Neeein alles gut!
Danke dass du dir das anguckst
Noch eine OP in dem Schickimicki Krankenhaus kann ich mir nämlich nicht leisten
Kein Problem
Jaaa kann ich verstehen, die Kosten steigen aber auch schnell in abnormale Höhen
NOCH KÄLTER!?
Dios mio… und ich dachte meine finger fallen ab als ich heute morgen geritten bin
Naja wir haben ja fast alles getan, was wir tun können, um es etwas wärmer zu machen…
[1 SC fehlt uns noch - der Belastungswert würde von 7 auf 5 sinken, was sich wahrscheinlich ziemlich lohnt
Immerhin braucht ihr dann nur noch5 Erfolge auf eure Probe, um keine Abzüge zu erleiden!]
Ich jedenfalls kuschle mich jetzt unter den Bär. Der gibt gut warm!
Unter den Bär? Ist das Gut? Ist das wie eine kuschelige Umarmung?
Ja
Man hat mit Pech ein paar Fleischbrocken im Gesicht (Oscuro und ich haben ihr gestern Reste mitgebracht) aber das ist schon okay.
Wenn du magst sag ich ihr sie soll sich putzen und du kannst dich dazulegen!
Nee, aber mein altes Bild war ja überhaupt nicht mehr aktuell. Da dachte ich, ich lege mir mal ein neues zu
Ich hab da ne Idee! Halt dir mal den Samstag Abend frei!
Gut dass du diese Woche Freitag auftrittst
Man kann Schutzgeister fotografieren? Ich dachte solchen Astralkrempel kann man nicht fotografieren?
Man lernt nie aus.
Polly habe ich um ehrlich zu sein rein editieren lassen Sie hat sich so ausgeschlossen gefühlt und ich wollte das sie sich besser fühlt
Für mich muss sie sich nicht putzen, alles gut! Aber Ich bin auf dem Weg für ein Nickerchen mit einem Bär! - Sätze die ich nie dachte, dass ich sie mal sag, aber man soll ja alles mal ausprobieren!
Du weißt, dass „Fleischreste“ eigentlich „Menschenfleischreste“ bedeutet, wenn Mara und Oscuro ihr Essen mitgebracht haben, oder?
@Jazz - soll ich dich nachher einfach abholen kommen? Ich nehme einen Drohnenbus in die Stadt, und wir fahren zusammen mit meinem Wagen? Dann kannst du schonmal schlafen!
Ich hab es gemerkt als ich vor dem Bär und Mara stand
Diese Kälte macht mich dumm und müde- bin nochmal nach den Pferden schauen gegangen und bin wieder im Van. ich glaube schlafen ist gut. dann ist einem Warm
Oh ja das würde mich freuen
Aber ich bin gar nicht sooo müde!
Mein Lunch mit Doyle war sehr nett und ich habe gerade gute Infos von der Presse über die Entführungen bekommen.
Ich muss im Auto nicht schlafen, aber es ist definitiv besser als wenn ich alleine durch den Schnee gurke. Hätte mich sonst an Ben angezeckt.
Also komm nur runter wenn die Fahrt bei dem Sturm auch sicher ist!
Mila ist ein super Wärmeschutz! Und solang man Mara dabei hat ist man ziemlich auf der sicheren Seite bei ihr.
Juhu! Die Drohne mit meinem neuen Outfit für unseren Thermenausflug morgen hat es durch den Schneesturm geschafft!
Neues Outfit?
Ich… ziehe einfach eine Badehose an.
Und bist du nicht eh wahrscheinlich durchgehend im textilfreien Bereich?
Mir wurde gesagt es gibt Seeschlachten!
Piraten kämpfen nicht nackig!
…
Außer der eine.
Aber der hat das nicht lange gemacht.
Nix hat das auch Mal gemacht, aber mit Nebelform und allem drum und dran zählt das vermutlich nicht…
Bei Frauen ist das ein bisschen komplizierter.
Es gibt Badeanzüge, Bikinis, alles in unterschiedlichen Formen, manche sind nur ein glorifiziertes Seil andere decken immerhin so viel ab, dass man sich wohlfühlt.
Und dann gibts noch Knoten und Schnürungen die kein Bondage-Meister der Welt je verstehen wird.
Nicht nur ein Mal.
Das war eine üble Taktik von ihr!
Hat uns mal ein Boot guter junger Leute gekostet.