Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

So ich bin jetzt auch da und stehe an! Ich schaffe es glaube ich noch rechtzeitig also… so halb… Manno :frowning:

4 „Gefällt mir“

So wie es sich anhört, schaffst du es vielleicht sogar noch vor Holliday rein :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Was? Ich hab denen extra dein Bild gezeigt und gesagt du sollst schneller durchgelassen werden.
Inkompetenz in Person :roll_eyes:

Incoming Audio Transmission

„Könnt ihr den blonden Elfen bitte reinlassen? Ja. Und unser VIP aus Seattle müsste gleich eintreffen. WEHE der muss anstehen. Ja der blonde Elf der so „intellektuell“ wirkt ist meiner.TU NICHT SO VERWIRRT. Und schick ihn direkt zu Mindy. Die Chefin sagt, der von gegenüber darf auch rein. Los jetzt!“

4 „Gefällt mir“

Komm Weazel, für Schwule gibt es einen Nebeneingang! Er nennt sich „Nicht so aussehen als hätte man es nötig!“

Danke, dann hat es sich ja doch gelohnt, aus der Ferne zu beraten!
Freut mich aber, dass ihr das Konzept so tatkräftig umgesetzt habt!

4 „Gefällt mir“

Schön dass du es geschafft hast :heart: Guck dir alles ganz genau an!

4 „Gefällt mir“

Wait bist du etwa auch hier Broker?

Naja wahrscheinlich haben sie Holliday mit A.J. verwechselt, so schnell wie der drin war.

5 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, ich bin ja schon fast drin. Außerdem kann ich das nicht so gut :confused:

4 „Gefällt mir“

[Ach Demi tipp doch nicht so schnell :stuck_out_tongue: ]

Incoming Audio Transmission

Aber wir haben doch vorhin einen blonden Elfen direkt reingelassen und zu dir hoch geschickt Boss!

A!J!

3 „Gefällt mir“
Incoming Audio Transmission

„ES GIBT MEHR ALS EINEN BLONDEN ELFEN IN DER SIOUX NATION IHR FLACHZANGEN. Meiner ist der der im Hawaiihemd besser aussehen würde! Der soll jetzt zu Mindy. Zieht ihn an den Haaren wenn ihr müsst.“

4 „Gefällt mir“

Weazel, ich bin VIP, komm jetzt mit!

Der Pilot hat sich ein bisschen verschätzt, sonst hätte ich mir Bens Kaschemme auch noch angesehen, aber ich lasse mir so ein Event mit all meinen liebsten Runnern doch nicht entgehen!

3 „Gefällt mir“

Sie haben das wirklich toll gemacht! Der Club ist auch einfach so schön, aber das hab ich Jazz gestern sicher 20 mal gesagt.
Und ich komm gerne gleich Hi sagen wenn ihr drin seid!

4 „Gefällt mir“

Ähhhh okay… uhh schicke Beleuchtung hier!

4 „Gefällt mir“

Hat jemand schon den Errant Knight gesehen?! Sein Persona Profil sagt angeblich ist sogar der hier!!! Super abgefahren!

4 „Gefällt mir“

HI! Dich kenn ich noch nicht aber wenn du was suchst schrei mich einfach an!
Jazz meinte ich soll gucken dass ihre Leute bei Laune bleiben.

4 „Gefällt mir“

[Tz, bin ich euch zu langsam oder was :stuck_out_tongue: Naja ich guck grad halt nen Film und bin auch nicht Zuhause :smiley: ]

Das freut mich Broker, auch wenn es noch nicht so lange her ist, dass wir uns gesehen haben, aber es freut mich immer wieder unseren liebsten Schieber dabei zu haben. Außerdem kann man mit dir auch gut feiern wie Fifi’s Bachelorette Party beweist :wink:

5 „Gefällt mir“

Danke Nayad! :kissing_heart:
Ääääähm… Ich bin eigentlich ganz glücklich, meistens. Wenn ich nicht so schnittig aussehe ist es besser. Manchmal wünschte ich halt, das wär alles nicht so schwierig. Und ich bin neidisch dass du so viele Frisuren probieren kannst ohne dass du ewig Extansions machen lassen musst! :open_mouth:
Die Braids sind übrigens wirklich toll geworden, hat das lange gedauert? Ach ne, die sind ja nur Magie… Oder hast du dir Haare gehext und dann geflochten? Ich bin verwirrt!

Naja, Daisy und ich diskutieren gerade, welche beiden Mädels wir uns für unseren Pärchen-Lapdance buchen wollen!
Habt ihr schon Empfehlungen? Welche Mädels taugen was?
Kann Henaveh nur Zöpfe oder auch twerken?
Also Mindy ist bei uns schon gesetzt, wir hatten Lust auf eine die aussieht wie Hollidays Ex Mary weil wir glauben dass Verrückte gut strippen können, und wir brauchen halt noch eine zwei-
VERDAMMT jetzt geht Holliday ja mit Mindy weg!!
Na toll Daisy wir sind wieder bei 0!

3 „Gefällt mir“

Ist… Ist das einer von den Jungs von Miguel Magico?!

Ist die eigentlich auch hier? Und Doyle? Ich wollte ein paar Beziehungen aufrecht erhalten, mit allem was bei ihm so ansteht… Von der High Plains Coding Sache habt ihr gehört, oder?
Wie ist denn die Auftragslage hier allgemein so? Ich hätte ein paar Anfragen für Grenzschmuggel, aber ich fürchte dafür seid ihr gerade als Gruppe zu heiß.

3 „Gefällt mir“

Rita macht die besten Twerks
Mit Cashmeera kann man dafür besser reden
Tiana war mal Cheerleader und hat ein paar krasse Moves drauf
Chapa ist super wenn man sich mit ihr über die SN unterhalten will. Kennt sich hier toll aus.
Chrystall hat abgefahrene Bioware
Ginny hat abgefahrene Cyberware

Mein erster Überblick.

4 „Gefällt mir“

Ich musste mal nen Sommer jobben um Geld zusammen zu kriegen okay?!

4 „Gefällt mir“

Gibt leider keinen Stripclub mit Baby Bay und Beikostbuffet. Sehr schade.
Hasse euch alle ein bisschen aber gönne es euch auch von Herzen!

3 „Gefällt mir“