Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

ICH DACHTE DER SPRICHT SUE!

Daisy, spinne ich, oder guckt dieser Spanier von den Ancients jetzt Shadex so intensiv an?

5 „Gefällt mir“

Steht wohl auf hellhaarige Elfinnen. Ist er nett? Hat er schon mal mit euch geredet? Ich kann nicht mit ihm reden sonst muss ich ihn schlagen.

5 „Gefällt mir“

Soll er halt gucken, wenn es ihm dann besser geht, ich hab da kein Problem mit.

6 „Gefällt mir“

Ich hab Nudeln :stuck_out_tongue: Hab eh noch nicht so viel gegessen, da ist es besser.
Wir müssen das nicht weiter diskutieren, ich wollte es einfach nicht stehen lassen, dass der Spruch nicht ok ist und er glück hat, dass hier fast alle wissen, dass das ein Witz ist. Aber den sollte er nicht nochmal bringen. :woman_shrugging:

Will noch jemand was vom Asia Laden bevor wir Keziah’s Laden nicht vor schluss verlassen? Ist super lecker hier :blush:

4 „Gefällt mir“

AHHHHHHHHHHHHH ich bin ausversehen eingeschlafen! Ich mache mich auf den Weg! Ich bin sofort da! Muss mich nur schnell umziehen!

[Dies beruht vielleicht auf wahre Begebenheiten weil ich dachte es sei früh morgens und hab einfach weitergeschlafen, obwohl es nur 30 minuten dösen sein sollte. Tasche bei dem Bild einfach mal ignorieren!]

4 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht das unserem Weazel ähnlich, alle reden von nix anderem und machen sich den ganzen Tag Gedanken und er pennt einfach mal ein :joy:

6 „Gefällt mir“

Lassen wir das Thema für heute mal gut sein.
Ich denke er würde sowas nicht vor fremden sagen und auch nicht als ausrede für irgendwas nutzen.
Er kam grade mit Oscuro ganz kleinlaut an die Hintertür vom C’sH… Fuck das geht ja auch nicht. BEN KEZIAH HATTE SICH DIE NAMEN SICHERN LASSEN!!
Der entschuldigt sich bestimmt gleich live auch nochmal bei dir.

Soooo ich habe in mein Arbeitsdress gewechselt!

Guten Morgen Weazel!

Redet hier noch kurz weiter, ich erklär euch gleich kurz was im Club wo ist.

5 „Gefällt mir“

Ich liebe Keziah dafür, dass sie dir das anzieht.

5 „Gefällt mir“

Beeil dich Weazel sonst verpasst du alles. Hopp hopp.

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Soooo ihr lieben, vielen Dank dass ihr alle (außer Weazel) zur großen Eröffnung des Cowboys Haven :tm: :copyright: da wart!
Es war mir und meinem kompetenten Personal Ambush, Catman und Carmen ein wahres Fest! Insbesondere Letztere hat sich ein großes Trinkgeld verdient!

Zur After Show Party darf ich nun auf die andere Straßenseite verweisen, wo sie eine Vielzahl von verschiedenen aber durch die Bank enorm ansprechenden Körperformen genießen können! Mit dem AR-Gutschein der gerade verteilt wird sowie mit dem Code „Keziah<3Ben“ erhalten Sie Rabatte etc. p.p. viel Spaß!

Ich werde hier nun ein wenig aufräumen! Wir freuen uns, Sie ein anderes Mal - dann jedoch ohne Freibier - bei uns begrüßen zu dürfen!

[Ben macht den Laden tatsächlich zu!!!]

6 „Gefällt mir“

Es tut mir so leid! Ich hole das wieder nach, ich versprechs! :smiling_face_with_tear:

5 „Gefällt mir“

[Das Cowgirl’s Haven unterscheidet sich auf einigen Ebenen von Bens Club. Zum ersten steht man hier erstmal Schlange. Nicht lange aber jeder von euch muss kurz warten. Zum anderen gibt es eine ganze Truppe an Personal. Euch empfangen sowohl weibliche als auch männliche Sicherheitsdienste, jeder wird von seinem Geschlecht kontrolliert. Kleine Waffen sind erlaubt, alles andere muss abgegeben werden. Im vordersten Raum betretet ihr eine Garderobe in der euch Mäntel, Taschen und alles was man in einem gut beheizten Gebäude nicht anhaben will abgenommen wird.
Ein Elf in roter Samtweste bietet euch allen an einen Credstick in tatsächliche Papiergeld-Dollar zu tauschen.
Danach gelangt man in einen großen Saal. Auf der Bühne finden schon die ersten Shows statt, sitzen kann man wahlweise an der Bar bei Jake, in einer kleinen Mulde in der man etwas mehr Ruhe hat oder direkt an der Bühne.
Ein dekadenter Duft von Vanille, Muskat und Zimt, gemischt mit etwas Patchouli liegt in der Luft. Sanft aber nicht aufdringlich.
Auf der Astralebene wirkt alles warm und gemütlich. Ein zartes rotes Leuchten geht von den Wänden aus, als wäre man in einer kuschligen Höhle.
Die Möbel sind rot, aus dunklem Holz und mit Messingbeschlägen gehalten.
Auf der AR regnen kleine Goldmünzen entlang der Bühne zu kleinen Haufen.
Statt der Papierscheine könnt ihr auch Credsticks werfen. Die verwandeln sich über ARs in der Luft in Scheine die sanft auf die Bühne regnen.
Die Preise sind teuer, aber vernünftig für das Ambiente. Alles hier schreit dass der Laden sein Geld wert ist.
Wer keine Mädchen sehen will die sich ausziehen kann in den ersten Stock. Da ist ein „Bunny Club“ im Stil der alten Playboy Clubs. Hier rennt auch Jazz rum. Heute ist der offen für alle, in Zukunft kommt man nur auf Einladung eines Clubmitglieds rein. Kellnerinnen in hübschen roten Korsagen bedienen die Gäste, ohne sich auszuziehen. Dahinter könnt ihr in einen weiteren Bereich gucken, aus dem in der AR und auf der Astralebene Flammen schlagen. Zu dem ist heute kein Zutritt. Jazz heißt euch alle Willkommen und bittet euch einfach einen schönen Abend zu haben. Heute Abend gibt es eine klassische Burlesque Show. Es gibt Cocktails, sonstige Getränke und Antipasti Platten. Nachher soll es auch noch ein Dessertbuffet geben. Hier ein paar Stimmungsbilder:]




4 „Gefällt mir“

Du legst es wirklich drauf an zu brennen oder? :smiley:
Ich hab mich bei Jazz verkrochen!
Schöne Lounge Musik läuft hier oben.

Sie meint ich soll euch sagen der Henry Typ tritt um 22.30 Uhr auf!

5 „Gefällt mir“

Wie?! Ich stehe noch an! ICH BIN MIT DER NIGHT-MANAGERIN ZUSAMMEN!

Na ob Weazel das beim aktuellen Verkehr schafft? GridGuide sagt, dass das eng werden könnte…

4 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt wie es drinnen aussieht!
Bin gleich an der Reihe :smile:

4 „Gefällt mir“

Na toll, von dem ARO hättet ihr mir auch früher erzählen können, ich fühl mich super nackt ohne meine Fiskars Vikings.
Oder wenigstens die Roomsweeper. Die hat doch Handtaschen-Format… :frowning_with_open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Was hast du für Handtaschen?!

5 „Gefällt mir“

Glaub mir, ich war noch nie so schnell wie gerade in meinem Leben… naja doch einmal als… ach das erzähl ich euch lieber nicht :smirk: Ich war nicht oft so schnell in meinem Leben!

5 „Gefällt mir“

Eine Rooms…ach Maralein, du brauchst keine Waffe um dich zu verteidigen und außerdem sollte es heute doch gar keinen Grund dafür geben.
Ich bin auch gespannt, ich bin kurz hinter Violet.

6 „Gefällt mir“