Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

1,84m steht in meiner Akte. Dr. P hat so Sachen alle mal eingetragen. Si, Jazz. Ich trag meistens keine hohen Schuhe sonst bin ich ja noch größer :smiling_face_with_tear:

Es gibt für jeden Metatyp eine bestimmte Rocklänge und die meisten Frauen sind eben kleiner als 1.80 :woman_shrugging: und in die Elfenuniform hab ich halt nicht reingepasst. Zu viel Booty.

4 „Gefällt mir“

Und da bieten die einfach keine Lösung für an?
Da hätte ich auch jemanden verprügelt.

Vor allem wenn das an so ner krass teuren Geschichte passiert.
Das MIT&T war (bevor ein… Naja vor der QZ) immer total bemüht um seine Studenten.

4 „Gefällt mir“

Ah, der Direktor kannte mich mit Vornamen in meinem ersten Monat. :fire: :roll_eyes:
Es ist eine sehr… traditionelle Akademie. Naja. Hat sich ja erledigt. Online ist das viel angenehmer.

4 „Gefällt mir“

Traditionell war es im Kon-Programm auch. Nicht so schicki-micki wie bei Sunny, aber meine Schulen waren ja auch immer gut. Die Kons (später dann NeoNET) haben uns immer optimieren wollen, und ein eigentlich ziemlich toxisches, leistungsorientiertes Umfeld erschaffen. Wenigstens war die NET-Familie auch nie besonders abgeneigt den anderen Metatypen gegenüber.
Als Elfenadept hat man da (wie hier! :stuck_out_tongue: ) dann aber etwas positiven Rassismus abbekommen, aber da kann ich mich wirklich nicht beschweren… aus heutiger Sicht. Damals war es etwas anderes, mit meiner menschlichen Schwester die viel mehr Aufmerksamkeit bekommen hat, während ich das Gefühl hatte, nie gut genug zu sein um auch gelobt zu werden. Das war in der Schule so ähnlich, und hat mich dann sehr ehrgeizig gemacht. Wenn du von Natur aus schon so viel kannst, willst du den Rest auch noch können. So bin ich dann in diesen Tech-Bereich gerutscht glaube ich, weil da niemand behaupten konnte dass ich als elfischer Adept unfaire Vorteile habe. (Gut, die hatte ich als weißer Mann aus guten Verhältnissen trotzdem, aber das galt für fast alle an der Schule, also war das in Relation egal.) Deshalb habe ich damals Vieles sehr ernst genommen, und mich gut an die Regeln der Schule gehalten. Aufgetaut bin ich dann erst auf dem College.

Ich weiß natürlich heute, dass das unnötiger Schwachsinn war, und mit Mina habe ich das auf Kuba ausdiskutiert und mich bei ihr entschuldigt. Wünsche nur ich hätte es verstanden, als mein Dad noch lebte.

4 „Gefällt mir“

Moment.
Das was er jetzt ist ist aufgetaut?!
Ich muss mal deine Schwester anrufen um zu fragen wie das früher war.

Hab leider keine eindrücklichen Schulerlebnisse.
War auf Kuba auf einer ganz normalen Schule mit ganz normalen Leuten, so lange wie meine Eltern das bezahlen konnten, also bis ich 16 war.
War nett. Hab schöne Erinnerungen dran.

4 „Gefällt mir“

Oh für eine gehobene Mittelstandsfamilie aus Konzern-Verhältnissen ist Holliday ein richtiger Spaßvogel.
Unterschätz nicht wie konservativ konservative weiße sein können.
Die Hälfte der Personen die ich kenne würde einen Herzinfakt bekommen wenn Jazz in ihrer Nähe r̶u̶m̶s̶c̶h̶r̶e̶i̶t ihr einzigartiges Temperament preis gibt.

4 „Gefällt mir“

Ein Sack ungeschrifteter durchgemischter Granaten ist ja wohl Spaß!

4 „Gefällt mir“

Toll.
Jetzt habe ich Mitgefühl für ihn :pleading_face:
Du hast das bestimmt alles ganz toll gemacht bis du irgendwann so furchtbar rausgetreten wurdest!
Aber die „Holliday hätte bestimmt im Alleingang Technik revolutioniert, den Hunger auf der Welt beendet und wäre ein Drache geworden“ Debatte hatten wir ja auf unseren Jobs in Boston schon.

(Humor ist nur mein Bewältigungsmechanismus. Tut mir wirklich leid. Ich versuche ja über lange Zeit alles um irgendwie aus den Schatten raus und an einen ordentlichen Job zu kommen. Will gar nicht wissen wie scheiße das ist wenn dich dann nach ein paar Jahren so ein idiot wegrationalisiert weil du dich für die richtige Sache einsetzt.)

4 „Gefällt mir“

Hat jemand mal geschaut ob wir eingeschneit sind? Ich hab mich noch nicht getraut die Fensterschienen wieder hoch zu lassen. Soll ich mal aus der Dachluke gucken?

5 „Gefällt mir“

Also ich erkenne draußen nur endloses Weiß. Na da wird Ruben beim Schneeschippen aber Spaß haben :confused:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir vor 20 min einen Weg zum Auto freigekämpft um Mara und Keziah zu ihrem Termin in der Stadt zu bringen.
Schneeschippen ist heute echt übel. Wird laut Vorhersage aber auch die nächsten Tagen nicht besser :weary:
Setze mich jetzt in Bens Bar bis Keziah und Mara fertig sind.
Für den Club bin ich nicht schick genug und ich hoffe einfach nachher im Schnee mein Auto wieder zu finden

5 „Gefällt mir“

Uff.
Ich schippe am Besten auch vor der Tür damit Cassie es angenehmer hat wenn sie nach Hause kommt. :sleepy:

3 „Gefällt mir“

Ich wette, ihr müsstet nur eine von Bens Ex-Freundinnen erwähnen und im Umkreis von 20-30m (oder weiter) findet ihr kein bisschen Schnee mehr. :clown_face:

4 „Gefällt mir“

Und wahrscheinlich auch keine Augenbrauen mehr!

4 „Gefällt mir“

Für morgen mach ich uns mal meine Drohne mit montiertem Flammenwerfer fertig für die dicken Eisschichten.
Die Räumungsdrohne kann Ruben ja gerne benutzen @Weazel dafür ist sie ja da.
Ist zwar nur ein Rasenmäher mit Schippe dran, aber was soll’s!

5 „Gefällt mir“

Sag ich ihm, ich glaube er wird die Hilfe heute brauchen… ich helfe ihm auch und schleiche mich mal ausm Haus… Wohnmobil? Ihr wisst schon

5 „Gefällt mir“

Das erinnert mich: wollten wir nicht das Camp etwas wetterfester gestalten? Wie ist da der Stand?

5 „Gefällt mir“

Wir brauchen noch einige finanzielle Mittel für die Umsetzung :slight_smile:
Ein Gang in den Baumarkt sollte das meiste erledigen

[Fürs Hub Upgrade fehlen nur noch die SC :slight_smile: ]

Dios mio, im club ist grade die Hölle los. Gefühlt will halb Cheyenne sich hier aufheizen

5 „Gefällt mir“

Verständlich :stuck_out_tongue:

Dann gibts wohl morgen mal einen Baumarkt Ausflug. Kann nicht schaden!

5 „Gefällt mir“

Ich fasse uns heute Abend unter den News nochmal zusammen woran wir weiter forschen sollten, da nehme ich das mit auf :slight_smile:

4 „Gefällt mir“