Der Deal mit Ares [Finale 2 Vorbereitungen]

Also nicht das ich dich nicht vorher schon mochte, aber du hast mir da oben den Arsch gerettet, ohne dich und Daisy wäre es eventuell weniger gut für mich ausgegangen. Wenn du also jemals in Seattle bist mit Daisy dann seid ihr bei uns immer Willkommen. Solltet nur vorher Bescheid geben, die Gegend wo wir wohnen ist etwas speziell. :joy:

5 „Gefällt mir“

Im Prinzip gerne, und ich sehe Sunny schon vor mir wie sie mich nach Laden 1 ziehen muss hahaha. :wink: Aber ich freu mich sehr drauf :relaxed: und ich weiß nicht wie gerne du im Moment fliegst, Mara? Wir treffen uns halt in London. :uk:

Aaaaaber! Wir wollen sowieso nach ein paar Wochen Candys Eltern besuchen und so weiter, da können wir sicher einen Zwischenstop einlegen um dich/euch zu treffen! Da können wir gerne auch Shoppen gehen! :shopping:

4 „Gefällt mir“

Von Seattle starten täglich Flüge nach London. Du wolltest ja eigentlich mit mir da hin. Kannst ja dann einen Abstecher ans andere Ende der Welt mal eben so machen :stuck_out_tongue:
Ich kann mir den Flug nicht leisten, geschweige denn Sunnys Shoppingtripp und werde irgendwo arbeiten.

Ich melde mich gerne wenn ich da bin Shadex :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich bin mir nichtmal sicher ob ich mir Sunnys Shopping Trip leisten kann, aber wird schon! :joy:

Und am Geld soll es echt nicht liegen, Daisy. Aber wie gesagt: wir fliegen definitiv wenn sich die Lage etwas beruhigt hat wieder rüber. Ich würde auch einfach gerne ein richtiges Gorilla Red Konzert sehen zum Beispiel! :upside_down_face: :wink:

4 „Gefällt mir“

Oh, ich… ich hatte irgendwie nicht auf dem Schirm dass wir dann ja nicht mehr alle am gleichen Ort sind.
Hatte mich schon auf Silvester bei den Crimson Crush gefreut! Auf Rudy und Slim Joey! Nein Moment, der hieß anders… Sloe Gin!

Vielleicht könnt ihr das Ganze ja von London nach Seattle verlegen! Da regnet es auch viel!
Ach nee, dann stirbt Sunny ja weil der Präsident sie nicht mag… :thinking:

Moment, ihr seid dann ja auch nicht mehr da! :scream:
Das hatte ich alles noch nicht realisiert. Bin im Moment noch froh dass Keziah zurück ist und glücklich weil Daisy mich behalten will, da hab ich das alles nicht bedacht… :frowning:

4 „Gefällt mir“

Neeeee alles gut :smiley:
Ist vermutlich sowieso besser wenn sie sich ein bisschen eine schöne Zeit macht, ich muss ja sowieso erstmal gucken wo ich bleibe und wie ich da weiter mache :slight_smile:
Wenn ich Glück habe kriege ich mit meinem MIT&T Angebot ein Stipendium an der CalTech, dann kann ich vielleicht im März schon da anfangen. Dann muss ich ja schauen wie ich zeitnah nach LA komme und brauche da eine irgendwie bezahlbare Wohnung und nen Job :smiley:

Ja so ist das leider. Der Kontinent ist ja schon mal nicht so klein, dass man sich andauernd sehen kann und ein Flug zu Nayad dauert was? 14 Stunden? Mit umsteigen in NY?
Jazz und Holliday wissen noch gar nicht wo sie landen und der Rest verstreut sich überall und du gehst wieder auf Tour also bist du sowieso überall :smiley: ihr habt doch auch bald wieder eng getaktetes Programm! Dir wird schon nicht langweilig!

5 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Der Deal mit Ares [Finale 2 Vorbereitungen]:

Ehhh ja, ich würde Sunny gerne lebend behalten. Dios mio, irgendwer muss mir diese Sunny und Gouvernour (schreibt man das so? dieses wort ist niemals Englisch!) Geschichte mal erklären.

Ach Pequena! :green_heart: Ganz wirst du uns nicht los. Das wäre ja viel zu langweilig.
Und das war kein Scherz. Ich will auf ein Konzert von dir. :point_up_2:

Oh nice! Das hört sich nach einem coolen Plan an :relaxed:

Ach fuck it. ich kann keine Technik ): ich wollte zum Wochenendgequatsche post

5 „Gefällt mir“

Morgen.

Ich hab’ die ganze Nacht noch drüber nachgedacht und denke, die verschlüsselte Nachricht von AJ ist die beste Idee, die wir haben.

4 „Gefällt mir“

Ergänzung:
Ich würde Reginald vorschicken.
Der ist zwar nochmal 15 Jahre jünger, aber der älteste weiße Mann den wir haben.
Er war zur ungefähr gleichen Zeit mit in seiner Runner-Blütezeit, die beiden teilen irgendwie einige Gemeinsamkeiten. Ich denke ihm vertraut er am schnellsten.
Und die Leute in der KE Unterkunft auch

4 „Gefällt mir“

Find ich einen guten Vorschlag Reginald vor zu schicken.
Findest du er sollte allein gehen? Hätte seine Vor und Nachteile, oder?

Ich bin mir nicht sicher, Reginald ist ein verdammt guter Schütze aber… Ich glaub ich bin einfach inzwischen immer nervös wenn jemand alleine geht. Das wird seltsam wenn wir Boston verlassen. :woman_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Nein ihn sollten definitiv einige begleiten. Können vor Ort ja als getrennte Gruppen auftreten aber alleine sollte er nicht sein

4 „Gefällt mir“

Gut. Damit würde ich mich auch besser fühlen.
Dann schauen wir mal, dass wir den Mann erwischen.
Wann fahren wir los?

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute Morgen bereits vorbereitet und den Wagen hergerichtet. Ich werde mich noch einen Moment mit Mr. AJ beraten, um ein besseres Gefühl für FastJack zu erhalten.
Es wird mir eine Ehre sein, ihm zu begegnen. Auch in den Schatten des United Kingdom ist er eine bekannte Legende!

[As is tradition: Bitte gebt eure Würfel hinzu!
Reginald würfelt selbst mit seinem Pool von 10 Würfeln auf sein Verhandeln und hat 2 Rerolls weil er ein alter weißer Mann ist. Allerdings ist Jack auch eher misstrauisch, und viele Erfolge könnten helfen.
Bitte listet euren Beitrag in Kill / Spezialisierung / passenden Bossen / Rerolls, nur das Attribut zählt leider nicht mit!

Mögliche Unterstützung:

  • Aufbereiten von AJs Nachricht: Elektronik
  • Unterstützen beim Reden (nicht zwingend mit Jack, ggf. auch mit KE um ihn zu finden): Verhandeln / Gebräuche / Überreden
  • Jack finden: Spurensuche
  • Lage vor Ort durchschauen: Survival
  • den Weg hin sichern: Steuern

Gewürfelt wird um 15 Uhr! ]

6 „Gefällt mir“

Ich komme mit. Ich geh mal die Hose holen, die ich sonst zum für Runs anziehe, die hat viele Löcher inzwischen und ich bewerf meine Jacke ein bisschen mit Dreck. Wir sollten nicht zu „sauber“ aussehen, ist besser wenn wir ein bisschen wie andere Flüchtlinge wirken.

[Nayad gibt +3 Würfel auf Survival, +1 Reroll // Ich glaube ihre Spezialisierung auf „Orientierung“ greift in diesem Fall nicht. Weil sie sich ja nur umschauen soll. ]

5 „Gefällt mir“

Ich komme auch mit. Und gute Idee Nayad, besser wir fallen nicht so auf :thinking:

Ich meine, wenn wir Jack nicht direkt finden, müssen wir uns vielleicht durchfragen, da ist so ein Aussehen unauffälliger.

[Einmal 5 Würfel Verkleiden und Gebräuche und +1 Reroll, wegen Pheromone.]

4 „Gefällt mir“

Ja, dass mit dem Durchfragen könnte durchaus passieren und Jack ist doch irgendwie recht wichtig für unseren Plan, also komm ich auch mit.

[ Gibt 5 Würfel auf Verhandeln]

5 „Gefällt mir“

Ich werde auf dem Weg hin noch ein paar mal die Nachricht von AJ überprüfen, davon hängt neben Reginalds Redekunst ja auch einiges ab.

[Elektronik +4 Würfel, vom Deck +2 rerolls; da wir die Nachricht vorbereiten konnten, hat J das vermutlich in der VR getan, was dann noch mal +3 Würfel wären]

4 „Gefällt mir“

Ich guck mit drauf Joker!

[hier gabs ne kurze Krise deshalb bin ich spät dran. 7 Würfel + 2 Rerolls elektronik]

5 „Gefällt mir“

Ich kann beim reden helfen.

[ 6 auf verhandeln + 2 rerolls ]

5 „Gefällt mir“

Kann nicht schaden, wenn wir beide nochmal schauen.

4 „Gefällt mir“