Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Wenn wir zurück sind schmeiße ich für alle auch nochmal eine Snackrunde! Ich habe noch genug für einen neuen Obstsalat und ein bisschen Fingerfood! Gemüsespieße und so ein kram!

6 „Gefällt mir“

Jaaaaaa okay. Es war Hollidays Idee.
Aber der meinte schon „sie kriegt eine meiner legendären Rückenmassagen, dann wird das wieder.“
Also hat er schon nen trumpf!
Ich… ääääh… ich kann deinen Cyberarm mal reparieren wenn der kaputt geht!

Uuuuuuh Weazel-Snacks!

6 „Gefällt mir“

Bastel ihr doch so ein Gutscheinheft mit „3x feste Umarmen.“

Warum guckt Mara als hätte ich ihre Idee geklaut?

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hast du ihre Idee geklaut, nur halt unwissentlich.

7 „Gefällt mir“

Snaaaacks! Das hört sich super an! Danke Waezelito! Ich ehm, würde mir eine Schüssel snacken aber dann will ich Zeit mit Cassie verbringen. :blush:

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge, kommt dann einfach vorbei und holt es euch selber ab. Tür ist offen :blush: Ich und Ruben wollten noch einen Film zusammen schauen. Hieß glaube ich Scott Pilgrim irgendwas oder so :thinking: Ruben liebt den

6 „Gefällt mir“

Ist schon alles okay.
Keziah war seeeeeeeeehr, seeeeeeeehr, seeeeeehr wütend.
Ich habe mich zum Glück vorhin sehr sehr nett mit Ruben und Sail unterhalten.
Ich habe jetzt Zeit für meine Wanne und mein Gespräch (Wir haben ein Kleid für FiFi gefunden @Ben und es sieht atemberaubend aus! Ich hoffe du weißt das wertzuschätzen) und danach bestimmt auch noch für ein Eclair und eine Massage (Danke ihr :orange_heart: ) aber dann muss ich zurück in die Stadt.

Auf meinen fragenden Blick wann ich denn schlafen soll wenn ich ab Mitternacht wieder im Club sein soll antwortete sie nur recht trocken „Schlafen kannst du, sobald unsere Kontakte zu den Snipes so gut sind, dass uns solcher Unfug keine Sorgen mehr machen muss.“
Aaaaaaalso… habe ich jetzt Nachtschicht. Und morgen Tagschicht. Yay.

Immerhin fand sie Ben heute im Vergleich zu uns richtig nett. Das ist ja auch irgendwie ein Plus.

5 „Gefällt mir“

Ohhhhh tut uns echt leid… Irgendwie ist das alles eskaliert. Ich gehe morgen nochmal zu ihr und entschuldige mich :confused:

Oh man… kann man dir irgendwie helfen? Ich übernehme gerne was damit du vielleicht mal ein Nickerchen machen kannst oder so :cold_sweat:

5 „Gefällt mir“

Ich auch! Morgen hätte ich Zeit!
Oh nein das wollten wir nicht! :frowning_with_open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Wäre lieb wenn jemand von euch sich bereiterklärt meinen Waschzelt Dienst zu übernehmen. Gewaschen werden muss morgen noch nicht wieder, es geht eher um allgemeine Ordnung und Sauberkeit im Wasch- und Duschbereich.

Vielleicht brauche ich ja Zwischendurch jemanden der Schnuffi mit dem Aufblaspool hilft

5 „Gefällt mir“

Übernehme ich, keine Sorge!
Bei deinem Puffmutti-Job kann ich ja schlecht aushelfen :upside_down_face:
Und meine doofen Adeptenkräfte waren ja die erste fragwürdig legale Sache die wir getan haben… von Nayads, Maras und Oscuros reiner Existenz Mal abgesehen!

[Übrigens wollte ich noch betonen, dass das ausgezeichnetes Rollenspiel allerseits war - ihr habt sehr schön agiert und auch interagiert!
Dass wir jetzt ein kleines Polizei-und-Keziah Problem haben soll sich also nicht wie eine Strafe anfühlen, ist aber eine notwendige Konsequenz und ein spannender Konflikt - ohne Konsequenzen wäre das alles nämlich langweiliger.
Deshalb kriegt jeder, der vorhin beim Paintball war, als Belohnung 1 Karma!]

5 „Gefällt mir“

Heeey … Aber fair. Wir können froh sein, dass sie uns nicht einfach die SNP auf den Hals gejagt haben. Das wäre nicht gut gewesen. Für keinen von uns drei.

[1 Karma mehr! Das verändert ALLES. Oh no, ich muss neu planen! Muaahhaha! Merci :heart_eyes:]

6 „Gefällt mir“

Aber überaus verständlich bei dem was wir da drin abgezogen haben.
Wir sind nicht mehr in Boston und können nicht mehr random jeden Mist machen auf den wir Lust haben wenn wir zusammen sind.
Das Militärgelände ist jetzt nicht sooooo weit weg von dieser Paintball Halle.

Müssen wir uns nächstes Mal etwas mehr zusammenreißen.

6 „Gefällt mir“

Das hab ich auch nicht ausgeschlossen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Würde mich auch zutiefst beunruhigen wenn ihr in der Therme Kampfzaubern wollt

6 „Gefällt mir“

Ich will in dem Holzraum leben und dort einziehen. Wenn wir dort Hausverbot kriegen erschieß ich wen.

6 „Gefällt mir“

Jazz, ich habe dir im Wagen schon die Sitzheizung an gemacht, eine entspannte Route zum Stripclub programmiert und einen Thermobecher mit Kaffee bereitgestellt :slight_smile:
Im Handschuhfach liegt für den Notfall (!) Long Haul und im Kofferraum hab ich flachere Schuhe, die per AR Overlay auf den ersten Blick wie hohe Schuhe aussehen…

Ich fürchte mehr kann ich nicht tun, als dir anzubieten dass ich mitkommen und mir den ganzen Abend Lapdances von Mindy (die die aussieht wie Mary) geben lassen könnte, damit du schneller auf deine Quote kommst und Keziah zufrieden ist.

Werde dich vermissen heute Nacht! :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Wenn das als helfen zählt sind A.J. und ich auch dabei!
Ich muss ja sowieso nicht schlafen!

5 „Gefällt mir“

Danke Cariño. Das ist alles sehr lieb von dir! :orange_heart:
Die Massagesitze vom Auto werden auch viel tun!
Von Longhaul lasse ich lieber die Finger… Spüre das Kamikaze von Wamsutter immer noch manchmal so leicht am Rande… Da bin ich lieber vorsichtig. Eine richtige Drogenabhängigkeit brauche ich dann doch nicht.
Diese Schuhe sollten wir uns für Mara merken. Wirkt sicherer als die Heelies mit Platteauabsätzen.

Mindy ist heute leider nicht da! Und du brauchst deinen Schlaf!
Kannst dich ja an Ben kuscheln, falls er einsam wird.
Flittchen wehe ihr kriecht zu ihm ins Bett wenn ich nicht da bin!

@Oscuro Ich freue mich über Gesellschaft die keinen Schlaf braucht. Kann dich vielleicht morgen auch für Nachforschungen gebrauchen.
Gute Nacht euch allen! Schlaft gut :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Kannst dein Bettzeug zurücklegen Daisy :frowning_with_open_mouth:

Aber wo liegt denn da der Spaß? Und ich kann das inzwischen schon viel be- AU!
naja ich über noch.

Hi jetzt ist mir schwindlig. Ähm, gute Nacht!

6 „Gefällt mir“