Der Deal mit Ares [Finale 2 Vorbereitungen]

Ich brauch eine kurze Pause. Diese Karte macht mich noch wahnsinnig.

Also ich hab vielleicht einen Spot, wo ich ihm noch am ehesten vermute… aber auch noch 2-3 die ich noch nicht 100%-ig ausschließen konnte.
Ah verdammt, der Ort würde vielleicht auch noch gehen…

Ich muss das definitiv nochmal überdenken :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich habe die halbe Nacht an der dummen Karte gesessen, mir geht es tatsächlich nicht wirklich anders als euch, ich kann das dumme Ding nicht mehr sehen. Tatsächlich bin ich mir bei einem Punkt auch recht sicher bzw kann es sein das ich einen Punkt falsch Interpretiert habe dann würde das auf einen anderen Punkt hindeuten, also schwanke ich zwischen den beiden. Aber ich geh das ganze auch lieber nochmal durch, war ganz schön müde irgendwann.

7 „Gefällt mir“

AJ ist auch tierisch genervt. „Ich rette nie wieder jemanden!“

Wir haben aber gute Arbeit geleistet, konnten viele Orte eindeutig ausschließen: den Flughafen, Marblehead, Nahant,…

5 „Gefällt mir“

Ein erwachsener Mann der nicht gerne am Wasser wohnt… Wasser mag doch jeder!

5 „Gefällt mir“

Abseits von der Suche nach Jack’s Unterschlupf habe ich mich heute mal nach AJ’s alter Gruppe ungehört. Finlay konnte mir zu denen einiges erzählen.

AJ und seine Leute kamen ursprünglich, wie einige von uns auch, aus Seattle. Im Juli sind sie nach Boston umgesiedelt, da sie es sich an der Westküste mit irgendeinem Kon verschissen haben (nein er weiß leider nicht mit welchem, können ja gern mal AJ fragen ob er uns das erzählen will). Sie haben hier Unterschlupf gesucht um sich vor besagtem Kon zu verstecken. Die Gruppe hat hier angefangen zu arbeiten, da ihr Face (AJ) gute Arbeit geleistet hatte, sie hier zu integrieren.
Hier in Boston kamen sie auch halbwegs klar, allerdings haben sich ein paar Team-Mitglieder nicht so recht an den Bostoner Runner-Stil anpassen können.
Rain ist menschlich, Sniper und Aufklärer. Er ist seit ca. 1 Monat nachdem das hier alles los ging vermisst. Ein Run in die Hub Conatainment Zone lief schief und das Team wurde schwer verletzt.
Brutus ist bzw. war ein trollischer StreetSam, der kurz nach Rains Verschwinden auf einem Einsatz verstorben ist.
Nash ist orkischer Rigger und seit Brutus’ Tod mit der Gruppe zerstritten. Er hat sich freischaffend dem Netpoin angeschlossen.
Dorian ist ein Rabenschamane und hat bei dem Streit zu Nash gehalten, weshalb AJ die Sache beendet hat und dann alleine durch die QZ gezogen ist.
Zu Paimon konnte er mir allerdings nichts sagen.

Finlay meint, dass da wohl ziemlich viel böses Blut herrscht und es keine Chance gibt, dass die sich wieder vertragen. Die waren definitiv nicht so harmonisch wie wir hier und eher Job-orientiert und Ich-bezogen.

6 „Gefällt mir“

Ohje, eine so verfeindete Gruppe… übel anzusehen :persevere:

5 „Gefällt mir“

Autsch… Das ist echt übel. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hab ich mir tatsächlich auch gedacht, dass es recht übel klingt.

5 „Gefällt mir“

Naja, Runner sind eben keine bffs. Stellt euch mal vor die Hälfte von uns wäre verschwunden oder vermisst. Das kann Gruppen schon auseinander bringen.
Hat jemand AJ mal gefragt warum er sich nicht den netpoint Leuten angeschlossen hat?

Ich bin den ganzen Tag für die Batistas durch Reifen gesprungen damit Oscuro und ich hier raus dürfen ohne dass alle denken wir haben die Familie im Stich gelassen. Bin fix und alle

5 „Gefällt mir“

Hab schon andere Runnerteams so zerbrechen sehen. Ist nie schön.
Manche sind keine Freunde, sondern eher Kollegen. Und in jeder Gruppe gibt es engere Subgruppen.

Ich red’ morgen Mal mit AJ drüber. Noch Fragen, wenn wir schon dabei sind?

5 „Gefällt mir“

Mit welchem Kon sie es sich verschissen haben.
bitte sei nicht Ares, bitte sei nicht Ares :crossed_fingers:

5 „Gefällt mir“

Klar, so eine Gruppe wie wir es sind, ist auch eher eine Ausnahme, ich kenn das tatsächlich auch anders. Aber ja von denen können wir uns auf jeden Fall mit Sicherheit keine Hilfe oder sonstiges erwarten, eher im Gegenteil, wenn Nash mit den Netpoint Leuten arbeitet, dann könnte das eher zum Problem werden.

Oh ja wäre super wenn es nicht Ares wäre.

6 „Gefällt mir“

Ich war bei McCarthy. Für Stunden. Hab alles mit ihm tot diskutiert.
Er will nicht raus. Er hat das Gefühl, der einzige zu sein, der den Laden im Griff hat.

Also haben wir wieder einen Namen auf unserer Liste frei Leute! Jemand bock?

Unsere Flucht:

Er hat schon ein paar LKWs von ganz oben zur verfügung gestellt bekommen.
Ist etwas pissig dass für sowas plötzlich Ressourcen da sind.
Wir werden hier am Hub mit dem ganzen Krempel gesammelt.
Ares erlaubt uns 4 Autos.
Einen Platz hat Daisy sich schon reserviert die sich weigert ohne ihr Auto zu gehen.
Weitere Wünsche?

Wir bekommen 4 gepanzerte Vans für je 10 Leute, einen LKW für Stuff und einen für die Autos. Charly Transport ist auch sichergestellt.
Sie bringen uns dann vom Hub aus an Aztech durch. Das sieht er als das große Problem.
Und von da aus nach Marblehead. Da werden wir über die kleine Insel nach draußen gebracht.
Wann genau steht in den Sternen.

Die werden sich bei uns melden, sobald alles hier drin bereit ist, die LKW und so. Dann muss eine Hälfte die Daten hier raus kriegen. Die andere Hälfte sichert die Konvois.
Danach stößt die erste Hälfte zum Rest dazu und wir warten in Marblehead auf unser Signal dass wir die Zone verlassen dürfen. Wie lange das dauert kann er mir nicht sagen.
Es wird aber sehr spontan und sehr schnell ablaufen. Damit keiner der Anwohner Wind davon kriegt.

Aiden und ich haben uns euren Krankenstand, eure Fähigkeiten und eure Talente und Wissen angeschaut und eine Gruppe für die Datenübertragung zusammengestellt:

@Joker @Nayad @Spectre @Sunny @Holliday @Aiden begleitet von Nathan, AJ und hoffentlich FastJack.
Ja Jazz ich weiß, ist scheiße so. Aber wir brauchen jeden der Technik kann bei der Übertragung und jeden mit fettem Cyberarm und Afanc bei den Convois.

Sobald wir das Startsignal bekommen müssen sich alle Personen, die exfiltriert werden wollen, schnellstmöglich am Hub sammeln. Bringt eure gepackten Sachen also vielleicht auch schon mal her.

6 „Gefällt mir“

Klingt nach nem Plan würde ich mal sagen, da wir hier eigentlich schon alles gepackt haben würde ich das Zeug morgen mal vorbei bringen und nur noch das nötigste das noch gebraucht wird hier behalten.
Ich denke mal was Autos angeht war Jazz klar, dass sie Hollidays Auto mitnehmen möchten.

7 „Gefällt mir“

Ich schau, dass ich morgen früh mit einem Auto Candys Kisten abhole und sie die letzten paar Tage hier ist bis es so weit ist. Packe alle Ressourcen, die für uns noch wichtig sind, der Rest kommt auf den Spendenstapel. Dann sind wir jederzeit ready.

Und wir kriegen das hin, Jazz. Ich hab nicht umsonst all meine Zeit in eine dicke Mauer gesteckt. Die Anderen hacken, ich bin der Meatshield, Spectre haut drauf. Kriegen wir alles hin.

6 „Gefällt mir“

@Holliday DAS AUTO!!!

… Si okay. Ich… wir… wir werden es schon irgendwie alle hier raus schaffen.
Muss ja. Ihr seid viele Leute… Wenn FastJack bis jetzt überlebt hat werdet ihr ihn nicht umbringen.

Und wir haben ja wenigstens währenddessen etwas zu tun. Ich muss nicht rumsitzen sondern ein paar Blutmagier erdolchen.

Weiß ich doch :orange_heart:

6 „Gefällt mir“

Das wird schon, Jazz.
Bin mir nicht sicher, ob Jack sterben kann. Und anscheinend hat AJ sich mehr in der QZ herumgetrieben als der Rest von uns zusammen.

Wenn bisher nur Daisy eingebucht ist, kriegen wir vielleicht beide Musclecars hier raus!!!

6 „Gefällt mir“

So gehts mir auch!
Wir können zusammen Leute ermorden! :blush:

6 „Gefällt mir“

Klar wir bekommen das alles hin, jetzt auf den letzten Metern wird hier keiner drauf gehen oder sonst was. Wir schaffen es all unsere Ärsche hier raus zu schaffen, genauso wie wir alle aus dem Norden wieder zurück gekommen sind.

7 „Gefällt mir“

Meine Harley!

6 „Gefällt mir“