gehen.
Also würde ich mal hoffen sie haben es vor Ort recht gut cozy und gesichert.
Wäre aber doof für uns.

6 „Gefällt mir“

Wäre definitiv doof für uns. Ok, danke Sunny. Ich war mit echt nicht sicher.

5 „Gefällt mir“

@Joker das sollte kein Problem sein. Probieren kann man immer.

Danke @Sunny fürs erklären wenn ich nervös und Hecktisch bin verschwurbel ich meine Sätze.

6 „Gefällt mir“

Alles gut, @Spectre. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich es richtig verstehe. Sind ja momentan nicht unwichtige Infos, du weißt schon. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Schwierige Eigenschaft für einen Journalisten oder?

Aber konnte ja geklärt werden :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Naja, wird ja einen Grund gehabt haben, dass er in die Schatten gegangen ist.

6 „Gefällt mir“

Bastet ist zurück von ihrem Ausflug! :green_heart: :leopard:
(Ich werde mich irgendwann mal aufregen, dass es nur weiße große Katzen als Emoji gibt :upside_down_face:)

Also sie meinte das eigentliche Gebäude ist recht intakt. Die Türen waren abgeschlossen, aber das stört einen Watcher ja nicht. Sie ist da einfach durch. Sie meinte aber, dass vor Ort weniger Menschen sind als an anderen Orten. Bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Drinnen sind aber definitiv einige Leute. Sie meinte ab dem 20ten Stock aufwärts ungefähr. Jetzt wird es spannend: die Auren wirkten suchend.

5 „Gefällt mir“

Hmm das klingt komisch.
Ich weiß nicht ob die Beschreibung zu KFS Zombies passt, aber irgendwie kommt mir das als erstes in den Sinn…nur sind die in dem Gebäude doch eigentlich ganz gut isoliert :thinking: Ist nur meine Spinnerei.

6 „Gefällt mir“

Naja sie suchen doch diese Papierakten oder?

7 „Gefällt mir“

Das ist was ich auch dachte. Wäre vielleicht ein anzeichen, dass da Leute noch… nicht infziert sind?

6 „Gefällt mir“