Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Sieh das als Kompliment Mara!
Sie sieht uns als Konkurrenz!
haHA!

6 „Gefällt mir“

Wir haben dir noch vors WoMo eine Kleinigkeit von Cassie gestellt. Ist nur ein kleiner Effektzauber, dieser Feel Good Zauber von Thanksgiving! Wir waren nochmal nach den Pferden sehen und kuscheln uns jetzt ins bett!

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen People
Ich wollte heute morgen sowieso in die Stadt @Jazz ich bring dir mal ne Thermoskanne mit Soykaff.
Unser Gespräch gestern war sehr schön.

6 „Gefällt mir“

Danke Sail, das ist lieb :slight_smile:
Wenigstens ist durchgehend was los, so wird es nicht so langweilig :yawning_face: noch bin ich ganz fit

6 „Gefällt mir“

@Weazel warst du gestern auch bei einem Fotoshooting? :blush:

5 „Gefällt mir“

Wie war die Nacht, @Jazz?

Und hat noch jemand von euch anderen Schmerzen am ganzen Körper vom Paintball? Wieso ist das schlimmer als echte Kugeln?

5 „Gefällt mir“

Schnuffi pustete das Planschbecken auf weil sie Schlammcatchen anbieten will.
SCHLAMMCATCHEN!!
Oder „Smoothiecatchen“. Sie redet etwas undeutlich.

6 „Gefällt mir“

Meine Stirn ist blau und gelb und ich weiß nicht ob ich jetzt nicht nen Haarriss im Schädel habe. Ist das zusammen mit der bei der OP gebohrten Sollbruchstelle in meinem Hinterkopf nicht irgendwie gefährlich? Sollte ich das checken lassen? Muss morgen Mittag sowieso nochmal zur Nachsorge. Wenn die meine Stirn sehen :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ääääääh…
Geh damit Mal zu @Violet.
Aus Kybernetiker-Sicht betrachtet sollte das kein Problem machen, und ich bin gerade mit dem Pferd unterwegs.

6 „Gefällt mir“

DIESES DUMME NACKTE FLITTCHEN STIEHLT MIR NICHT NUR MEINE ERSATZ-MÜTTER SONDERN NOCH ZWEI SACHEN DIE MIR WICHTIG SIND?!?!?!?!??!?!

1. GEWALT

2. SMOOTHIES

Jazz, wann hat Schnuffi Feierabend und durch welche dunklen Gassen muss sie alleine nach Hause?!?!?!?!?!??!?!?

Hihi das sah so witzig aus :kissing_closed_eyes:
Wir haben ein bisschen Bühnenschminke drüber geklatscht, das sollte erstmal helfen. Also, außer wenn es eine tödliche Verletzung ist.

4 „Gefällt mir“

Als nicht Mediziner sage ich mal:

• Kein Loch oder Riss oder was auch immer im Schädel klingt gut.
5 „Gefällt mir“

Wenn Mara Daisy umbringt wird niemand in diesem Camp je wieder glücklich weil Mara uns alle mit in die Verdammnis ziehen wird.

5 „Gefällt mir“

Das was A.J sagt klingt erstaunlicherweise gar nicht mal so abwegig.
Und ja Holliday, den ein oder anderen blauen Fleck gibt es zu verzeichnen der auch etwas schmerzhafter ist.

6 „Gefällt mir“

Keziah und du habt heute Kochdienst.
Und sie müsste noch im Camp sein wenn du mit ihr reden willst.

Wieso habe ich das Gefühl, dass das eine Falle ist?

5 „Gefällt mir“

Weil sie sich nicht sonderlich viel Mühe gibt zu verbergen, dass es eine ist.

Könntet ihr nicht ein Schlammcatchen Abendspecial machen, dass Mara moderiert?
Das ist dann ein medienwirksames Event! Sie genießt hier als Entertainerin einen guten Ruf und ihr Ruf ist sowieso so ein bisschen zwielichtig Rotlicht, da spielt das beiden Parteien in die Karten!

Und Mara kann Schnuffi als moderierende Schiedsrichterin ein bisschen länger im Schlamm sitzen lassen als sie müsste!

5 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle ausgerechnet Schlammcatchen? Dios mio…

Also ich wurde gründlich inspiziert und ich hab nur ein paar blaue Flecken, die man bei meiner Haut eh kaum sieht.

Ich fahr später raus zum Baumarkt und gleich kümmer ich mich mal um mein Pferdo.

5 „Gefällt mir“

grafik
ICH KOTZE!

5 „Gefällt mir“

Dann kann ich mir das Longboard fahren heute schon wieder abschminken ! :angry:

Ich weiß gar nicht was ihr meint. :axe:

5 „Gefällt mir“

In Bens Bar ist Platz, da kann man bestimmt auch Longboard fahren!

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir das gerne mal angucken.
Sorry, ich war vorhin noch beschäftigt gewesen, sonst hätte ich eher Bescheid gesagt

[Bzw Ich hab bis eben geschlafen :sweat_smile:]

5 „Gefällt mir“