Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

FERTIG!
SIEHT TOLL AUS!
KOMMEN

3 „Gefällt mir“

Ich hatte in Boston schon was mit Piper als sie traurig war wegen dem Drachentypen.
Habe ich sie das vergessen lassen?

4 „Gefällt mir“

Oder deine Leistung ließ etwas zu wünschen übrig, Amigo.

3 „Gefällt mir“

Und ich gehe dann Mal meine Bar vorbereiten und aufräumen.
Wir sehen uns im Langohr-Club! (Und damit meine ich nicht Keziahs Bunny-Lounge!)

3 „Gefällt mir“

DIESES MAISFLADENBROTTEIGZEUG BABBT ÜBERALL

3 „Gefällt mir“

Ich mag das Baalappia !
Das ist so ein leicht herzhafter Beerenpudding mit Dingen, die auf den Plains heimisch wachsen… Hat was von Smoothie-Bowl!
Heute hatten wir Cranberries, Kirschen, Blaubeeren, Diese Chokecherries (das sind diese Vogelbeeren, aber in einer essbaren Subform aus dem nordamerikanischen Raum), Juneberries (das sind diese kleinen blauen runden Dinger von denen ich auch immer dachte die wären für Menschen nicht essbar!), und amerikanische Heidelbeeren.
Mega gut!

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Pemmican gerne!
Das ist normalerweise mit Bisonfleisch, aber es geht auch Elch und wegen den Bisonmorden haben wir Elch genommen und das hat mich an zu Hause erinnert :sweden:
Da kommen die ganzen guten Teile vom Fleisch und andere Sachen, auch dieses Balapapalaia von Holliday zusammen, und man macht das vorher weg gemacht Fett nach Geschmack dazu. Mehr, wenn mans für später aufheben will, so machen die das haltbar!

Cho chmeggt Flaisch viel bessa!
Super doof, dass mein doofes Schnitten-Ich nur roh mag :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Guck mal die Serie „Hannibal“.
Da dürften dir auch einige Ideen kommen

3 „Gefällt mir“

Die Gerichte klingen sehr lecker, bekommt man gleich Appetit darauf :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich mochte den Eintopf aus vielen gemischten Wurzeln, glasiert mit Agavendicksaft!
Super lecker!

3 „Gefällt mir“

ICH HAB TEIG ÜBERALL.
KOCHEN IST DOCH BESCHISSEN.

3 „Gefällt mir“

Freut mich, dass der Kurs super lief! … Außer, dass Daisy sich anhört als ob sie sich im Teig gerollt hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich brauche nachher jemanden der mich vor der Show entteigt!

3 „Gefällt mir“

Seht ihr und genau deshalb lass ich es gleich mit dem Kochen :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Lass mal Mara an dir Knabbern :smirk:
(nur für den Teig! :croissant: :bread:)

3 „Gefällt mir“

TOLLE IDEE NAYAD! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

So anstellen wie Daisy kannst du dich gar nicht.
Sie ist schlimmer als Mara und ich und wir haben es geschafft beim Cupcakes backen die Küche anzuzünden!

3 „Gefällt mir“

Wie zur Hölle ist das Möglich?

3 „Gefällt mir“

Sie verwürzt alles, sie hasst alles, sie wirft alles um, der Lehrer hasst sie, sie hasst den Lehrer…

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“