Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Beim Paintball bin ich dabei und wähle eine Pistole.
Ist immerhin die Waffe, welche ich nutze, um jemanden zu überraschen.

5 „Gefällt mir“

Das sind meine Picks! Hatte ich beides noch nie. Was mag der Rest so?

Nice, Joker bist du allein oder kommen Tower und Ef auch mit? Dich allein kriegen wir noch ins Auto gequetscht ansonsten fahren wir halt mit 2

5 „Gefällt mir“

Heute läuft ein cooles Urban Brawl Spiel.
Seattle Screamers vs. Havanna Guerillas. Das dürfte für euch doch ganz interessant sein und könnte für die Sportsbar sprechen!

5 „Gefällt mir“

Tower hat zu tun und Ef unterstützt ihn.
Zum Glück, sonst würde sie mich vermutlich aufs Korn nehmen…
Da ich mich beim Essen nicht anschließe werde ich selber fahren, aber danke für das Angebot.

5 „Gefällt mir“

Alles klar, Joker! :blush:

HAVANNA GUERILLAS! WIR GEHEN IN DIE SPORTSBAR! GO GO GUERILLAS! :cuba: :cuba: :cuba:

5 „Gefällt mir“

Klingt nicht schlecht. Vor allem wenn die Seattle Screamers spielen!

5 „Gefällt mir“

UUUUH Urban Brawl!
Dann komme ich mit!
Wollte sowieso mal schauen wie gut Holliday wirklich schießen kann!

Haben sie auch Kampfmesser in Farbe? Dann das und eine Ares Predator für mich.

4 „Gefällt mir“

Ah, die Art Exfreundin also? Na hast du ein Glück!

Die Guerillas haben keine Chance, das ist euch klar, oder? Sie spielen bei kaltem Wetter!

5 „Gefällt mir“

Nein sie sind heute in Havanna im Stadion.
Tatsächlich wird das von den Buchmachern als Nachteil für Seattle gewertet!

5 „Gefällt mir“

Drek, hat mein Buchmacher mich dann verarscht? Ich war mir sicher sie spielen auf dem Festland!

BEN!!!

4 „Gefällt mir“

NIEMAND WETTET MIT BEN AUF DAS SPIEL!

5 „Gefällt mir“

Damit ist für die Hinfahrt unser Auto voll! Wird schön kuschelig auf der hintern Bank :joy:

Wir sind Kubaner! Uns ist egal welches Stadion!!

Wer ist denn auch so blöd mit Ben zu wetten wenn hier schon gestern betont wurde, dass man nicht mit ihm pokert?

5 „Gefällt mir“

Bin noch in der Bar, er wollte mir grade schon meinen Liegeplatz in der schönen Strandmuschel abwetten.

5 „Gefällt mir“

A.J bist du dumm? Wir sagen nicht umsonst alle, dass man nicht mit Ben wetten sollte, glaubst du wir machen das aus Spaß?

6 „Gefällt mir“

Tja A.J da bist du jetzt aber selbst schuld :smile: Und das sagt diejenige, die es auch schon erwischt hat! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hat nichts mit Ex-Freundin zu tun, sie macht sich einfach einen Spaß daraus,
mir zu zeigen, dass ich nicht allem ausweichen kann.

Sie ist das schießende Äquivalent zu Holliday im Kugelhagel.

Das dachtest du schon mal und dann wurdest du fast zsm mit einem Katana verwettet. :clown_face:

4 „Gefällt mir“

OH DREK
GUT dass sie nicht mitkommt! Das wäre für einen von uns beiden peinlich geworden!

Das ist doch gut gegangen! Hört auf das immer wieder einzuwerfen!!! :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Vermutlich ja.
Oder es wäre ein sehr langes hin und her mit „WIR MIETEN NOCH EINE STUNDE“ geworden.

Ich warf es nur ein, um deine Reaktion zu provozieren.
Hätte ja sein können, dass du es noch mal machst. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du hattest mal Jazz verwettet?! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Darf man in der Halle einen Enterhaken benutzen? Fange für jemanden der einen Elfenadepten fangen will.

Und spielen wir mit oder ohne Magie? Frage weil die Person die Drain innerhalb von 5 Minuten regeneriert mitspielt.

Oh und können wir einfach einmal Mara, Oscuro und Holliday in ein Zimmer sperren? Das würde ich gerne sehen.

Jaja. Er hat mich beim Pokern mit Ben gesetzt. Ich war mal Bens Bardame und sollte dann wieder in seinen ewig währenden Dienst treten oder so. Als wäre Ben mein Kreuzungsdämon

5 „Gefällt mir“