Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Sind 2 Notfallbeile in meiner Garderobe oben auf dem Spind. Ich kenne dich doch mittlerweile.
Für @Holliday habe ich ja auch eine Notfallausrüstung da. Und Cheese Puffs.

5 „Gefällt mir“

Das hoffe ich doch auch!
ich will meinen Lapdance nicht wegen einer Schießerei unterbrechen müssen!

5 „Gefällt mir“

Aber wie cool wäre ein Lapdance während einer Schießerei Daisy? :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Gab es auf Kuba daaaaaauuuuernd.

5 „Gefällt mir“

Mara, reden wir von der gleichen Waffe?

image

Eine Remington Roomsweeper, in deren internes Magazin 8 12mm-Standard-Schrot-Patronen passen?!

Auf dich ist Verlass, Jazz!

5 „Gefällt mir“

Wooow ist das schick hier!
Ich glaube ich geselle mich auch erstmal nach oben zu Jazz :blush:

5 „Gefällt mir“

Naja meine Beretta Northstar hab ich ja extra zuhause gelassen…

OH WOW DAISY SIEHST DU DAS?! DIESE ORKIN HÄNGT IN DER LUFT NUR AN SO EINEM SEIDENTUCH!
UND SIE HAT SO GEPFLEGTE HAUT!!!

Ist meine Haut zu ungepflegt? Das sind diese doofen Leichenflecken die ich kriege wenn ich nicht frisch genug esse… Oder wenn ich zu viel zu frisch esse!

Uuuuh, da ist Violet!

4 „Gefällt mir“

Was? Häh? Nein.
Du siehst doch toll aus!
Aber… wenn du willst kann jemand mit ner physischen Maske sie dir auch mal wegmachen.
Aber nicht wegen mir! Ich kenne dich ja nur so.

OMG DIE KONFETTIKANONE KOMMT JA SUPER!!

5 „Gefällt mir“

Wow hier drin ist es richtig schick. Meine Güte, ihr habt euch richtig Mühe gegeben und die Mädels sind schon nicht von schlechten Eltern. Ich hab ja nur Schnuffi kurz gesehen als ich hier war.

6 „Gefällt mir“

Jaaaa Schnuffi ist eher was für die Montag nachmittag Shows. Aber eine liebe! Hab mich an sie gewöhnt und sie ist super für einfache Botengänge. Bestimmt kann sie ab nächster Woche Ben die brennenden Hundehaufen voller Kacke vor die Tür stellen.

5 „Gefällt mir“

Daf Buffet hier oben ift auch riftif gut!

5 „Gefällt mir“

Weazel, falls er doch zu früh kommt und der Male Stripper noch nicht da ist:

5 „Gefällt mir“

WARUM HAT MIR NIEMAND GESAGT DASS…

BLAIR WARUM SIND WIR NICHT AUCH IN DEM STRIPCLUB VON BENS DÄMONEN EX?!

5 „Gefällt mir“

Weil der ihr Kendalls seid und die Masons nicht leoden könnt? Oder so?

5 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, ich hole mir einfach ein paar geile Cocktails und setze mich zu Jazz. Das wird super! Ich bin in so ca. 15 min da!

4 „Gefällt mir“

Ich heiß Perry und kenne Ben und Keziah nur aus „Lasst das, sowas machen wir nicht“ Storys und aus den Smut Romanen die eine der komischeren entfernten Kendall Tanten schreibt. Über eine „tragische verbotene Liebe“.

4 „Gefällt mir“

@Jazz , der eine Sicherheitsork, der mich immer noch nicht reingelassen hat will mit dir reden! Kannst du ihm Mal erklären, dass ich rein darf?!

Incoming Audio Transmission

„Äh, Hey, Boss. Der Elf hier behauptet, dass ihr zusammen seid, aber… das kann ich mir kaum vorstellen! Soll ich ihn weg schicken?
Und was sollen wir eigentlich mit diesem abgehalfterten Kerl von gegenüber machen, falls er angekrochen kommt?“

4 „Gefällt mir“

Die ist grade beschäftigt, sorry!

5 „Gefällt mir“

Tja Holliday, dann musst du wohl ober übel draußen bleiben :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ahh Pequena ! :green_heart: Das brauchst du nicht :kissing_heart: Du siehst toll aus!
Aber wenn du das mal gerne möchtest, einfach weil du dich ohne sehen möchtest oder sonst einen dir überlassenen Grund, dann meld dich gerne. Du musst dich aber wirklich nicht verstecken. … Wenn es dir lieber ist kann ich im Camp mal versuchen meine Masken wegzulassen… Ich… So physische Masken können einen auch ziemlich kaputt machen, das will ich nicht für dich. Mach dir aber da grad keine Gedanken drüber, du willst doch den Abend genießen und ich kann von der Bar aus sehen, dass du Spaß hast :blush:

Ihr habt übrigens sehr sehr schön dekoriert nachdem wir gegangen sind! :fire: :fire: Sorry, wir haben uns grad mal erst was zu trinken besorgt und wurden in ein Gespräch verwickelt mit Nevaeh. Sie mag meine Braids :pleading_face: :blush:

4 „Gefällt mir“