Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Oh er spricht spanisch!!
¡No te arrancaré un pelo de la cabeza si Daisy ve a tu amiguito! Es demasiado curiosa y le gusta mirar a las mujeres.
Y no puedo tomar el pelo rubio aquí, ¡si tengo mala suerte me cortaré la pierna!

[Ich reiße dir kein Haar aus wenn Daisy einen Blick auf deine kleine Freundin werfen darf! Die ist viel zu neugierig und guckt sich gerne Frauen an!
Und ich kann hier jetzt nicht einfach blonde Haare nehmen, mit Pech schneide ich mir damit selbst ins Bein!]


Gedankenprozess wird verarbeitet.

Ich habe viel zu wenig Ahnung von Elfen-Politik.
Tári war immer astrein unterwegs, die wurde von jedem Elfen quasi mit Handkuss begrüßt.
Und als die Ancients mal auf Kuba waren durfte ich sie nicht sehen.

Äääh… Abdecken? Nein ist hübsch. Kommt gut an. Und du magst es.
@Holliday Du hast Elfen-Politik Dienst! Dir fällt doch immer was ein.
Wir nehmen Ozzy mit rein, der soll deine Security machen. Hex dir ein paar große Ohren und mach dich mindestens 20cm größer, sonst denkt niemand du bist ein Elf.
Wenn jemand „entdecke Schnitter“ castet sind wir ja sowieso immer am Arsch. Egal wo wir sind.

Keine Ahnung? Die Leadsängerin? Denke da hast du gute Chancen.

3 „Gefällt mir“

Och neeeee
Als Elf sehe ich immer ultra bescheuert aus :roll_eyes:
Latinos sind nicht groß!
Latino Elfen auch nicht.
Ich mache mich höchstens Weazel-Groß.
Will deinem schwedischen Supermodel ja auch nicht die Show stehlen.

3 „Gefällt mir“

NA super! Uiuiuiui. Ich bin vom Pferd gerutscht so gut es ging. :woozy_face:

Ok, ich muss mir ein paar Tricks von Keziah abschauen. Das ist ja wirklich fucking episch mit Schneeflocken.
Und wir nehmen 2 Tickets bitte! …Oh no, dass muss ich mich ja wieder entscheiden was ich anziehe.

2 „Gefällt mir“

Danke, danke :slight_smile:

Ich glaube, wir decken nichts ab. Sie ist als das was sie darstellt perfekt für den Laden geeignet: Eine Werbefläche für Telestrian mit Hintergrund in der Prestige-trächtigsten Militär-Organisation des Landes, aber aus mysteriösen Grunden rausgeflogen was perfekt zum Rockstar-Image passt. Wir spielen die Sache als Ungehorsam und als rebellische Grundeinstellung und machen ein Geheimnis draus.
Telestrian sollte das eher egal sein; sie sind ein Konzern und nicht der Tìr und außerhalb der Landesgrenzen hält man sich weniger mit internem Gezanke auf, sondern will als erhabene Tìr Elfen stolz und geeint wirken.

Zum Glück sind Schnitter selten und Wahrnehmungszauber in großen Menschenmengen anstrengend. Der Drain ist es dem kleinen Anteil Leuten die den Zauber beherrschen nie im Leben wert.

Du könntest auch als Elfe gehen… ist das etwas, was du machst?

2 „Gefällt mir“

Tack tack min heta kubanska vampyrvän!
[Danke danke mein heißer kubanischer Vampir-Freund!]

Moment. Meinst du Holliday oder mich?
Oder A.J.?!

Das klingt spannend und womöglich gefährlich! Bin dabei!

Was zieh ich denn an?!
Muss lang und dünn sein… Bin ja schon eine kleine kurvige musklige Elfe…

Schickt mir Mal Vorschläge!!!

2 „Gefällt mir“

OH … Stimmt. Hatte ich kurz wieder vergessen. Macht man das? Ich seh bestimmt doof aus als Elfe. Moment mal kurz. - ich wollte grade schreiben, dass ich keine Elfenkleidung habe. ich bin dumm.
Also ich hatte das mal mit Sunny geübt, ich könnte es hinkriegen, aber ist das notwendig ?

3 „Gefällt mir“

Also in dem Club werden wir solange wir nicht als Runner auffallen gar kein Problem haben. Ich weiß nicht mal ob wir nen „Tír-Import“ Aufpreis zahlen müssen auf Getränke und sowas.
Ist ja auch nicht jeder aus dem Tir ein rassistischer Ganger.
Und wenn wir als Teil von Mara erkannt werden und die wirklich als Tir Soldatin durchgeht werden wir vermutlich gefeiert egal wer wir sind.
Der Tir ist unglaublich patriotisch gegenüber seinem Militär. Diese Freundin die ich von da hatte wurde wirklich auf offener Straße auf Kuba von fremden umarmt und ihr für ihren Dienst gedankt.

3 „Gefällt mir“

Ich… Ich hab da eine Idee…
Dafür brauche ich aber @Jazz und ein paar Mats aus der Stadt. Aber dann kriegen wir das bis heute Abend hin wenn du willst.
Es ist in der Theorie sehr gut Möglich ein Kleid aus LED Fähigen Stoffen zu fertigen, die der Techniker vor Ort auf deine Show abstimmen kann. Oder ich aus dem Publikum :stuck_out_tongue: Oder wir programmieren das vorher durch. So viel Code kriege ich noch auf die Reihe und zur Not rufe ich Doyle an. Mit dem muss ich sowieso noch vor der Uni reden.

Habe jetzt auf die schnelle kein besseres Bild gefunden um zu erklären was ich meine… Aber irgendwie so

OH GOTT WIR HABEN JA AUCH NOCH DEN KOCHKURS!
Ich schicke die Drohne in den Laden für polychromatische Stoffe!
@Jazz Wir brauchen schwarzen Stoff und deine Nähpuppe! GO GO GO

3 „Gefällt mir“

Ich habe Angst, aber bin interessiert.

Ach… @Broker bist du noch im Land?
Komm doch gerne nach Bozeman. Dann kann Alyza mit dir nochmal über die Party reden, ist ja jetzt auch nur noch ein Monat! Und ich kann dir die High Plains Coding Sache erzählen.
Die Familienfeier war ja ein voller Erfolg! Hoffen wir die Runnerparty verläuft genauso.
Danke auch nochmal für die Geschenke @Holliday @Tower und alle anderen! Wir haben uns sehr gefreut!

Ich hätte mich früher bedankt, aber zwischen einer ausgebrannten Magierin mit Stimmungsschwankungen, einem magisch stark erwachten Baby, das uns wahlweise zwingt super wach oder super müde zu sein und meinem Geschäft weiß ich manchmal nicht wo uns der Kopf steht.

Habe auch ein Paar Runs an der Westküste @Broker .
Vielleicht sogar einen hier im Land. Dann melde ich mich nochmal bei euch!

3 „Gefällt mir“

Ach crazy!
Dann ehhhm bleib ich lieber „menschlich“. Das hab ich besser drauf und wenn es eh egal ist muss man ja nicht experimentieren. :wink: :blush:

DAS KLEID SIEHT SUPER AUS! DAS KRIEGT IHR HIN BIS ZUM AUFTRITT :flushed: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:star_struck: :heart_eyes:
Wenn es das in etwas nuttiger und schwarz gibt, bin ich dabei :blush:
Ich kann beim Schneiden helfen! Cyberkrallen sind suuuuuper praktisch wenn man seine Schere dauernd verlegt!

3 „Gefällt mir“

Ich wollte schon fragen, aber wusste noch nicht wie lange der Aufenthalt in Cheyenne wird. Denn anscheinend gehen wir heute Abend in einen ziemlich angesagten Club, und das lasse ich mir nicht entgehen.

Abgesehen davon dass ich den kleinen Alexander und seine strahlende gerne aus gebührendem Abstand bewundern möchte, ist das ein großartiger Geschäftsvorschlag, Doyle!
Wir können alles in Ruhe oben in Bozeman Besprechen. Danke für die Einladung!

3 „Gefällt mir“

JAAAAAAA BROKER KOMMT!!

Ich würde ja zum Club kommen und dich dann mitnehmen aber Bens Mutter ist wegen irgendwas astralem irgendwie total in Aufruhr.
Ich tippe mal wegen Ben. Oder irgendwas was Ben macht.

3 „Gefällt mir“

Kommt @Ben jetzt mit in den Club oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Na ich will doch aus erster Hand miterleben, was Keziah sich bei dieser ganzen Band Management Nummer denkt!

Und ich habe gerade gar nichts angestellt und kaum gezaubert! Sie kann gar nicht wegen mir aufgeregt sein!

3 „Gefällt mir“

Also ich würde heute Abend dann auch gerne mitkommen, diesmal ohne Anhang. Der hat Kinderdienst und die anderen Jungs schleppe ich da nicht so gerne mit.

4 „Gefällt mir“

Oh schööööön!
Wir landen um 21.00 Uhr :upside_down_face:
Würden uns vorher gerne noch deinen und Keziahs Club ansehen! Du führst uns doch rum? :relieved:
Piper ist ganz gespannt ihren Großcousin in Spe kennenzulernen!

Unsere Nichte kann den Laden schon auch mal einen Tag alleine schmeißen.

4 „Gefällt mir“

Okay Leute, ich habe jetzt erstmal für jeden der sich hier gemeldet hat ein Ticket für die (Fake)SIN eingebucht die ihr mir mal gegeben habt für die Stripclub Eröffnung.
Broker dein Ticket sollte beim Consierge vorliegen.
Der Rest kriegt sie von mir gleich an sein Komlink.

Hexen! Ich freu mich auf euch. Bitte verhindert dass Keziah sieht wie Piper mit Ben rummacht. Ich habe gerade erst die letzte Krise mit ihr überwunden.

3 „Gefällt mir“

Sie fand eigentlich den Ersatzholliday Elf ganz schnucklig und einen Vampiren hatte sie noch nicht, aber sie verspricht sich dran zu halten falls es so weit kommt.

3 „Gefällt mir“

Mädels!
Schwingt euch ins Auto, wir kommen zu spät! Wir wollten vor 20 Minuten los fahren! Wie weit ist das Kleid?!
Verdammt, das wird zeitlich echt eng…
DAISY! DU FÄHRST! Nutz deine Spin-X Rennkontrolle!

3 „Gefällt mir“