Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Ab wie viel Uhr soll ich uns denn die Paintball Halle reservieren?
Mara und Keziah müssten spätestens 19 Uhr fertig sein :slight_smile:
Und wer will eigentlich alles mit?

4 „Gefällt mir“

Ich würde mitkommen, wenn es nicht wieder einen Sturm gibt. Cassie bleibt lieber hier und genießt mal den Van für sich zu haben. Ist nicht wirklich ihr Ding :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Für heute sieht es eigentlich gut aus. Ich glaube hier in Cheyenne hat es gerade sogar aufgehört zu schneien.
Und GridGuide kriegt den Verkehr zum Glück gut geregelt, trotz vereister Fahrbahnen.

4 „Gefällt mir“

Ich würde auch mitgehen, ist nicht so Rubens Ding und er passt auf Tommy auf :blush: Wir beide schippen hier nur alles noch fertig… mal schauen wie lange das dauert :confused:

Ich werde vermutlich vollkommen versagen aber das wird trotzdem lustig denke ich. Machen wir Teams oder so? Ich will in Hollidays Team!

5 „Gefällt mir“

Ich ziele auf Weazel ! :wink: Weazelito, willst du bei mir mitfahren? … Oder einfach fahren? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich muss mal schauen wie ich hier im Club wegkomme, aber würde mich freuen!
Holliday meinte schon dass er sich freut.
Gehe gerne ins Gegnerteam!

5 „Gefällt mir“

Bisshen Training kann ja nicht schaden und es macht Spaß, welches Team ist mir eigentlich egal, ich mach Auffüller :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich würde auch ganz gerne mitgehen :blush:

4 „Gefällt mir“

Okay ich glaube die Teamaufteilung heben wir uns für später auf oder so :smiling_face_with_tear: aber mitfahren würde ich sehr gerne :blush:

4 „Gefällt mir“

Ok, Shadex, Violet fahrt ihr dann bei mir mit? Dann haben wir ein volles Auto? Wir sind nur ungefähr 20 Jahre unterwegs :face_holding_back_tears: :joy: Yaay Auto fahren :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Okay habe jetzt die Halle für 19 Uhr gebucht.
Haben sie für 3 Stunden, können aber auch länger bleiben oder früher aufhören.
Können ja vorher noch zusammen essen gehen! 18 Uhr hier unten?
Vielleicht essen wir aber nicht bei Ben.
Plant für den Weg so 30-40 Minuten, das hat bei mir gut geklappt

4 „Gefällt mir“

Hört sich gut an! Schau mal ob du noch was anderes außer Asia und Taco findest! :dancer: Wir sind um 18 Uhr da und… ich plan einfach ein paar Minuten mehr ein fürs Fahren.

4 „Gefällt mir“

Die haben da auch verschiedenste Waffen zur Auswahl; größtenteils umgebaute Ares-Produkte aus der letzten Kollektion: Ares Predator IV, etc. Auch eine der wenigen Möglichkeiten in der Sioux Nation an Schnellfeuerwaffen zu kommen… Sie haben eigentlich alles, aber mit Paintball-Munition und gebremster Mündung.

Wisst ihr schon, was ihr euch schnappen wollt? Pistolen, Revolver? Maschinenpistolen, SMGs? Sturmgewehre? Schrotflinten, Gewehre? Granaten und Raketenwerfer?

Vielleicht finden wir ja ein Pilzrisotto für Nayad und Cassie :upside_down_face::rice: :mushroom:

4 „Gefällt mir“

ICH WILL WAS WAS SCHNELL RATATATATATATATATATATATATATTATATATAT MACHT!

4 „Gefällt mir“

Ehy ! :sob: Das war halt lecker! Und diese Pilze gabs auf dem Markt und ich hatte die noch nie gesehen! Manno :sob:

Der Raketenwerfer von Lightfoot war so gut. :sob:
Ich nehm mal keine MP. Muss ja auch mit anderen Dingen auskommen können.

4 „Gefällt mir“

Können wir gerne machen :smile: Dann sind wir halt länger unterwegs, aber es bringt ja nicht, wenn du dich immer drückst :smile: :wink:

4 „Gefällt mir“

Doch das bringt sehr wohl was!

4 „Gefällt mir“

Haben die eine Sturmkanone? Dann kann ich mich wieder an das Gewicht gewöhnen.

Restaurants:

  • Tiki Bar „Oasis“
  • Yahto‘s Sports Bar - native fast food
  • Cheyenne cantina - eine billige Suppenküche
  • Chaya - ein japanisches Teehaus von shiawase

Dann gibts noch Jean&Patrick - Hollidays liebste Salat Bar, the happy Rattlesnake - ein Inder, Cowboys Hav… BEN LASS MEINE GOOGLE SUCHE IN RUHE,
So ein hipster Laden für Bowls, irgendwas aus den ADL wo es Brezeln gibt an Flughafen, eine Creperie, eine Paninotheka und ein Laden der alles mögliche aus Kartoffeln macht. Also so loaded Fries und sowas, oh und das „Café L‘Amour“ wenn ihr es gerne kuschlig Pärchen mäßig mögt… oh aber der Laden ist teuer

4 „Gefällt mir“

Für das Training wäre die MP besser, ich schieße nur überwiegend mit meiner Pistole. Aber so ein Gewehr wäre auch mal interessant :thinking:

5 „Gefällt mir“

Klar gerne, bei den Witterungsverhältnissen ist das auch gar keine große Kunst.

6 „Gefällt mir“