Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Wofür? Hier sind super viele Shadowrunner!

Hey! HEY! Nehmt sofort das Bild von der Dartscheibe!
DAS AUCH!
UND WER HAT EIN ARO VON MIR INS PISSOIR PROJIZIERT?!

4 „Gefällt mir“

Hmm naja wenn es nur die zwei sind, die Jazz’ Namen kennen, dann sollte das doch möglich sein. Hast du das Laes Holliday? Jaja ich weiß ich bin gegen Drogen aber naja um uns zu schützen ist das besser so, außer ihr wisst was anderes :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Nah, Mara. Ben will hier noch ne Weile abhängen. Lust auf Dart? Müssen nutzen solange Jazz abgelenkt ist. Die gewinnt immer im Darts seit sie diesen krassen Arm hat.

4 „Gefällt mir“

WENN ICH MIR NOCH EIN NÜSSCHEN AUS DEM AUSSCHNITT PULEN MUSS KRIEGT DER TYP SEIN NÄCHSTES WHISKYGLAS AUF DEN SCHÄDEL.

4 „Gefällt mir“

höhö.
Aufs Haus.
Quasi.

4 „Gefällt mir“

Oh sorry! Ich war in unser Gespräch vertieft. Wir haben sie ein bisschen zur Vorbereitung der Eröffnung gefragt, danach hat Cassie sie ein bisschen zu Arbeitssachen gefragt, aber grade reden sie nur über potentielle Dinge die man noch flambieren könnte. Wusstet ihr, dass es Pfannkuchen gibt, die man flambiert? Sie heißen Crêpe Suzette! Oder es gibt Cocktails die flambiert werden. Das ist schon ziemlich cool.

Ich hol mir mal noch einen Drink, die Zwei unterhalten sich gerade so gut. Moment, ich will auch Dart spielen! Oder dem Nüsschen Dude eine pfeffern!

4 „Gefällt mir“

Ben hat recht, er braucht wirklich keine Security.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich hierfür entschieden. Wir sind unterwegs also besser ich. Spectre sollte schon bei Ben sein ich musst noch was erledigen.

[Muss leider weiter arbeiten habt viel Spaß ich schaue heute Nacht wieder rein.]

4 „Gefällt mir“

Seht ihr? Funktioniert!

5 „Gefällt mir“

Bei Dart wäre ich auch dabei!
Ich hole mir nur eben was Alkoholfreies zu trinken :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich wohler fühlen mit Security.
Aber naja :woman_shrugging: Muss man eben alles selbst machen

5 „Gefällt mir“

Dart yes hier ich auch

5 „Gefällt mir“

Ne mit uns als seinen Gästen bestimmt nicht :joy:

6 „Gefällt mir“

Der Typ wird grade durch den raum weg ge „Force-Choked“.
Keziah passt besser auf als Ben.

5 „Gefällt mir“

Nice, füllt sich ja richtig! Nur immer her!

YES! Wieder ein Nüsschen platziert!
Ich kriege seinen High Score bestimmt geknackt!

Bars und Geschicklichkeitsspiele gehören einfach zusammen, sorry Jazz! Ich meine… Carmen!

4 „Gefällt mir“

@A.J @Oscuro Da kam grade eine Gruppe halbnackter aber legaler (hab mir die Ausweise zeigen lassen) Cheyenne University Studentinnen rein und haben sich ne Flasche Jacky und ne Flasche Coke geordert.
Sind hinten links in der letzten Sitznische.

Viel Spaß.

5 „Gefällt mir“

Das ist auch ein Weg, mich vom Geschicklichkeitsspiel abzulenken!

@Oscuro Wie wollen wir’s machen? „Hallo wir sind ein Elf und ein Vampir und damit ziemlich sexy, oder?“

4 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich gerne sehen, wie A.J. den Force-Choke abbekommt!

4 „Gefällt mir“

Ich steh sonst nicht so auf Bondage aber das lässt sich einrichten, Kleine!

4 „Gefällt mir“

Gott Fuck hat irgendjemand Kontakte nach Daniel?!
Ich würde gerne A.J. Freundin ein paar Screenshots und Videos von hier schicken.

5 „Gefällt mir“