Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Nah, richtige Braids brauchen STUNDEN. Magic Magic hihihi.
Aber ich freu mich, dass du happy bist :blush:

Nevaeh kann sicher auch twerken, aber no, wir schauen auch noch und haben uns noch nicht entschieden. Wir kommen mal rüber, moment! Wir wollen mitdiskutieren wohin der Gutschein fliest! :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab in Detroit Mal einen Laden namens „Big Mommy Milkers“ gesehen, der das als eines der Alleinstellungsmerkmale verkaufen wollte, aber…
Das Konzept ging irgendwie nicht auf.

WOW Jazz, hast du Mary geklont?!
Aber so hat die sich sonst nicht bewegt…

4 „Gefällt mir“

@Mara Hier ist eine aus dem Tìr mit ähnlicher 'Ware! Vielleicht ist die was für euch.
Penelope an Stange 3!

4 „Gefällt mir“

Ich dachte wenn dich alle Monate lang mit Hemsprey ärgern hast du etwas Revanche verdient :stuck_out_tongue:
Hat jemand noch @Ben im Blick? Hat der sich schon brav bei Keziah entschuldigt? Broker wir haben hier grade eine kleine Blutfehde mit Ben, nicht wundern.

4 „Gefällt mir“

Wir können auch zu viert vier Stripperinnen buchen und durchwechseln! Dann müssen wir uns nicht so entscheiden!

Uuuuuuuuuuh, eine Paladininin?! Schau Mal auf die Innenseite vom Oberschenkel, da müsste ein Tattoo sein das dir sagt was ihr Eid war und was sie macht! Dann wissen wir warum sie stript! Oder ob sie nur für ein Attentat hier ist, das ist eine sehr beliebte Strategie!

4 „Gefällt mir“

Babys können stillverwirrungen kriegen wenn sie fremde Brüste sehen. Deshalb war das vermutlich schwierig.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe mir jetzt Henrys Show anschauen! Ich will diese Konfettikanonen im Einsatz sehen!!!

3 „Gefällt mir“

Sie ist Paladinin der … Boah ist das kleingeschrieben. Ich muss warten bis sie sich dreht… steht zum Glück recht weit unten…
„Paladinin der Sonne“. Ihr Vater hat sie rausgeworfen. Der war wohl was größeres beim Tìr.

4 „Gefällt mir“

Der legt grade auf Bühne 3 los! Dafür komme ich auch kurz runter. Muss ja auch Broker drücken.

3 „Gefällt mir“

Guter Plan!

Vorsicht, geh nicht zu nah ran!
Daisy hat die Trigger-Automatik aus drei Auto-Assault-16 - Shotguns ausgebaut um den Dingern einen vollautomatischen Feuermodus zu verpassen. Das könnte recht intensiv werden und zu epileptischen Anfällen führen.

Sonst viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Das klingt… unsicher

3 „Gefällt mir“

Ähm Ben? Der macht das was er gut kann, hockt an der Bar und trinkt. Ob er sich entschuldigt hat? Keine Ahnung :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ach, Daisy hat das bestimmt ordentlich gemacht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

HEMPRPSPRPSRPS!

Oh, na dann will sie hier bestimmt niemanden mit ihren Heels erdolchen. Oder mit den Cyberklauen. Oder mit ihren Oberschenkeln erwürgen! (Ich kann das auch! :blush:)
Das ist gut!

HEY!

HEY!!!

WEG VON DAISY, DU BILLIGES OBEN-OHNE-FLITTCHEN!

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den Akt in dem Holliday Jazz für Stripper-Mary verlässt. Oder alle das denken. Wäre auch ein guter Frauenroman.
Verbotene Liebe - Vater stirbt - Roadtrip - Gefangenschaft - Stripclub - Er brennt durch.
@FiFi würdest du das lesen? Du bist doch jetzt Mutti.

Süße wir müssen das Konzept „Stripclub“ nochmal besprechen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ben sieht…ah irgendwie ein kleines bisschen deprimiert aus, also mehr als sonst :thinking:

4 „Gefällt mir“

DU HAST SCHON EINE DUMME DIE DIR GERNE DIE MÖPSE ZEIGT!
SCHNUFFI SOLL SICH VERPISSEN!
Alle andern sind okay!

4 „Gefällt mir“

Wir bewegen uns auch rüber, Cassie will Henry in Action sehen. :wink: Wir haben zwar den Anfang verpasst, aber wurde grad erstaunlich voll hier! :blush: richtig gut für Keziah!

4 „Gefällt mir“

JEMAND MUSS SICH SOFORT UM BEN KÜMMERN!!!

JA WÜRDE ICH

4 „Gefällt mir“

Schnuffi zeigt allen ihre Möpse! Solange sie nicht nur Daisy die Möpse zeigt solltet ihr fine sein!

Ich nicht.

4 „Gefällt mir“