Der Deal mit Ares [Finale 2 Vorbereitungen]

Si, wenn das so weiter geht, schlage ich vor die nette Oma am Ende der Straße mitzunehmen. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Oder Timo!

5 „Gefällt mir“

Angenommen!

5 „Gefällt mir“

Jemand ne Stimme gegen den Typen der potentiell ausrastet und uns alle mit MMVV infiziert?

5 „Gefällt mir“

Der wirkte echt gelassen. Ich glaube ich raste da mehr aus wenn ich hier nochmal bei dem Spiel verliere

4 „Gefällt mir“

Mich nehmt ihr doch auch mit! :blush:


Oder?

5 „Gefällt mir“

Ja, keine Sorge Mara!
Notfalls gibt’s Narcoject.

Und zu Timo: der macht hier drin das Geschäft seines Lebens, hat hier seine Gang und jede Menge gut zugänglicher Leichen.
Würde nicht mit ihm rechnen.

5 „Gefällt mir“

Ey es kann doch nicht sein dass wir niemanden finden der mit will!!

Also Holliday:
Mary, Hemsprey oder Boyle?

5 „Gefällt mir“

Boyle!

5 „Gefällt mir“

So sei es. Geh ihm die gute Nachricht überbringen!

4 „Gefällt mir“

Was ist das denn für eine Frage? Glaubst du Keziah lässt dich hier? Daisy? Jazz? No no no. Du kommst schön mit. Außerdem bist du doch meine Pflanzenschnetzlerin! Das werd ich vermissen :yum: :blush:

5 „Gefällt mir“

Si! Wir werden dich alle vermissen Mara :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Wir lassen doch nicht unseren Rockstar hier drin, schon gar nicht wenn dieser Rockstar auch noch so mit Äxten schnetzeln kann wie du Kleines.
Ja ich werd das wirklich vermissen, musst uns alle besuchen kommen :wink:

6 „Gefällt mir“

Mach ich bestimmt!
Ich hatte noch nie so viele… Freunde die mich so akzeptieren!
Und ich schnetzle super gerne mit euch! :blush:

Darf ich eigentlich mitkommen zum Neujahrshoppen Nayad? Wir zwei waren doch shoppingfreundinnen!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass keziah dich gut genug bezahlt um mit den beiden shoppen zu gehen

5 „Gefällt mir“

Also nicht das ich dich nicht vorher schon mochte, aber du hast mir da oben den Arsch gerettet, ohne dich und Daisy wäre es eventuell weniger gut für mich ausgegangen. Wenn du also jemals in Seattle bist mit Daisy dann seid ihr bei uns immer Willkommen. Solltet nur vorher Bescheid geben, die Gegend wo wir wohnen ist etwas speziell. :joy:

5 „Gefällt mir“

Im Prinzip gerne, und ich sehe Sunny schon vor mir wie sie mich nach Laden 1 ziehen muss hahaha. :wink: Aber ich freu mich sehr drauf :relaxed: und ich weiß nicht wie gerne du im Moment fliegst, Mara? Wir treffen uns halt in London. :uk:

Aaaaaber! Wir wollen sowieso nach ein paar Wochen Candys Eltern besuchen und so weiter, da können wir sicher einen Zwischenstop einlegen um dich/euch zu treffen! Da können wir gerne auch Shoppen gehen! :shopping:

4 „Gefällt mir“

Von Seattle starten täglich Flüge nach London. Du wolltest ja eigentlich mit mir da hin. Kannst ja dann einen Abstecher ans andere Ende der Welt mal eben so machen :stuck_out_tongue:
Ich kann mir den Flug nicht leisten, geschweige denn Sunnys Shoppingtripp und werde irgendwo arbeiten.

Ich melde mich gerne wenn ich da bin Shadex :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich bin mir nichtmal sicher ob ich mir Sunnys Shopping Trip leisten kann, aber wird schon! :joy:

Und am Geld soll es echt nicht liegen, Daisy. Aber wie gesagt: wir fliegen definitiv wenn sich die Lage etwas beruhigt hat wieder rüber. Ich würde auch einfach gerne ein richtiges Gorilla Red Konzert sehen zum Beispiel! :upside_down_face: :wink:

4 „Gefällt mir“

Oh, ich… ich hatte irgendwie nicht auf dem Schirm dass wir dann ja nicht mehr alle am gleichen Ort sind.
Hatte mich schon auf Silvester bei den Crimson Crush gefreut! Auf Rudy und Slim Joey! Nein Moment, der hieß anders… Sloe Gin!

Vielleicht könnt ihr das Ganze ja von London nach Seattle verlegen! Da regnet es auch viel!
Ach nee, dann stirbt Sunny ja weil der Präsident sie nicht mag… :thinking:

Moment, ihr seid dann ja auch nicht mehr da! :scream:
Das hatte ich alles noch nicht realisiert. Bin im Moment noch froh dass Keziah zurück ist und glücklich weil Daisy mich behalten will, da hab ich das alles nicht bedacht… :frowning:

4 „Gefällt mir“