Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Geht doch Die Sturmhexe von Prag aka. Die Frau für die Ben Keziah hat sitzen lassen aka. FUCKING TITANIA anrufen. :woman_shrugging:

@Holliday wir bringen dann vorher unseren hintern irgendwo in Sicherheit

4 „Gefällt mir“

Nein danke, ich friere lieber als Keziah zu beleidigen! Und das sag ich!

Machts euch halt warm :stuck_out_tongue: Sport treibt die Körpertemperatur hoch! Natürlich bitte nur im Van Sport machen!

4 „Gefällt mir“

Ähhhh nee lasse ich dann doch lieber, ich würde gerne leben! :thinking:

4 „Gefällt mir“

Sehe das nur ich oder wünscht sich der Herr mit dem Wiesel immer nur die lebensgefährlichsten Dinge?

Nayad hat recht, geh einfach irgendwie Sport machen!

Achsoooo und: in diesem Land gibt es eine Schulpflicht. Falls uns die SNP bald mal besuchen kommen sollte, hast du da irgendwas, dass dein Kind in ner Schule angemeldet sein wird?
Ich würde jetzt nur sehr ungern auch noch in ein Drama mit reingezogen werden in dem ein Pärchen sein illegal adoptiertes Kind verliert.
Und: Ich habe jetzt noch nicht soooo viel von ihm erlebt, aber ich denke dieses Kind sollte auch eher in die Schule. Illegale Straßenkinder ohne Schule werden sonst nur wie Jazz.

3 „Gefällt mir“

Titania? Nein danke, wegen der Frau schmerzt mein Bein ab und zu noch, da wo sie es mir fast zerquetscht hat.

5 „Gefällt mir“

Es gibt viele Wege wie einem warm wird :smirk:

Also ich war eben eine gute Runde joggen auf dem Laufband, und jetzt hab ich mich mit Hund und Buch im Bett eingekringelt! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Noch ein Grund wieso es Vorteile hat wenn das Kind in die Schule kommt

4 „Gefällt mir“

Genau das! :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Dios mio war das immer anstrengend Ricky irgendwo unterzukriegen wenn ich Besuch hatte.
Selbst mit jedem White Noise Gerät der Welt wollte ich ihn nicht da haben wenn ich meine mal mehr mal weniger zwielichtigen Leute aufs Boot holte.
Gut war Holliday immer ein so bereitwilliger Babysitter!

4 „Gefällt mir“

Si, viel Spaß werden die Weazelitos nicht haben momentan :wink:

Aber es ist auch einfach gut für das Kind in eine Schule zu gehen und was zu lernen. Wenn ihr es adoptiert müsst ihr euch kümmern. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wie war deine schulische Erfahrung nochmal? :woozy_face: :stuck_out_tongue:
Aber ja, Schule ist gut! Wenn ich da durch gekommen bin, wird der kleine das auch hinkriegen!

4 „Gefällt mir“

Bis ich weggelaufen bin hatte ich Schule :woman_shrugging: … Ich hatte halt Privatlehrer.
Sonst könnte ich ja wohl nicht schreiben, lesen oder die Basics von Mathe. Und als ich weggelaufen bin war ich älter als Tommy es jetzt ist. :wink: Oh und ich hab ja meine Schulsachen nachgeholt - naja einigermaßen. Aber es ist scheiße. Ohne Schulbildung. Deswegen sag ich ja, dass das Kind was lernen soll :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich meinte deine kürzlichste Erfahrung aber schön zu hören!
Die Barrens haben tatsächlich ein paar staatlich anerkannte Schulen.
Ich konnte mehr oder minder normal zur Schule.
Naja… Außer die ständigen Sirenen (die lag am Rand der Barrens, wo die Polizei gerade so noch hin fährt), Einschusslöcher, „bring dein Kind gepanzert zur Schule“ Tag…
Aber war lustig!
Hatten mal nen Gangkrieg zwischen Halloweenern und Cuttern auf dem Schulhof! Das war krass. Außer das mein blöder Sitznachbar die ganze Zeit geheult hat :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

… Fair.
Ich mag halt nicht den ganzen Charade scheiß. Was brauch ich eine Schuluniform um Wissen in mein Hirn zu ballern? Ich mag den eigentlichen Lernen part, aber den „Sitz still“ und den „Antworte nur wenn du angesprochen wirst“ liegt mir einfach nicht.

Ai, diese Heulsusen. Aber das hört sich auch spannend an.

4 „Gefällt mir“

Schuluniformen sollen doch eigentlich Mobbing vorbeugen oder? Weil du nicht für das gehänselt werden kannst wie du aussiehst oder?
An meiner Schule haben sich die Barrens-Kinder die noch Eltern hatten und die ein halbwegs gesetztes Einkommen hatten (Kinder von Streedocs, Barbesitzerinnen, Eltern im Rotlichtgewerbe, Kinder von (Drogen-)Schmugglern und so) ganz schön viel rausgenommen. Da gab es üble Mobbingprobleme. Und an Sunnys Schule… Will nicht wissen wie du von den Biestern zerfetzt worden wärst wenn du mal was von der falschen Shiawase Fashion LoliPOP! Kollektion an hast.

Die Disziplindebatte kann ich auch verstehen. Ich bin froh was so praktisches zu studieren… In Werkshallen ist immer Krach und laute Musik und Geschrei und jeder kann sich frei bewegen. Bin gespannt wie ich mit dem neuen theoretischen Teil so klarkommen werde.

4 „Gefällt mir“

Will ich wissen was üble Mobbingprobleme an einer Barrens Schule heißen?

4 „Gefällt mir“

Eigentlich, Si.
Aber an mir saß die nie richtig. Bluse haben wir halt eine größe Größer genommen, aber der Rock muss eine bestimmte länge haben. … An den meisten ist das fine. An mir zu kurz. Ich wurde andauernd angehalten ob mein Rock zu kurz ist. Dann hab ich halt eine Hose getragen… Und das war auch nicht fine. :roll_eyes: Auf den Part kann ich wirklich verzichten.

4 „Gefällt mir“

Messerstechereien, mit Drogen versetzte Wasserspender, Diebstahl (hatte mal ein paar alte ausgediente Decks von Runnern und Gangern gesammelt, repariert und den Kindern die sich keine für den Unterricht leisten können geschenkt. Wurden alle geklaut.), Vandalismus, einem jungen Elfen (wir haben kaum Elfen in der Gegend) wurde der Spind gesprengt, die Yakuza haben mal einen jungen Ork abgeholt von dem man vermutet dass ein anderer junge ihn bei seinem Yakuza Papa angeschwärzt hat, Brandstiftung, versuchter Totschlag, Waffengewalt! Viel Waffengewalt.
Dafür reeeecht wenig Rassismus. Es wurde sich eher drum gekloppt wo du herkommst, welcher Gang du angehörst, welche Etablisements dein Umfeld besucht, als darum ob du jetzt Hauer oder runde oder spitze Ohren hast.
Wobei wir grade in der Middleschool auch kaum Elfen hatten. Die die als Kind dabei waren wurden von den elfischen Wiedereingliederungsprojekten unterstützt und konnten sich dann später bessere Schulen leisten. In der Highschool kamen dann ein paar sozial abgerutschte wieder zurück.
Die Widereingliederungsprogramme für Trogs konnten sich leider in Seattle nie durchsetzen.
Zwerge gab es auch wenige :thinking: Warum eigentlich? Egal.

Aber war ein bisschen wie im Knast. Wenn man sich schnell mit den übelsten anlegt (und gewinnt) oder anfreundet hatte man mit recht wenigen Sachen Probleme.


Die rechnen nicht mit Frauen um die… wie groß bist du? 1,80m?!
Vollpfosten.

4 „Gefällt mir“

So groß ist Nayad?! Ich bin hier ja total der Munchkin.
Gut dass ich meistens hohe Schuhe an habe!

4 „Gefällt mir“

Mit einem der größten Typen.
Weiß auch nicht wie Holliday das macht, dass er noch keinen Rückenschaden hat.

4 „Gefällt mir“