Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Wusste ich doch dass das mit uns nichts wird. Tragisch.

5 „Gefällt mir“

Also, der Typ der Nüsse geworfen hat und nicht A.J. war sollte sich morgen sowieso nicht an viel erinnern können… Aber der im Karohemd hat mich abblitzen lassen Shadex. Da muss du wohl ran! Werd kreativ, oder so!

4 „Gefällt mir“

Also manchmal habe ich echt das Gefühl, AJ ist heillos untervögelt.

Alles klar Holliday, gib mal her das Zeug. Ich versuch es mal, vielleicht klappt es ja mit flirten :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Normalerweise geht’s. Ich bin Opfer meines Umfelds, ihr seid ja die die Stripclubs eröffnen und Whirlpoolparties machen!

4 „Gefällt mir“

Sagt Mal, hat Keziah eigentlich schon Mal gesagt wie sie es hier findet, oder so?
Frage nur aus so nachbarschaftlichkeits-Gründen.

Meine Quelle ist hier bestimmt irgendwo, ja. Aber sprich sie lieber nicht drauf an, das wäre eine prekäre Situation! Der Deal den ich da habe ist sozusagen Once-in-a-lifetime, und das sollte eher nicht rauskommen.

4 „Gefällt mir“

Mir schon :slight_smile:
NEIN ICH GEBE DIR KEIN BIER BEN! HOL ES DIR SELBST.

Okay. Derjenige der herausfindet wer Bens Alk geliefert hat kriegt nen Lapdance spendiert!

5 „Gefällt mir“

CHICO. Krieg dich mal schnell wieder ein, ich hab keine Lust mich heute Abend aufzuregen, aber das geht zu weit. Und solche aussagen können schnell kippen.
Und wegen sowas würde ich mich über Security freuen, weil ich mich jetzt super unwohl fühle. Überlege AJ zu muten. Krieg dich einfach in den Griff, Mann.

Seitenkommentare. Nichts was dich interessieren würde.

Ich setz mich an die Jazz Mission, dann hab ich was zu tun, und ich will nicht mal was dafür.

4 „Gefällt mir“

Oh Gott!
Sorry!
Keine Sorge! Du bist mir sowieso zu jung, da gucke ich nicht mal.
Ich hab das mit Jazz mal durchgesprochen und sie meinte sie findet das geschmeichelt und Mara und Daisy meinten auch es ist zwar affig aber sie nehmen es mir nicht übel.
Dann beschränke ich mich weiter nur auf die! Hier muss sich niemand wegen mir unwohl fühlen. Ich bin ein erwachsener Mann, ich weiß schon wann gut ist und ich würde nie bei jemandem von euch irgendwas machen. Das sind nur dumme Sprüche.

5 „Gefällt mir“

Glaub mir wenn du irgendwas gemacht hättest würdest du nicht mehr hier sitzen.

5 „Gefällt mir“

Nicht dass ausgerechnet A.J. Hilfe bräuchte, um sich aus etwas herauszureden, aber ich hab vorhin gesehen dass er ein Bild von einer Mitte-20-Jährigen Menschin als Komlink Hintergrund hat.
Er hat ihr sogar auf dem Klo getextet, als ich das ARO von Ben ins Pissoir gehängt habe.

5 „Gefällt mir“

Falls er doch nervt kann ich auch A.J. Die Nase brechen!
Das geht ganz leicht! :blush:

5 „Gefällt mir“

Alles gut A.J.
Wenn du mir Nüsschen in den Ausschnitt wirfst ist mir das auch ziemlich egal und ein Witz unter Freunden.
Brauche das nur nicht bei Fremden.

Ich muss jetzt rüber und mein „Haven Outfit“. Hmmm das kann ich ja jetzt nicht mehr so nennen. Mein Saloongirl Outfit anziehen.
Keziah und ich verabschieden uns, viel Spaß an der Bar ohne mich und bis später drüben!

5 „Gefällt mir“

HALTET DEN ELF FEST ICH MUSS DAS SEHEN!!!

6 „Gefällt mir“

Zu sagen, dass andere verantwortlich sind nur weil DU - Ich no. Sorry, aber no. Das geht gar nicht. Das ist kein „dummer Spruch.“

Guys, das ist keine Entschuldigung. Bis zu dem Spruch war es spaßig, aber der Spruch ging zu weit. Ich geh mir was zu Essen holen bei dem Asia Laden bis Keziahs Laden aufmacht. Ich… einfach no.

5 „Gefällt mir“

DU WARST DAS?!

Sicher? Viele Dinge interessieren mich!

Netter Versuch, aber so billig verkaufe ich meine Geheimnisse nicht!

5 „Gefällt mir“

Nayad er hat sich doch entschuldigt.
Er meint das doch auch nicht ernst.
Jetzt bleib hier und hab noch nen schönen Abend.
Das muss doch jetzt nicht die Stimmung kippen.

5 „Gefällt mir“

Hab dir die 50 NuYen überwiesen @Holliday!

Soll ich für dich mehr über sie herausfinden?

5 „Gefällt mir“

[quote=„Vice, post:77, topic:662“]

BEI ALLEM WAS ES KOSTET!!!
Solang es billig ist!

5 „Gefällt mir“

Ach du meine Fresse, wenn ihr dachtet, dass A.J. schlimm ist, dann habt ihr Karomhemd noch nicht reden gehört. Was der so von sich gibt ist nicht feierlich. Na ich hoffe jedenfalls, dass er sich bald nicht mer erinnert.

6 „Gefällt mir“

Ich habe ihn zum Glück nicht verstanden weil er so in seinen Schnauzbart nuschelt :joy:

5 „Gefällt mir“