Der Deal mit Ares [Finale 2 Vorbereitungen]

Also…

Was denkt ihr?
Wo ist Jack?
Sammelt mal eure Antworten, dann können wir [Heute nach dem Stream] unseren Finalisten den wir abklappern gehen abstimmen.

5 „Gefällt mir“

Meine Vorschläge sind

hier

Waltham oder Brook Farm?
Bei viel Ressourcen dachte ich an Centurions, aber die sind am Wasser.

Ich konnte aber auch nicht so intensiv drauf schauen. Bin gespannt was der Rest sagt

5 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen…

[Keine Auflösung, Gespräch über Nayads Lösungen)

Hatte auch Brook Farm lange im Verdacht. Klang für mich dann aber doch ein bisschen zu sehr nach einer John Seed Sache :confused:
Es hieß er habe sich bei vielen Ressourcen und wo er von einer Gang oder ähnlichem geschützt wird versteckt. Das sehe ich beides in Waltham nicht.

Aber er wäre weit Weg vom Wasser. :joy: Muss unbedingt wissen was der Mann gegen Wasser hat.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte total lange

[Spoiler auf eine falsche Antwort, die gestern einige verwirrt hat)

Lexington

im Verdacht.

Bis mich Holliday erinnert hat warum das totaler Blödsinn ist! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich Jazz, das war tatsächlich auch lange meine Vermutung, bis ich die Infos nochmal genauer durch gesehen habe.

6 „Gefällt mir“

Also ich bin immer noch am überlegen :thinking: hatte länger einen Ort im Verdacht, hatte ihn aber zum Schluss wieder verworfen [bzw. musste ihn verwerfen, weil Paul mich auf meinen Denkfehler hingewiesen hat :joy:]

Genau das dachte ich auch lange Jazz! Bis ich dann meinen Fehler auch gesehen habe :woman_facepalming:

Vorschlag

Was ich noch vermute, wo ich mir aber nicht wirklich sicher bin ist Newton - Hellrider Notambulanz. Ich meine, es wäre hier von einer Gang unterstützt, ist nicht am Wasser und hat einen Ressourcendrop in der Nähe :thinking: Und der Empfang ist zwar dort nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich denke schon, dass er da auf AJ gehört hat und nicht in ein Gebiet geht, wo guter Empfang ist.

5 „Gefällt mir“

Ja, die zwei Punkte haben mich auch irritiert, aber dann war ich verunsichert bei den verschiedenen Gangs und von dem einen Punkt hatte ich noch nie gehört. Das hat es natürlich nicht einfacher gemacht Also hatte ich meine Ergebnisse zumindest mal als einigermaßen safe bets eingestuft die nicht zuuu weit off sind.

5 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr guter Punkt Leyla.
Da hätte er das alles.
Wenn er sich als Decker aber richtig gut verstecken will, geht er aber in ein Gebiet mit richtig richtig schlechtem Netz.

5 „Gefällt mir“

Also nachdem ich zwischenzeitlich von dieser Karte geträumt habe und mir die Infos genauer durchgesehen habe bin ich mir recht sicher, dass Jack

in

Dedham ist. Da hat er Ressourcen, ist nicht am Wasser und hat Schutz.

Ich kann mich auch irren, aber das klang für mich logisch.

5 „Gefällt mir“

Das war auch mein Gedanke Shadex!
Da hat er eigentlich alles was er braucht. :thinking:
Glaube ich zumindest…

5 „Gefällt mir“

Das wäre jetzt mein nächster Vorschlag gewesen Shadex :thinking:

Antwort auf Shadex Vorschlag

weil da würde das auch mit den schlechten Empfang passen. Aber… keine Ahnung, würde er wirklich dort hin, wo diese Festung ist? Obwohl… wenn ich ihn zum Beispiel nicht vermute, dann vielleicht auch andere, was es wieder rum zu einen guten Versteck machen würde…:thinking:

5 „Gefällt mir“
Antwort auf Leyla & Shadex

Und er würde unter lauter alten weißen Menschen-Männern die auch schon viel hinter sich haben nicht so auffallen!

5 „Gefällt mir“

Oh, stimmt Jazz :flushed:

4 „Gefällt mir“

Eben das denke ich tatsächlich auch, dass er alles hätte.
Aber wie gesagt ich kann mich auch irren :woman_shrugging:

Zu Jazz und Leyla

Seh ich eben auch so, dass er ja gerade eben nicht auffallen will und wenn ihn dort keiner vermutet, dann ist es ja gerade das beste Versteck das er sich wünschen kann. Zwischen einer Gang würde er eher auffallen als, wie Jazz sagt, unter alten weißen Männern.

6 „Gefällt mir“
Zu Shadex und Jazz

Und die anderen Orten, die in den schlechten „Empfang-Zonen“ sind fallen halt zum Beispiel wegen Ressourcenlage raus :thinking:

5 „Gefällt mir“

Mein Gedanke war lange

Idee 1 (verworfen),

die Brookfarm.
Verworfen weil nicht so richtig Abseits von allem. Ging davon aus, dass sie da nicht unbedingt Ressourcendrops brauchen, da sie die ja selber herstellen.

aber das schien mir nicht richtig.

Am Ende denke ich, dass es

Idee 2

Dedham ist, da dürften sich alle Punkte vereinen.

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Einteilung sehr gut habe zwar auch Cyberarme aber das zählen wir mal nicht.

Ich bin wie Shadex auf die gleiche Region gestoßen.

4 „Gefällt mir“

@Spectre Naja irgendwer muss bei uns auch noch kloppen während der Rest irgendwo rumliegt und sitzt. Das ist der Meatshield Part. Wir beide passen literally darauf auf, dass niemand unsere Technikfreunde von außen frittiert während sie Technik Mumbo Jumbo machen. Das ist wichtig.

4 „Gefällt mir“

Ja das war klar wollte es nur erwähnt haben

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit Zoe gesprochen aber vollkommen verschlafen euch davon zu berichten.
Sie hat mir von Runnern erzählt die sie ganz zu Anfang der QZgefahren hat. Sie waren ziemlich blutig und Zoe hat sie nach nem Run abgeholt. Sie kamen wohl aus der Hub Containment Zone. Haben sich Lautstark gestritten weil sie ein Razorgirl töten mussten. Diese wahr wohl komplett ausgerastet, Wüter würde ich vermutend. Und ein Elfhaben sie wohl zurück gelassen.Sie waren ziemlich fertig. Die nahmen Rain und Paimon sagten ihr was und da viel ihr das oben genannte ein.

4 „Gefällt mir“