Der Deal mit Ares [Finale 2 Vorbereitungen]

@Spectre du kannst auch gerne mit Jazz oder Tower tauschen wenn du dich lieber von Aztec beschießen lassen willst :woman_shrugging: :woman_shrugging:
Die meisten von uns werden eine Zeit lang ausgeknockt und auf euch angewiesen sein.
Wenn dir dann nicht passt mit wem du mitgehen darfst sag das lieber früher als später ^^
Die Cyberarme waren ein Vorwand, damit Jazz mich nicht sofort köpft wenn sie nicht auf Hollidays hintern aufpassen kann.
Aber wenn du tauschen willst, mir egal :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich hab beim Schleppen mit AJ reden können.
Der Typ ist noch immer etwas verschlossen, und ich glaube er wird uns so bald keine Infos mehr geben, die wir ihm nicht vorher aus der Nase ziehen müssen. So sind Runner, und AJ ist nach allem was ihm passiert ist besonders misstrauisch, nehme ich an.
Euer Input war hilfreich, @Shadex und @Spectre - er redet eher, wenn er weiß, dass wir Teile schon kennen.
Auf eine merkwürdige Art vertraue ich ihm irgendwie. Ich würd’s nicht anders machen an seiner Stelle.

Seattle mussten sie verlassen, weil sie es sich mit MCT verkackt hatten. Zu viele Yakuza in Seattle, kaum welche in Boston. Leichte Wahl. Er wollte nicht drüber reden, was passiert ist.

Der Run, den sie in der Hub Containment Zone durchgeführt haben, war wohl ein ziemliches Fiasko. Paimon ist gestorben (das mit der Wüterin hat er für sich behalten, bis ich nachgefragt hab), und auf dem Weg raus sind sie übel von Enzephalitis Zombies angegriffen worden, wo Rain von der Gruppe getrennt wurde. Damals wusste man noch nichts über Ansteckungsvektoren, und sie waren alle ziemlich durch. Zu deren Glück sind Kratzer, Bisse und Blut bei den Head-Cases ja nicht so ansteckend… wusste man halt noch nicht.

Sie wollten später nochmal rein, und nach Rain suchen, aber haben es nie geschafft, weil ihr Team so angeschlagen war… und besser wurde es dann auch nicht mehr.

Etwas später ist Brutus dann auch gestorben, bei einem anderen Run gegen die Centurions (ein Wetwork-Job gegen Cesar! „Brutus!“ Glaubt man’s? Fand AJ noch immer ziemlich witzig, auch wenn er Brutus vermisst. Der war wohl deren Tower… :confused: ) hat der Troll ihnen mit Nash’s Drohnen den Rücken freigehalten, sodass sie entkommen konnten. Er war eh zu langsam, aufgrund der Wunden vom Hub-Run. Nash hat’s geschafft, und er und AJ haben sich zerstritten. Nash, der Rigger-Ork, war der Meinung dass die Runs die AJ angenommen hatte eine Nummer zu gefährlich waren. Hatte er wohl irgendwie recht. AJ gibt sich auch die Schuld… Aber fand Nash’s Verhalten nicht gut.

Nash und Dorian haben sich dann von AJ getrennt, und sind zum Netpoint, wo sie vorher schon viel Stimmung gegen den Elf gemacht hatten. Sein Ruf auf dem Neptoint war am Arsch, da galt AJ als großkotziger Möchtegern-Schieber, der sich auf Kosten seines Teams übernimmt.
AJ ist alleine los und auf DC getroffen. Der hat ihn ein bisschen geläutert. Etwas Verbitterung aus ihm ausgetrieben.

Wirkt für mich wie eine tragische Geschichte eines Runnerteams mit Ambitionen und etwas weniger Glück als wir…

5 „Gefällt mir“

Also falls der harte Kern des Netpoints, der ja augenscheinlich für Aztec arbeitet, uns angreift haben wir voraussichtlich zu rechnen mit:

2 orkischen Riggern
1 Deckerin
2 Mages

Und einer beliebigen Anzahl fremder Runner als Unterstützung.

4 „Gefällt mir“

NEIN :flushed: :pleading_face: Nicht der Mann mit den großen Armen!
Das hört sich wirklich einfach nur alles traurig an…

…Noch irgendwelche Tipps gegen Rigger, Daisy? Dinge von denen wir noch nichts wissen? Keine Ahnung, habt ihr einen Aus Knopf? :woman_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Klingt tatsächlich irgendwie traurig, aber ja was das angeht sind wir schon ganz schöne Glückspilze. Die Gruppe von AJ klingt halt schon eher nach den Teams die ich so kannte.

5 „Gefällt mir“

Hoffen die haben ne schlechte Firewall und alles weghacken was geht. Oder erschießen :boom: :gun:

Mehr Tipp gibts leider nicht.
RunDMGs Drohnen die ich jetzt so abgeschossen habe waren sehr sehr viele. Masse statt Klasse. Muss man mögen.
Wirkt eher wie ein Drohnenpilot als wie ein Karren-Rigger.

4 „Gefällt mir“

Ach das ist doch schon hilfreich. Gracias ! :blush: Masse statt Klasse sagt ja schon viel aus.

3 „Gefällt mir“

Also… FastJack ist wohl in Dedham bei der KE Festung…
Was machen wir mit dieser Info? :thinking:
Wie kriegen wir ihn da raus?

5 „Gefällt mir“

Kann man da nicht auch McCarthy Fragen? Oder ist das zu auffällig? Einschmuggeln?
Sorry mein Kopf ist grad wo anders

4 „Gefällt mir“

Dann nimm die Hände von Candys Möpsen und denk mit :stuck_out_tongue:

[Konnte ich mir nicht verkneifen sorry :joy: Ist natürlich voll okay wenn du anderes zu tun hast!]

5 „Gefällt mir“

Holliday und ich waren ja sogar schon einmal für den Blogdown da…
Damals kamen wir problemlos rein.
Mir geht es eher darum wie wir einen Flüchtling dazu kriegen uns zu begleiten…
Einfach sagen „Hey wir haben AJ, kommt mit?“
Oder habt ihr Ideen für Verhandlungstaktiken?

5 „Gefällt mir“

[Das war auch gemeint mit sie verschwinden in die Bibliothek :joy: aber ist immer eine perfekte ausrede für meine Arbeit, ja :smiley: ]

Gibt genug andere die denken können. :stuck_out_tongue: Ich hab den ganzen Tag Kisten geschleppt, ich hole mir grade meine Belohnung ab :smirk:

Hätten wir einen Grund warum sich da was geändert hat, dass man da nicht rein kann? Also nur als „wer weiß ist viel shit gewesen in letzter Zeit“?
Vielleicht können wir was von AJ mitnehmen was ihm sagt, dass wir nicht Lügen? So eine Doyles Unterhose nur als AJ? Ihr wisst schon.

Kann ich jetzt wieder meine Hände auf Brüste legen? Ich mein ich könnte mir auch mühe geben wieder social zu sein und einen Film anzumachen, aber wir sollten das schon klären wie wir den Mann da raus kriegen. … AHH gib mir zwei minuten, wir kommen wieder runter.

5 „Gefällt mir“

Ach Ehm @Sunny lös du das, ich will auch Brüste!

5 „Gefällt mir“

Vielleicht eine verschlüsselte Botschaft von AJ? Zusammen mit @Holliday und den erklärenden Worten von Nathan könnte reichen…

Wir gehen da übrigens morgen hin! Wenn ihr hier raus wollt gebt euch mal Mühe und denkt mit! Nayad und ich können das nicht alleine lösen

5 „Gefällt mir“

Ja, wahrscheinlich eine Botschaft und was von Nathan… Vielleicht etwas was ihm in Kurzfassung erklärt was wir machen? Ohne, dass es jeder direkt mitkriegt?

Ich mach mal Tee für alle. Während wir denken können wir sicher in der Runner Lounge Zocken? Was gibts für Videospiele? du meintest doch du hast da was mitgebracht? Ehy, Daisy, wenn ich nicht fummeln darf, dann du auch nicht. Kommt mal mitdenken!
@Joker @Spectre Jedes Feedback zu „wie entführen wir FastJack ohne ihn zu entführen“ wäre super!

5 „Gefällt mir“

So eine Botschaft mit einer Erklärung ist eine gute Idee finde ich.

Und… wir hatten noch einen Platz frei oder nicht? Wenn wir sagen, dass er hier raus kann, haben wir doch eine gute Verhandlungsbasis oder?
Wenn AJ dann noch in der Botschaft erklärt, dass er uns vertrauen kann, könnten wir Glück haben, dass er freiwillig mit uns mitkommt :thinking:

Immer noch mit dem Hintergrund, dass wir dort so einfach rein und wieder raus können :thinking:

5 „Gefällt mir“

Das mit der Botschaft von AJ klingt denk ich schon mal nicht ganz so schlecht, ich meine Jack war mit AJ unterwegs und scheint ihm doch einigermaßen zu vertrauen. Das könnte zumindest schon mal etwas bringen :thinking:

Jack hatten wir doch glaub ich schon mitgerechnet oder?

6 „Gefällt mir“

War mir gerade ehrlich gesagt nicht sicher. So oder so Platz hätten wir :thinking:

[Also ooc bin ich mir sicher, dass wir ihn eingerechnet hatten, aber nicht, ob wir das in character schon geklärt hatten :smiley:]

5 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, Platz hätten wir und ist ja auch die Frage ob er mitkommen möchte, aber für den Fall der Fälle haben wir ihn vorsichtshalber schon mal auf der Liste mit drauf.

6 „Gefällt mir“

Er ist in unseren 39 mit eingerechnet. Einen Platz haben wir dennoch frei.
Die Jazzydays prügeln sich ob Mary, Hemsprey, Boyle oder Maribel Batista. Sind aber offen für Vorschläge

5 „Gefällt mir“