Soooo… Ich hatte meine Drei Stunden, ich bin ausgeschlafen!
Was passiert hier heute noch so?
Soooo… Ich hatte meine Drei Stunden, ich bin ausgeschlafen!
Was passiert hier heute noch so?
Ist heute eher ruhig
Und bei der Kälte will ich tbh nicht mehr viel raus. Ich freu mich so auf den Heißraum.
Na dann lassen wir es wohl heute einfach mal ruhiger sein
Ich habe gesehen dass Mara und Keziah was schönes gekocht haben, also seid ihr alle satt und…
Mierda [fuck] dieser Wind und Sturm sind ja echt die Hölle.
Okay dann bleiben wir wohl auch im Wohnmobil und machen uns einen Film an
Si, ist einfach zu kalt um groß rumzurennen. Wir haben uns eben auch einen Film angemacht. Ich bin nicht gemacht für so Temperaturen
Konnte Oscuro eigentlich Trivial Kuba finden ? Wenn es wieder erträglich kalt ist müssen wir das spielen.
ich habe beim Rum holen die Batistas beauftragt mir eines mit der nächsten Lieferung von Daheim mitzubringen!
Ich falle gleich nur noch ins Bett.
Der Job von dem ich dir erzählt habe @Jazz war doch ziemlich anstrengend.
Sicherheitsüberwachung einer kleinen Lagerhalle hatte ich mir weniger anstrengend vorgestellt.
So nen paar Bälger meinten einbrechen zu wollen.
Ich die haben mir etwas zugesetzt aber ich konnte sie vertreiben.
Ohje das klingt wirklich mühsam!
Komm gut ins Bett
Hoffe unsere Tìr Spezialitäten schmecken euch
Als Hauptgericht haben wir Grünspeerbündel in Wildbacon gemacht… Ähm, „Grünspeer“ nennt man eine Art von grünem Spargel den es nur in den Tìrs gibt. Die Elfen essen den meistens roh, gedünstet oder angebraten, aber wir haben noch Fleisch dazu gepackt weil… naja, ich bin bestimmt nicht die einzige die gerne Fleisch isst!
Dazu gibt’s dann noch als Beilage frisch gebackenes Elfisches Brot, das ist ein sehr fluffiger, gewickelter Brotlaib, der ganz leicht mit Zimt, Kardamom, Honig und Meersalz gewürzt wird !
[Danke, DnD Heroes Feast Kochbuch mit Elfen-Abschnitt!]
Du bist die Beste. Die können nicht auch zufällig eine Kiste Mangos mit schmuggeln? Nur so ein Gedanke
Uhhh Mara es sieht toll aus!
Sie hat mir Reste mit ins Auto gebracht. Wirklich lecker!
uuuund sich auf meiner Couch eingekuschelt. Und sie schreibt Daisy dass sie auch kommen soll.
@Holliday was gucken wir denn jetzt?
Ah. Ähm. Cool. Warum nicht? Ich wollte gleich The Conjuring anmachen.
…
Wie es sich anfühlt, neben diesen Flittchen zu wohnen:
Ich wollte gleich The Conjuring anmachen.
UUUUUUH NICE!
Bringe Chips und Popcorn mit!
Und Cheezepuffs für den Grünteeliebhaber.
Das Gemüt ist besänftigt.
Ich … ääääh…
Bleib jetzt auch einfach hier.
Oder nee…
@A.J @Ben Bock auf Poker ohne Einsatz? (bin ja nicht blöd.)
Ganz ohne Einsatz hatten wir schon - er geht dann einfach immer All-In. Das nervt total.
Hab mit ihm gesprochen, wir spielen um kleine Beträge. Wirklich klein. Wenn jemand mitmachen will, wir treffen uns in 15 Minuten unterm Heizpilz im Ess-Zelt! BYOB!
Morgen!
Ich nehme an, Reste sind am nächsten Tag auch für lieb gewonnene Langzeit-Besucher des Camps verfügbar, oder?
Bestimmt sind sie das.
Mein Wagen parkt ja auf Keziahs Seite.
Dazu gibt’s dann noch als Beilage frisch gebackenes Elfisches Brot, das ist ein sehr fluffiger, gewickelter Brotlaib, der ganz leicht mit Zimt, Kardamom, Honig und Meersalz gewürzt wird !
Ist es irgendwie Blasphemie, Nutella auf die Dinger zu schmieren? Oder muss das… eine… Paste aus gemahlenen Nüssen und Agavendicksaft sein, oder sowas?
Ist es irgendwie Blasphemie, Nutella auf die Dinger zu schmieren? Oder muss das… eine… Paste aus gemahlenen Nüssen und Agavendicksaft sein, oder sowas?
Ich glaube nicht, dass Mara da Probleme mit hat.
Holliday hat aber auch gesunde Pasten und Aufstriche wenn du was davon willst
Holliday hat aber auch gesunde Pasten und Aufstriche wenn du was davon willst
Nein Danke. Ich wähle den Mara-Weg der Ernährung!
Es ist, als wäre A.J. darauf aus, sein Elfen-Alter nicht auskosten zu können
Die Aufstriche sind echt gut! Ich hab’ sogar Marmelade mit echtem Obst drin! (Für Jazz und Oscuro!)
Ich nehme dann mein Barrens-Frühstück mit A.J. zu mir:
eine Kippe, der Rest Scotch aus meinem Glas und ein Ernährungsriegel aus dem Automaten. Heute gibt es…
raschel raschel
Fung-Wahs Surprise-Date! … ist wohl mit Datteln.